Beiträge von Meistah

    ok, es war der TREIBER...


    die auf der HP Seite lassen zu wünschen übrig...


    das Bios ist dort älter und andere Dinge auch...


    den passenden Treiber habe ich übrigens von der Intel Seite - nun funzt alles


    1000 Dank an alle, die geholfen haben :)

    ok, das versuche ich dann mal... aber heute nicht mehr, kann den Rotz nicht mehr sehen...


    fahre jetzt los und tu mir einen rein, und wenn ich morgen nicht auf Salz liege, versuche ich das - 1000 Dank für die Hilfe


    ja, dass hab ich alles schon durch... und wurde auch übernommen, aber die IBM Festplatte wird am Ende (wenn XP installiert werden soll) nicht erkannt... da kann man dann nur noch abbrechen und das war dann die Deadline...


    bin gerade im SCSI Disk Utilities
    SCSI ID #0: IBM
    .
    .
    .
    SCSI ID #7: Adaptec AIC-7902


    hab die Festplatte hier überprüft (und die ist in Ordnung) und nun formatiert..


    und dennoch kommt zu guter Letzt:


    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden, beim Booten von der XP CD...


    so eine Tastatur schmeckt echt Scheisse... *angenervt ist

    ja, ich hab es mit WinRar auf die Diskette gepackt...


    der scheint den Controller (?) erkannt zu haben, aber die IBM Festplatte nicht...


    wieso weiss ich, als Noob in solchen Dingen, dass es eine IBM Platte ist, und der Rechner nicht??

    ein Diskettenlaufwerk ist ja vorhanden...


    ich habe auf der HP Seite nun den FastTrak RAID Controller auf Diskette gepackt und den Adaptec RAID Controller 2120


    von HIER


    weiss bincht, obs die richtigen sind, oder vlt doch andere?? die Festplatte ist eine IBM... im Bios kann ich das sehen irgendwie, aber die XP InstallationsCD sagt es gibt keine Festplatte

    hi,


    ich habe einen Rechner von HP, der heisst "workstation xw 6000" (doofer Name ich weiss, ist aber nicht von mir benannt)


    Normalerweise steck ich die Windows CD rein, starte die CD und losgehts... nach einer halben Kippe kommt die Frage auf welcher Partition installiert werden soll und nach einem Bier und einer weiteren Kippe läuft das dann auch...


    Hier jedoch nicht :(


    liegt es am SCSI Laufwerk?? und wenn ja, und ich soll den von Diskette (ja sowas hat der auch noch!) etwas installieren mit F6, erscheint die Fehlermeldung txtsetup.oem konnte nicht gefunden werden (dabei habe ich doch einen SCSI Treiber von der HP Homepage auf Disk gepackt.. nur handelt es sich hierbei um eine sp32763.exe (also ohne .oem)


    Weiss einer weiter?? :S

    wenn alles mit dem Alten funzt, kann man och nen BackUp machen !?


    Dann mit Lankabel in den Neuen rein (vorher resetten - Resetknopf laaange gedrückt halten bis etwas blinkt oder so) und alles wieder herstellen...


    weiss nicht, obs hilft, aber so würd ich das machen ^^

    @ Meistah Alle gut ,aber der letzte is ja wohl noch von `94 oder??????


    Gruß Enno



    nee, kannte ich nicht, ich hab meine Ossibraut erst vor wenigen Jahren kennengelernt... zuvor habe ich die Witze nie verstanden :D




    Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?
    Käsehäppchen

    Was sieht man , wenn man einen Ösi den Schädel öffnet?
    Die Füsse!

    Was heißt schlaf Kindlein schlaf auf türkisch ?
    Knack Kanack knack.

    Aus was für ein Stahl besteht ein polnisches Auto?
    Diebstahl

    Die Uno startet eine weltweite Umfrage:"Was denken Sie, ganz ehrlich,
    über das
    Fehlen von Nahrungsmittel im Rest der Welt?" Amerika wusste nicht, was
    der Rest
    der Welt ist, Afrika nicht, was Nahrungsmittel sind, Deutschland nicht,
    was
    fehlen ist, und Polen verstand die Bedeutung von "ganz ehrlich"
    nicht.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken?
    Der Türke spricht deutsch und hat einen Arbeitsplatz.


    :P 

    Gott fragt Adam: Und, wie gefällts dir so?


    Adam: Jo, alles super. Ist echt ganz cool hier im Paradies.


    Gott: Ja, aber wo ist denn Eva hin?


    Adam: Die ist runter zum Fluss, um sich zu waschen.


    Gott: Ach verdammt, den Geruch krieg ich nie wieder aus den Fischen raus…

    tolle Wurst...


    die CDs laufen bei einem Kollegen... aber die PS3 ist fast neu, daran konnte es auch nicht liegen...


    in den Einstellungen --> Gragik war (ich war das nicht! das war automatisch) ein Häkchen auch bei 1070 oder so... das wurde entfernt, nu geht alles...


    da muss man echt drauf kommen *würg



    trotzdem vielen Dank an alle... ;)



    P.S.


    kann man die 3er auch chippen?? das wusste ich nicht... naja, ist ja noch Garantie drauf, also erstmal abwarten

    Zitat

    Original von CITYCOBRA
    hmm ich hab zwar keine ps3....aber das hört sich an als wenn die einen wech hat!
    macht die vielleicht komische geräusche wenn du cd 1 oder 2 drin hast?


    nein, sie hüllt sich in Schweigen und das in diesem fuck-dunklem Hintergrund!


    Zitat

    Original von CITYCOBRA
    kannst du irgentwelche kratzer sehen?


    nein!


    Zitat

    Original von CITYCOBRA
    was is wenn du ne blue ray / dvd einlegst?


    gar nichts, das läuft super


    Zitat

    Original von CITYCOBRA
    wenn die ps3 noch nen netzteil hat...wird das heiß?


    so wie mein Handykabel auch, denke das ist normal...

    ja hab ich auch vermutet, aber bei dem einen Demo aus dem Netz war doch das gleiche Unterfangen (Downloads ausm Netz..)- es funzt ja auch nicht, ebenso blieb der Bildschirm schwarz!


    ein anderes wiederum funzt merkwürdigerweise... Alterfreigabe habe ich ausgestellt

    ich habe mir mal so ein TeufelsTeil gebraucht gekauft (mit 3 Spielen und 3 Jahren Garantie)....


    (dachte selber nicht, dass ich das mal mache, aber ich hab mein Bein in Gips und darf hier nicht großartig bis gar nicht rumturnen)


    kennt sich nun jemand damit aus für mich sind das Böhmische Dörfer :o



    Folgendes tritt auf...


    CD1 rein - auf Start und Bildschirm bleibt schwarz


    CD 2 rein - auf Start und Bildschirm bleibt schwarz


    CD 3 rein - auf Start- es wird installiert und es funzt


    CD 1 und 2 scheinen also defekt, denke ich !?


    nun habe ich versucht die Demos von CD 1 zu ziehen (zu Testzwecken), aber das funzt auch nicht...


    wenn einer Ahnung von den Highteck-Dingern hat, bitte immer her mit der Info, ansonsten muss ich das Teil einschicken... !?



    P.S. ich hab mal formatiert (hat satte 11 Stunden gedauert!!??) und Werkseinstellungen zurückgesetzt... brachte aber auch irgendwie nix :(

    ich gebe Malaga Recht...


    verstehe diese Anpisserei auch nicht, ist doch eine Win-Win Situation...


    oder denkt ihr, der Tüv rettet Leben?? 8o


    kenne niemanden, der ohne Bremse fährt oder so ... und wenn, dann gibt es solche Leute eh nicht lange... :P