Beiträge von robin

    Einzelsitz weg und ne passenden Sitz bzw. ne kleine Sitzbank anfertigen, dass der komplette Bereich vom Tank bis Fender formschlüssig abgedeckt ist.

    Das Verhalten hier von den meisten ist echt zum Kotzen.

    Odin, Okö haben inhaltlich ja was beizutragen und Thor verhält sich auch normal, aber alle anderen benehmen sich wie 10 Jährige aufm Schulhof.

    Einer fängt an auf den Neuen einzuschlagen und alle stürzen sich drauf.


    Er hat normal nach Hilfe gefragt und vergessen sich vorzustellen - so what?!?

    Dieser Vorstellungswahn hier nimmt langsam echt Formen an, die nicht mehr nachvollziehbar sind.

    bin natürlich auch da, ist ja Heimspiel. Wenn jemand die 81 runter kommt kann er in Tamm noch nen Kaffee ziehen und wir rollen gemeinsam hin

    ich verstehe das Dumpf-und-bassig Getue auch nicht.

    Keine alte Harley hatte das Volumen bei der Abgasanlage und den Klang.

    Es war immer etwas blechern.

    Irgendwie haben das die Sound-Ing. der ganzen Zulieferer den Leuten eingebläut, dass es sich so anhören muss - und das absolut erfolgreich.

    Komisch der hier vorgestellte Deckel hat in der Draufsicht weniger Sicken als deine Zeichnung.:/:/


    Ich finde das Ding von Vitag sensationell und würde sowas passend zu meinem Luftfilter am CV sofort kaufen.

    Die Knuckles hatten früher doch auch 18 hinten und 19 vorne.

    Viele Chopper werden mit 18 und 21 gefahren - alles kein Thema und schön handlich.

    Wie das an nem Bobber aussieht bin ich auch mal gespannt.

    Was ich nicht verstehe ist in dem Thread hier die Aussage:


    - ich mach mir nen lauteren Topf dran und lebe mit den Konzequenzen

    - oh, da stehen öfter die Bullen, dann fahr ich da nicht mehr hin.


    Ist habe auch nur umgebaute Moppeds mit nicht immer legalem Sound, aber ich würde mich in meiner Bewegungsfreiheit niemals einschränken lassen, nur weil irgendwo die Cops scheinbar öfter stehen.

    Das ist das bisschen Klang nicht wert. Was bringt dann der ach -so-tolle Klang, wenn man sich dann nicht mehr traut überall hin zu fahren???

    Bremsmoment kann man gut mit dem Restmaterial der Sissybar machen.

    Rechts und links Gewinde drauf schneiden und 2 Uniballgelenke drauf mit Kontermutter.

    Legst du die Kiste hinten dann Starr?

    Mitschwingender Fender und Sissybar in Verbindung mit funktionierenden Federbeinen ist ne schwierige Sache.

    Aufm Chopper Bash ist auch einer mit den originalen Shovel Stoßdämpfern so rumgefahren - da dachte man bei jedem Schlagloch, dass ihm die Sissybar gleich ins Kreuz schlägt.

    man darf da echt nicht unterschätzen, wie viel Weg die Sissybar oben macht, wenn die Kiste komplett ein- und ausfedert.

    Bin gestern Nacht auch wieder zu Hause angekommen nach 1500 km insgesamt dieses Wochenende. War mein letzter chopper bash. Finde die Größe, die das ganze mittlerweile angenommen hat nicht gut. War von einigen Jahren in Axel wesentlich stimmiger. Da fahr ich mit den Jungs nächstes Jahr lieber gemütlich an Lago zum ausspannen