Beiträge von Jannek

    ... hab´jetzt mal Folgen 1 - 4 geschaut.
    Das ganze ist zwar spektakulär, aber ich finde, Sutter überreizt völlig.
    Es geht zwar natürlich nicht in erster Linie um Glaubwürdigkeit, doch mittlerweile passen die Geschichten nicht mehr zu den Personen und anders herum.


    Das einzig gute bisher ist, dass dieser Neandertaler erschlagen wurde ... auf den stand meine Frau :-).


    Ernsthaft: Ich finde diese Staffel eher peinlich.


    Jannek

    Moin Männers,


    ich bin es schon wieder.
    Hat jemand einen Tipp für mich hinsichtlich eines Luftfilters für meine Streetbob. Ach ja: dass ich den originalen drauf machen kann ist klar. Aber vielleicht gibt es ja Aftermarket-Parts, die mir 30% mehr Leistung bringen ... oder halt 15%...


    ... ich werde noch zum Garagen-Schrauber... gestern Zündkerzen morgen Luftfilter ... übermorgen Custombike!


    Jannek

    Einfache Antwort: Kunst darf alles!
    Kunst muss nicht gefallen.
    Man darf Kunst hassen!
    Manchmal muss man Kunst hassen!


    Den konkreten Falle sehe ich wie Grimgor.
    Es sollte sich niemand aufregen, wenn ein Schaf geschlachtet wird.
    Die wenigsten Tiere, die wir jeden Tag in unterschiedlichen Formen
    ge- (und teilweise miss-) brauchen, haben sich totgelacht.


    Der überzivilisierte Mensch neigt nur dann zu Sentimentalität, wenn
    das Objekt des späteren Verzehrs aus der Anonymität gezerrt wird.


    ... ehrlich gesagt finde ich die Aktion sehr gelungen.
    Denn diese Entscheidung treffen wir heute jeden Tag mit
    jedem Einkauf beim Metzger.
    Ein schöne Metapher auf unsere ach so ziviliserte Welt und
    die Möglichkeiten der direkten Einflussnahme.


    Übrigens: Meine Grenze hinscihtlich Kunst ist, wo Lebewesen unnötig
    gequält werden - es sei denn, es ist der Künstler selbst.


    Jannek

    ... nachdem ich beides gefahren bin würde ich immer wieder zur Dyna greifen... zumindest wenn es Dir mehr ums fahren als ums "Sachen dran und wieger weg schrauben" geht.


    Aber der Preis ist aus meiner Sicht zu hoch.


    Jannek

    Golfen - egal wo, wann, wer und besonders warum - ist und bleibt auf ewig nur eines: SCHWUL!!!!!!


    Selbst wenn ich die Gewissheit hätte, 1000 Jahre als zu werden, wäre ich nicht Willens, auch nur eine Sekunde davon mit Golf zu verschwendenl!!!!


    ... lieber mit blossen Händen ein öffentliches Scheißhaus reinigen... das ist im Vergleich noch cooler!


    ... so - nun hatte ich meinen Aufreger das Tages ...


    Jannek

    Unfassbar!
    An Deiner Stelle würde ich die Geschichte noch etwas ausweiten und direkt an Hollywood verkaufen.


    ... also ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee und ne Zigarette!!!


    Jannek


    ... also echt ... heftig...

    Hallo Gemeinde,


    ich habe gestern das Moped meiner Frau zum Reparier gebracht.
    Unter anderem wegen TÜV.


    Da schaute der auf die Reifen und meinte, dass wir einen neuen Hinterreifen bräuchten, weil der TÜV keine Reifen älter als vier Jahre mehr durchlässt.


    Stimmt das aus Eurer Erfahrung oder wollte der Kollege nur noch schnell ne hintere Pelle loswerden????


    Jannek