Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bin ich noch normal?

  • Also ich habe jetzt alle Kommentare (das dürfe des Texter Form der Texterei sein wenn ich in Deutsch richtig aufgepasst habe ^^ ) durchgelesen.
    Ich finde es herrlich wenn Menschen wie Evo einem in einer so grazilen und imposanten Schreibweise an ihrem Alltag teilhaben lassen, ähnliches tat ich nämlich während meiner Lehrzeit bei der werten Deutschen Bahn. Unsereins war dort im Sicherheitsdienst sowohl im Frankfurter Hauptbahnhof als auch bei der Fahrkartenkontrolle im gesamten S-Bahn-Netz des RMV tätig, auch dort konnte man immer wieder schönes erleben, oft auch anstößiges und wiederliches. Jedoch bin ich immer wieder fasziniert darüber wie Frauen reagieren wenn man die Story vom ICE auspackt, der in einer Scheinwerferöffnung keine Lampe mehr sondern einen Kopf stecken hatte und der Grenzschutz die gesamte Strecke Frankfurt - Köln nach dem Rest des Körpers absuchte...


    Vielen dank noch einmal an den Autor, ich habe mehr als einmal meine Mundwinkel gen Himmel bewegen müssen...


    In diesem Sinne hebe ich ein Horn mit Met und stoße an :D


    Bassey

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Auch wenn uns nichts gefehlt hat, so waren Captain Kirk, Lieutenant Uhura, Western von Gestern doch Meilensteine in der Fernsehgeschichte..........jedenfalls für uns..........


    ich hätte ja gerne weiter gelesen, aber ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ...


    [Blockierte Grafik: http://i260.photobucket.com/albums/ii40/wordboy1/Star%20Trek/Nichelle%20Nichols%20-%20Lt%20Uhura/2x04-MirrorMirror0415-Ar.jpg]


    wer hat nicht schon auf die Beine geschielt und gedacht .... "WOW"? und dann schnell wieder mit den Matchboxautos weitergespielt :rolleyes:

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Voll normal!! wirklich interessante Überlegungen aus dem alltag... ich habe mir eine mp3 Datei davon erstellt und es mir dann mal gründlich reingezogen 8)...


    und muss sagen du hasts drauf!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Blackhound
    Voll normal!! wirklich interessante Überlegungen aus dem alltag... ich habe mir eine mp3 Datei davon erstellt und es mir dann mal gründlich reingezogen 8)...


    und muss sagen du hasts drauf!!


    Gruß


    Cool, gelesen von Hans Clarin........ ;) oder Hans Harz.........?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Sorry,
    kann Deinen Beitrag einfach nur lächerlich finden.
    Bezweifle ob Du altersmäßig überhaupt soooo einen
    Erfahrungsschatz hast.
    Scheinbar dealst Du irgendwie mit Bikes(V-Rod Problem).
    Einem so harten wie Dir, der wegen eines abgefahrenen Reifens
    bzw. abgelaufenem Tüv Reparaturarbeiten verweigert, würde ich mein
    Bike erst gar nicht anvertrauen.
    Ihr lebt doch von den ganzen Hirnis die auf den by-amerikan, bad-boys,
    und good guys-wear-black-scheiß reinfallen, dann seid wenigstens halb so cool.
    Ich glaub Du machst Dir zuviele Gedanken über die Probleme anderer.
    In einem hast Du aber recht, wenn ich die vielen positiven Antworten
    durchlese, dann kannst Du nur normal sein.

    möpse und motoren, hubraum statt spoiler!


  • ... und wieder mal ein menschliches Hochbrisanzgeschoss, das schon an Tag zwei anfängt, dem unwürdigen Rest dieses Forums die Welt zu erklären. Schön, dass es so was noch gibt!
    Ich sage: Herzlich willkommen!!!!!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Panzer
    Sind eigentlich schon wieder die -wie mache ich mich zum Obertrottel Wochen?.


    Irgendwie sind die doch zur Zeit ständig, Panzer....!? :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also mal ehrlich. Der Jung is schon seit 20.01. dabei, hat am 15.02. glatte 6 Beiträge verfasst, na gut, er hat 2 fast identische Threads in verschiedenen Bereichen erstellt, aber was solls. Und schon nach 4 Monaten und dem 8. Post darf doch wohl ein wenig Kritik angebracht sein, oder? :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ein 3 Jahre alter Thread wird erneut diskutiert...........................sensationell. Die Zeit ist stehengeblieben. :D :P


    Aber vielleicht motiviert das zumindest den ollen Evo, mal wieder was Neues für die Rubrik "EVO'S WORLD" zu verfassen....?! :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)