Beiträge von Fux

    Vorschläge?


    Mit dem VN 800 Motor bin ich eigentlich recht zufrieden...oder sind das die einzigen Kawa-Motoren die was taugen?

    Moinsen Leude,


    ich habe schon gesucht aber nicht das passende Thema gefunden....


    Ich habe aktuell eine Kawa VN 1500 SE, Bj. 1990 ins Auge gefasst die ich mir zulegen will! Worauf muss ich denn bei den Modellen achten, was verlangt besonderes Augenmerk etc. Könnt Ihr mir ein paar nützliches Tips geben?


    :danke:


    Fux

    Na ja, Rentenglocke würde ich es jetzt nicht nennen, er schafft es noch vorne mitzufahren! Die Frage ist wie lange er das Niveau halten kann. Ich freue auf die neue Saison, die Karten sind neu gemischt und ich hoffe es wird spannend!


    Auf Moto2 freue ich mich besonders, die Rennen waren letzte Saison teilweise spannender als die der MotoGP. :popcorn:

    Habe gerade mal geschaut... gibt es einen Unterschied zwischen der NGK CR7E und der NGK CR7EIX Kerze? Auf einigen Seiten steht bei den technischen Angaben dass Zylinder 1 die CR7E bekommt und Zylinder 2 die CR7EIX Kerze? Oder kommen in beide Zylinder die selben Kerzen? Ich bin verwirrt. Laut WHB stand glaube ich nur die CR7E drin....kann das Buch aber leider nicht finden. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
     :danke:

    Da jetzt meine Teile alle beim Lackierer liege will ich noch die Chance nutzen und die Zündkerzen wechseln. Könnt ihr eine empfehlen? :danke:

    Da fällt mir vielleicht beim nächsten mal etwas filigraneres ein. Habe auch nur die Halterung von einer gekauften Sissybar genommen und das Rohr dazu gemacht!

    Die Schrauben waren nur provisorisch, ebenso das Rücklicht. Wollte einen ersten Eindruck der Optik gewinnen. Wird alles sauberer gemacht 8)

    Wie es dann aussieht wenn sie montiert ist, verchromt und mit Kennzeichen und allem drum und dran bin ich auch gespannt. Ist schon recht massiv. Ist hohl für die Kabel die innen verlegt werden.

    Bei mir gibt's auch mal was Neues... die Sissybar ist fertig! Bissel massiver als ich dachte gefällt mir aber echt gut. Jetzt geht's ab zum verchromen!