Beiträge von LaPlant

    Hehe, na da bin ich ja froh, das es doch noch die ein oder andere positive RÜckmeldung gab/gibt.


    Trotzdem nehme ich Kritik gerne an, sofern sie denn auch - ich nenn's mal - plausibel ist... :) 
    Denn genau dazu ist man unter anderem in einem Forum..


    Danke euch Jungs :allesgut:

    Ja, danke für die ein oder andere Antwort. :thumbup:


    Die letzte lasse ich einfach mal so im Raum stehen, meiner Meinung nach bringt es nichts großartig darauf zu antworten.
    Aber immer wieder lustig, das es in jedem Forum immer diejenigen gibt, die im Grunde überhaupt nichts zu einem Fred beitragen wollen, sondern schlicht und ergreifend irgendwas noch so sinnloses Schreiben müssen.
    Kenne ich aus den Frauenforen, in denen sich meine bessere Hälfte ab und zu Tips zu holen versucht.


    "Mädchenknopf gedrückt" Gute Nacht basie1

    Na danke für die ein oder andere Meinung.
    Darum bin ich ja hier, bzw. genau deswegen frage ich ja.


    @ Andi, dein Post war "gemein" :P


    und die letzten beiden dann doch wenigstens informativ und aussagend... :) - danke euch beiden.
    Hux - ich habe sie auch nur durch Zufall gefunden :P 
    Aber diese Runde suche ich tatsächlich nur was zum draufsetzen und los brausen - nichts zum Schrauben.

    Na ganz einfach, vllt fällt dem ein oder anderen etwas auf oder ein, bei dem er sagt "aufpassen", oder "genau anschauen", "genau nachfragen", etc.

    Wie die meisten von euch erkennen, handelt es sich um eine FZS600 aus '98 mit 95PS, KM-Stand 27.000, alle Umbauten sind eingetragen.
    Der Preis ist VB und liegt bei 3.500€ - was haltet ihr davon?


    Da es von mir nicht gleich um die Ecke ist, fahre ich erst am Mittwoch hin und schaue sie mir an, wenn alles passt, nehme ich sie mit. :) 
    Anbei noch die restlichen Bilder.

    Dateien

    • 6.jpg

      (59,16 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (68,19 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (95,95 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (63,9 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin moin zusammen :)


    Der ein oder andere von euch, hat ja mal in meinem VT600 Umbauthread vorbeigeschaut.
    Das Ding ist auch zum Glück fast fertig, ein paar Kleinigkeiten hab ich noch vor mir - aaaber da lass ich mir Zeit.


    So weit so gut, jetzt erst mal zu meinem anderen/neuen "Anliegen".


    Was haltet ihr von diesem Teil, bin am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll:

    Dateien

    • 1.jpg

      (96,56 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (103,34 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (86,31 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (91,49 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (92,35 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin moin allerseits.


    Ich schaffe es endlich mal wieder an den Rechner, bzw ins Forum. 8o


    Nach einigen Telefonaten mit Andi, ist nun auch die neue Elektro angeklemmt.
    Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch machen, dann ruf ich mal den guten Grauen an und bitte um einen Termin :D


    Werde später mal ein paar Bilder einstellen, wobei sich zu den letzten ja gar nicht mehr so viel verändert hat.



    Habe aber noch ein andres Thema, dazu erstelle ich aber nen neuen Fred ^^

    Astrion, da geb ich dir vollkommen Recht.
    Aber zu meiner Verteidigung - ich hab ihn so gekauft. Es brennt mir aber auch schon die ganze Zeit in den Augen...
    Mit was würdest du rangehen? Ganz feines Schleifpapier?


    Jaaaa Odin, sag ja hab keine Lust die Dinger dann nächste Woche nochmal runter zu pellen  :D 


    Akku ist'n ganz schöner Brummer. Hätt ich nich gedacht.


    Hitzeschutzband war heute doch noch nich in der Post.  :thumbdown: Hab dann nur noch die Wideblade Hebel montiert, die anderen beiden Zündkerzen getauscht.
    Und ein bisschen an dem Gaszug gefriemelt..

    Apropos Hitzeschutzband,


    normal montiert man das ja und erhitzt es dann.


    Jetzt warte ich ja noch auf die Elektrik und kann die Knatter nicht starten.
    Kann ich das Band auch 2 Wochen drauf lassen und dann erst erhitzen, oder ist das nicht so ratsam?


    Hätte heute Abend Zeit....  :rolleyes: 


    Ach und hat einer ne Idee, wie ich die Gummi-Griffe an den Enden sauber kappe - damit ich die Lenkerendspiegel wieder montieren kann?

    Apropos Hitzeschutzband,


    normal montiert man das ja und erhitzt es dann.


    Jetzt warte ich ja noch auf die Elektrik und kann die Knatter nicht starten.
    Kann ich das Band auch 2 Wochen drauf lassen und dann erst erhitzen, oder ist das nicht so ratsam?


    Hätte heute Abend Zeit....  :rolleyes: 

    Sooo.
    Ich mach mich gleich mal auf zum H-Partner und bestell mir nen passenden Kerzenschlüssel.
    LiFePo + Verlängerung, Wideblade Hebel und 20m Hitzeschutzband sind in der Firma angekommen.
    Das geh ich heute Abend abholen.


    Bei dem Gaszuggriff hab ich neben der Winkelführung folgendes Problem:


    Sobald ich den am Lenker anziehe (die Verschraubungen) und dann am Gasgriff drehe, harkt dieser sobald die Öse vom Zug die Mittelposition im Gehäuse erreicht hat (Stellung nach oben) - die Metallhülse schleift deutlich im Ring....  :swear: Normal kann das nicht sein.
    Werde mir nachher bei Louis noch nen Drehgriff aus Kunststoff besorgen, vllt geht es mit dem besser....


    Den Zug bzw. den Winkel versuch ich mir aus dem originalen Zug und nem Winkel von nem Harley-Zug zusammen zu bauen.
    Mal schauen obs klappt.