Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Schlumpi

    Zitat

    Ähhh ... entweder die Story is erfunden oder du bist einfach nur doof. verwirrt Wie kann man so bescheuert sein ohne FS wegzufahren? Name, Dienstnummer, Vorgesetzter, Telefonnummer vom Vorgesetzten, sofort anrufen der soll antraben oder seinem Hanswurst per Funk die Beine lang machen. Ich versteh dich nich. verwirrt


    Hab ja nen Zettel mit der Unfallvorgangs Nummer, daran lässt sich der Bulle ja feststellen.
    Nur was nützt es, wen er gegenüber seinem Vorgesetztem sagt er hat mir den Lappen wiedergegeben oder erst garnicht bekommen.
    Was meinste wem der Oberbulle nun mehr glauben wird ?( ?(
    Also wird die Sache eh im Sand verlaufen, und die kosten an mir
    hängen bleiben.
    Hier in Bln haste ja schon das SEK am Hals wenn mal die Mucke nach 22h etwas zu laut ist.

    Noch was zum Thema Bullen und Kontrolle,


    hab mich anfang Mai auf ner riesen Ölspur auf der Strasse, lang gemacht,
    zum Glück war ich nicht mit der H-D unterwegs sondern mit meiner kleinen GN 125.
    Außer ein paar Abschürfungen ist mir nix weiter passiert,
    Moppd hat n bisschen mehr abbekommen.
    So, Bullen angerufen, nach sage und schreibe 45min kamen die dan mit
    Tatütata :(
    Das mitten in Berlin X(
    Der eine Bulle verlangte Farzeugschein und Führerschen. was ich ihm auch gab.
    Also ich stand da und wartete, die Bullen waren erst mal mit Strasse
    sperren, und Diskussionen mit der Feuerwehr beschäftigt.
    Als der Bulle meinte ich könne nun gehn, gab er mir meinen Fahrzeugschein wieder,
    Ich sagte und mein Führerschein?
    Antwort: Den hab ich Ihnen schon Wiedergegeben.
    Darauf ich: Haben Sie nicht.
    Dan er: Dan haben Sie mir Ihren Führerschen erst gar nicht gegeben.
    Ich: Hab ich Ihnen gegebeben weiß ich genau.
    Bulle: Sehn Sie mal in Ihren Taschen nach,
    Habe alle Taschen 3x umgekrempelt, Nix.
    Nun fing er an pro forma sein Auto und seine Taschen zu durchsuchen,
    Nix.
    Ich: Und nun?
    Bulle: Wird sich schon wieder Anfinden, und das wars.


    Also ohne Pappe von dannen gezogen, und ist bis heute auch nicht mehr aufgetaucht.


    Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt?
    Habe irgendwie die vermutung der Bulle brauchte den Lappen vieleicht zum Verkaufen oder so. :boese157: :boese157:

    Jo, so wars bei mir auch, habe dann etwas Teflonband um der Entlüfternippel am Kickerdeckel gemacht, damit beim pumpen nicht wieder Luft zieht,
    und nach etwa 25ml DOT5.1 nachfüllen (frag mich wo das Zeug hin ist ?( )
    kam endlich Druck drauf.

    # Können Hinterradreifen als Vorderrad montiert werden?
    Bei der Produktion von Motorradreifen wird Laufflächenanfang und -ende keilförmig verbunden. Damit dieser Stoß möglichst
    schonend beansprucht wird, muss je nach Hauptbeanspruchung (Antriebskräfte am Hinterrad bzw. Bremskräfte am
    Vorderrad) entsprechend montiert werden. Zwangsläufig muss, sollte ein Hinterradreifen ausnahmsweise auf dem Vorderrad
    verwendet werden, entgegen der Pfeilrichtung (Reifenseitenwand) montiert werden.
    Die Montage von Vorderradreifen auf dem Hinterrad ist aus konstruktionstechnischen Gründen nicht zulässig.

    Die Ventilkappen sind dazu da das Bei Regenfahrten kei Wasser ins Ventil kommt,
    das würde sonst dazu führen das der Schlauch von innen anfängt zu rosten. :kopfpatsch:

    Wie wärs damit:


    http://www.cruiser-customparts…rs_id/35/products_id/1162



    Alu-Lenkerendenblinker Bull's Eye, schwarz, E-gepr.
    [CCP-202-271] 49,95EUR
    [inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten]
    Alu-Lenkerendenblinker Bull's Eye, schwarz, E-gepr.
    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.


    CNC gefräster Lenkerendenblinker "Bulls Eye" im schwarzen Aluminiumgehäuse.


    - Durchmesser: 38mm
    - 12V/21W Halogenglühlampe
    - Adapter für 1" und 7/8" Lenker
    - Gehäuse: Aluminium schwarz
    - E-geprüft
    - Lieferung Paarweise

    Zitat

    Scheinst ja ein Vampir oder sowas Ähnliches zu sein.


    Mittlerweile müßte sich auch schon in den düstersten Ecken Deutschlands
    rumgesprochen haben das es keine Vampire gibt. :D :D :D


    Gruß Vlad

    Hi,


    Zitat

    Du scheinst ja ein ganz "Netter" zu sein.... cool Jedem seinen Geschmack. Aber red' doch nicht von Dingen, von denen Du nichts verstehst.... Naja, wer vor 'nem halben Jahr noch VT 600 gefahren ist, wird nichts besser wissen.Da hilft auch die Shovel nix. großes Grinsen


    Zitat

    HG - Die schlimmsten Newfags sind die neuen Altharleybesitzer. Kaum am scheinbaren Zenit angekommen die Fresse aufreißen. Am meisten geht mir diese Homofürsten aus der Prä Evo Schiene auf den Sack die grad mal ein halbes jahr ein echtes Motorrad unterm Arsch haben und glauben sie hätten das Recht rumzudissen


    Ich bin auch ein ganz Netter, das ich beim Thema H-D etwas mitreden kan glaub ich schon, mittlerweile fahre ich seit 1983 meine 6. H-D.
    Die VT 600 gehört meiner Frau, ist eben nicht so meine Materie.
    Über Geschmach lässt sich eben streiten,
    einer steht auf aufgeblasene Bikes ein anderer auf Abgestrippte.
    Deshalb muß man sich nicht gleich ans Bein Gepisst fühlen.


    Zitat

    wer hat Dich den ausgeschissen ??? zeig doch mal Deinen Kackeimer ................. oder besser doch nicht .... ist bestimmt zart roso



    Weiß nicht ob mein Vater oder meine Mutter das war :evil:
    Jedenfalls nicht zart rose sondern Frosch Vot... grün

    Hi,


    mir ist über den Winter die Bremsflüsigkeit aus dem Vorratsbehälter
    der Hydraulichen Kupplung ausgelaufen,
    hatte schon letzte Saison immer etwas DOT5 am Kupplungsgriff X(
    Habe nun einen neuen Dichtring eingebaut, kriege aber keinen Druck auf die
    Kupplung.


    Habe nun zig mal entlüftet mit Vacuumpumpe und auch mit ner Spritze
    von unten hochdrücken.
    Der kolben scheint korekt zu pumpen habs mit nem durchsichtigem
    Schlauch und Bremsfüssigkeit getestet.
    Luft scheint keine mehr drinn zu sein, aber es kommt kein vernünftiger
    Druck auf den Kupplungshebel.
    Kann es sein das in der Kupplung oder Getriebe selbst etwas verklemmt ist?
    Hat jemand ne Explsionszeichnung über die Hydraulikkupplung für das 4 gang Getriebe?


    Gruß Micha