Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von klaus hülsmann

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Oger
    Für Dich war's sicherlich schöner und amüsanter, als für mich.
    Ich geb's doch zu : Bin immer voll drauf angesprungen...! :D ;)


    Stephan
    Yep.Genau in dieser Art wird das Bike entstehen...



    die gehört einem Freund von mir und ist aktuell zu verkaufen , :-)

    so nach einem telefonat mit der Kripo habe ich heute erfahren das sich viele verwertbare spuren auf dem Bike befinden, diese sind zur auswertung zum BKA gegangen ,allerdings brauchen die gut 6-8 wochen , einem verdacht wurde bereits nachgegangen und nachbarn befragt von einem Händler im näheren umfeld der sattlerrei, also warten wir ab das die jungs vom BKA ihre arbeit ordentlich machen und sollte sich der verdacht bestätigen wünsch ich demjenigen viel spass,


    PS: vermutungen oder unterstellungen ich hätte das Bike selbst verschwinden lassen werde ich gelassen ignorieren da es sich um dummes geschwätz handelt ,


    und um gerüchten vorzubeugen , Ja ich bin dabei einen neuen Laden zu suchen und werde diesen auch eröffnen :D

    Zitat

    Original von Harleygraf
    COOL!
    Freue mich für Balu und Klaus!


    Hat unser Internet-Posten was zum Erfolg beigetragen? ?(


    defenitiv ja , aber wohl am meisten die seite heute in der tageszeitung, aber genaues weiss keiner polizeiliche ermittlung darf nicht gestört werden!

    Rino witzig, die ganzen Lektüren die am Markt sind nehmen doch auf nichts rücksicht wenn es darum geht einen Pressetechnisch durch die scheisse zu ziehen , ich glaub da ist die Moral komplett die Closchüssel runtergegangen, die ganzen Harleyheftchen interessiert es doch auch nicht wem sie schaden oder nicht mit ihren mitunter aus der Luft gegriffenen Artikeln,


    und als damals bei HOT die ganze Bude abgefackelt ist und die eingestellten Bikes nicht versichert waren,wen hats letzendlich interessiert,keine Sau, und ich glaub nicht das die anschliessend Däumchendrehend im neuen Laden gesessen haben, für die Firma wird es eine lehre sein das sie demnächst entsprechende Sicherungen haben muss um weiterhin vertrauenswürdig zu sein für die Kundschaft die dort Bikes oder Oldtimer hinbringt,

    Zitat

    Original von Rinomat
    Sicher kann er damit rechnen, dass was passiert oder er bestohlen wird. Aber muss er auch damit rechnen, dass 10.000 Leute den Namen seiner Firma mit einer unangenehmen Sache in Verbindung bringen, nur weil sie was Negatives im Internet gelesen haben?


    Rino , ich glaub keiner kann sowas besser nachvollziehen als ich, obwohl bei mir nie Bikes gestohlen wurden und auch keiner bei 160km/h den Lenker lose in der Hand hielt, aber so ist das nu mal in Deutschland , da wird eher der dreck vor der anderen Haustür gekehrt als vor der eigenen, oder es schmeissen Leute mit Backsteinen die im Glashaus sitzen,



    Olaf so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, wer solche Aufträge annimmt und mitunter Bikes und auch Oldtimer mit werten bis zu einem 6 stelligen bereich einstellt, sollte und muss auch damit rechnen das mal was passieren kann ,bei entsprechender Sicherung des Ladens kann der Besitzer und auch jeder Kunde ruhig schlafen,ich selbst lasse dort seit über 15 Jahren arbeiten und hätte nie gedacht das sowas passiert,ich hoffe das der oder diejenigen das Moped noch nicht zerissen haben und aufgrund der ganzen internetgeschichte den Hobel auf die Strasse schieben, so wie sie es vor 2 Monaten mit dem Bike eines Freundes von mir auch getan haben, war eine Dyna mit Einarmschwinge konnte man im Facebook ebenfalls verfolgen, ich glaube nicht an die Osteuropäische Variante,

    Zitat

    Original von Skullpan


    Das is doch`n Quatsch! Jemand der so ein Bike klaut, ist auf alle fälle ein Profi, der das teil im Auftrag gestohlen hat.


    wenn man sieht wie die den Laden aufgebrochen haben würde keiner mehr von einem Profi sprechen,fakt ist das es jemand sein muss der das Bike dort stehen sehen hat seit Dienstag letzter woche, wer die örtlichkeiten kennt weiss das beim Ankert die Kunden ganz spezifisch auf den hof gehen müssen um in die Firma zu kommen, und keine Sau wusste aus meinem umfeld das ,das moped dort steht zu genau diesem zeitpunkt, die drei Händler die ebenfalls dort ein moped stehen hatten bis letzten Freitag wussten nicht mal das ich das Bike dort hingestellt habe, und kannten es auch nicht, aber nebenan ist auch eine Autowerkstatt mit regem Kundenverkehr , auch einer davon kann das ausballdowert haben , ich hoffe das dies facebookgeschichte und meine 5000- die ich zur belohnung ausgesetzt habe etwas bringen,ansonsten hat mir die Firma Ankert schon signalisiert das sie versichert ist, was die versicherung zahlen wird steht auf einem anderen zettel das das Bike noch nicht zugelassen war ,schätze es wird zumindest der materialwert übernommen,

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ob getürkt oder nich getürkt, eins ist sicher. Der Hocker ist inzwischen in alle Teile zerissen. Von wem auch immer.....


    Holzwurm: Niemandem geht der Arsch auf Grundeis. Wer Bikes klaut, der macht sich vor Facebook & Co ganz sicher nicht in die Hose.


    Was mich stutzig macht, beim Ankert stehen ja dauernd Bikes und auch Autos der gehobenen Preisklasse rum. Warum klaut man ausgerechnet dieses? Bestimmt nich wegen dem tollen Motor....... ;)



    2 Tage vorher standen noch drei Harleys mehr beim Ankert , aber Choppersworld, Hero Choppers, und DarkStar Choppers haben ihre Bikes abgeholt weil sie fertig waren, der Dragstyle war noch nicht fertig , also viel auswahl hatte der oder die Diebe nicht, und ob derjenige sich in die Hose macht weiss ich nicht , zumindest brauch er die nächsten Monate nicht versuchen es an den Mann zu bringen , und die Dyna von meinem Freund ist auf diese art und weise nach 4 wochen auch wieder aufgetaucht, man hat sie am Strassenrand abgestellt nachdem sie 4 wochen durchs netz ging,

    Ich hoffe nur das der Spast oder die , auch im www unterwegs sind und sich gerade am Kopp packen was sie losgetreten haben ,normalerweise sollten sie so schlau sein das teil raus stelllen an die nächste ecke und gut , hab heute lange gesprochen mit Jörg Ankert das Bike stand seit letzten Dienstag dort, es kann nur ein kunde gewesen sein der die lage dort gekannt hat,und es muss jemand sein der sich einigermassen mit den dingern auskennt, Polizei ist komplett informiert , hat bilder alle nummern , ich werde die nächsten ausgaben der üblichen Zeitungen nutzen das ganze noch weiter auszubreiten, das nehm ich persönlich den Diebstahl,die Firma ist zwar versichert , aber die ganze Arbeit für Nüsse da dreh ich durch,das ist mir in den ganzen jahren im Laden nie passiert und da standen mitunter noch Bikes in ganz anderen Preisklassen,



    @ Jannek , lass doch mal den weissen Ritter scheiss das ding hat nen Bart:-)