Ob da was zwischen die Kupplung und das Stützlager kommt kann ich auch nicht sagen, hangt davon ab, wie hinterher der Primär verläuft, wenn das Stützlager exakt da ist, wo es mit dem Primärkasten war, wird das genau wie original wieder weiter zusammen gebaut, die Primärkette muß halt in der Flucht laufen.
Shovelhead 2.0
-
-
Den Sitz hab ich auch noch im Auto, das schwarz ist mir zu schlicht, da überlege ich schon die ganze Zeit wie man das machen könnte..
Farbe ins braune eventuell und die Nähte...
Ins Goldenen vielleicht ..
Muss mir mal paar sitze angucken
Ralf hatte da mal einen sehr spannenden in der Auswahl für sein Bike, der mit der Längs-und Quernaht war in echt extrem cool... : Sitze
-
Ob da was zwischen die Kupplung und das Stützlager kommt kann ich auch nicht sagen, hangt davon ab, wie hinterher der Primär verläuft, wenn das Stützlager exakt da ist, wo es mit dem Primärkasten war, wird das genau wie original wieder weiter zusammen gebaut, die Primärkette muß halt in der Flucht laufen.
Hab gerade nochmal mit Lucas gequatscht, kommt wohl echt nix zwischen .
Mal gucken, Wird wohl wirklich durch den konus und den pin gehalten ..
Na da bin ich gepannt ..
-
Ralf hatte da mal einen sehr spannenden in der Auswahl für sein Bike, der mit der Längs-und Quernaht war in echt extrem cool... : Sitze
In richtung Federsitz wollte ich nicht gehen .
Der Le Perla passt schon gut aber optisch muss sich was ändern
-
Nene...mach keinen Federsitz... bleib bei dem...passt super zu Linie,
braune Nähte, oder / und Steppnaht dann als Akzent is gut (kannst ja mal bei mir in den Bildern schauen wenn du magst. So meinte ich in etwa)
-
Sitz ist passend, würde nur einen gefälligeren Bezug nehmen (Maserung/Narbung etc)
-
Finde den Le Pera (ohne L ) auch absolut passend.
Als Akzent würde ich den auch in schwarz lassen... maximal die Nähte/ Steppung in Doppelnaht und annähernd in Lackfarbe abnähen lassen. Das könnte gut aussehen.
Micha
-
Schwarz und Quersteppung
-
ach so..
Joar das würde gut aussehen ..
Habt ihr ne Adresse für mich..
Oder kennt jemand jemand hier aus dem Nord Bereich
So heute doch recht viel geschafft ., öltank hab ich angepasst, was für eine scheiße. Die Amis und ihre Maße, man man man. Na egal nu is er drin und alles passt sehr schön.
Hab dann heute noch den Sensor vom tacho montiert und das Kabel schön verlegt.
Hab in die bremsscheibe eine Vertiefung gefräst, so das der Magnet schön sauber drin sitz und dann verklebt
Bremsleitung hinten ist auch angeschlossen und so gut es geht versteckt . Genug luft hat se auch, sollte klappen , bin ja dann nur ich der gerade aus weiter fährt .
Mit dem belt hat auch soweit alles geklappt, eventuell noch ein wenig stramm aber das Gummi gibt ja auch noch ein wenig nach .
Gerade läuft er auch.
Joar das war's für heute, morgen wollte ich den tank schleifen, glaube aber nicht das ich das hinbekomme .
Weil heute Weihnachtsfeier ist
-
Nicht schlecht! Die güldenen Ölleitungen finde ich ein wenig zu schwülstig...
-
Nicht schlecht! Die güldenen Ölleitungen finde ich ein wenig zu schwülstig...
Ja sollte ja wie messing aussehen aber das ist wie du schon sagst, eher Gold ..
Muss ich noch bearbeitet, das es dunkler wird
-
Funktioniert mit Messingbaize recht gut.
-
das Messing sieht kagge aus.
Einfach schwarze, mit gewebe und gut.
-
Funktioniert mit Messingbaize recht gut.
Werde ich mal probieren
-
der meiste Teil wird nachher eh vom Auspuff verdeckt ..
Die schönen sidepipes
-
joar heute wieder bisschen was gemacht.
Tank geschliffen, kann also morgen zum lackiere, vielleicht schafft der das noch vor Weihnachten .
Dann heute nochmal Thema ölfilter, was mich innerlich tierisch nervt. Man kauf ein original Filter für Shovel und hat ein originale ölfilterhalterung einer shovel .
Passt aber nicht , Gewinde im Filter M16. Der halter hat M19 , kann so nicht passen.
Das Teil also mit zur Arbeit, abfräsen und M16 rauf, genug Fleisch ist da.
Dann sollten die nächsten Filter problemlos passen.
Dann hab ich ein ablass/entlüftung auf der Pumpe, hoffe das ist auch richtig. Kann mir sonst nix anderes erklären.
War vorher auch zu, werde ich mir auch was schlauch mäßiges basteln und wieder verstopfen
Dann Thema sitzbank , da war ich am überlegen in der Mitte eine naht ein zu nähen. So das sich ein strich durchs bike zieht.
Ist mir aber glaube ich fast schon zu auffällig.
Braunes Leder könnte ich mir auch gut vorstellen, schönes dunkles braun .
Dann nochmal was kleines, Patronhülsen als ventilkappen, sehr geil gemacht.
Sogar mir gummieinlage.
Sehr nice gefällt mir.
Bietet jemand in FB Gruppe "bobber Piloten" an.
-
Ich find den öltank zu breit. In schwarz wäre der glaub ich besser
-
Die"Entlüftung"an der Pumpe ist der Kettenöler. Gibt da auch so kleine Madenschrauben für das Anschlußgewinde. Originalshovelfilter sitzen oben im Öltank, ausser bei den 5 Gang Modellen. Du hast dann Quasi den falschen Ölpatronenhalter für den Filter. Die werden nur als Shovel Ölfilter verkauft, weil die gröber filtern als für Evo und Twincams. Unbedingt die Ölanschlüsse vor dem ersten Start überprüfen.
-
Die"Entlüftung"an der Pumpe ist der Kettenöler. Gibt da auch so kleine Madenschrauben für das Anschlußgewinde. Originalshovelfilter sitzen oben im Öltank, ausser bei den 5 Gang Modellen. Du hast dann Quasi den falschen Ölpatronenhalter für den Filter. Die werden nur als Shovel Ölfilter verkauft, weil die gröber filtern als für Evo und Twincams. Unbedingt die Ölanschlüsse vor dem ersten Start überprüfen.
Aha der kettenöler, ok..
Die Leitung ist leider abgeknickt beim basteln. Dort war einfach 10cm schlauch dran und Schraube rein und gut.
Ich möchte da aber eine saubere Lösung .
Cool wäre einfach eine Kappe mit einer schelle.
Das sieht nämlich nicht nach Gewinde aus bei dem Stück ..
Ich guck morgen nochmal oder vielleicht gleich
-
Die"Entlüftung"an der Pumpe ist der Kettenöler. Gibt da auch so kleine Madenschrauben für das Anschlußgewinde. Originalshovelfilter sitzen oben im Öltank, ausser bei den 5 Gang Modellen. Du hast dann Quasi den falschen Ölpatronenhalter für den Filter. Die werden nur als Shovel Ölfilter verkauft, weil die gröber filtern als für Evo und Twincams. Unbedingt die Ölanschlüsse vor dem ersten Start überprüfen.
könnte was zum schrauben sein, sieht jedenfalls so aus aber wie bekommt man den raus