Die läuft recht schön, keine Ahnung, warum die zuerst nicht wollte, war alles ok
Meluhn‘s AME ST800 S14
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Die AME Trude hat halt auch ne Seele. Schön das sie letztlich läuft und fährt, die Saison wäre ja gerade im Gange. Freu mich echt darauf, den mal wieder live zu sehen.
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Ich glaub ich muss auch mal wieder zum Thor rüber... wann ist der nächste Schraubertag?
Micha
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Nächste Woche Samstag, nehm ich an. Mal sehen, wie weit Sven kommt, mit seinem Fender. Ich sag Bescheid, Micha
Ich glaub ich muss auch mal wieder zum Thor rüber... wann ist der nächste Schraubertag?
Micha
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das wäre echt cool Micha! Können ja wieder den Grill anschmeißen😊
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Wär ich gern dabei.... wenn‘s net so weit wäre...
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servus
mal noch als tipp fürs ausgehen...
ich hab letzte woche wieder ne trude zum laufen gebracht die (letztlich) heftige zündaussetzer bei ca. 100-120 kmh hatte.
zuerst deutete alles auf den vergaser hin, einige einstellungen und snchro gemacht, aber keine veränderungen.
letztlich hab ich mir dann den kabelumbau auf c box angekuckt und überflogen und bin am tci stecker fündig geworden.... die pickupkabel waren mehr oder weniger aus dem stecker gerissen. hatte wohl noch kontakt, so das sie lief, aber bei hoher vibration nicht/mehr genügend.
ich würde da mal ansetzen, und die kabel an der tci und gegebenenfalls mal den seitenständerschalter prüfen(sofern der harleständer einen hat)
ich glaube übrigens, das der einzelne silvertail für heftigen leistungsverlust sorgen dürfte
viel erfolg weiterhin
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Die Elektrik ist eigentlich komplett neu, nebenbei haben wir da auch schon geschaut, da war kein Fehler zu finden.
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jo weiß ich... und dennoch passierts auch bei neuen verkabelungen manchmal.
soll ja nur n tip sein bzw erfahrungswert, wo ich mir selbst schon n wolf gesucht hab und mich eben auch zu stark auf die gaser konzentriert hab
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Ja, gerade an dem Stecker für die TCI muss / sollte man immer prüfen.
Und gerade an den Stecker sollten die Kabel etwas Luft haben .. aber das ist alles Erfahrung
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Ich will doch hoffen, daß derjenige da Luft gelassen hat
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So.. weiter immer weiter...
Hab ja viel über Leistenschmerzen gejammert beim fahren.
Also hab ich mir Überlegt die Rasten tiefer zu setzen.
Wollte erst selber was zeichnen und dann fräsen lassen.
Hab dann mal die Bildersuchmaschine im Netz bemüht und bin fündig geworden.
Tony hat mir die Teile sogar besorgen können, danke nochmal.
eigentlich ist es als Verbreiterung gedacht, hat aber geklappt sie im 90° Winkel anzubauen
3,5cm tiefer
hier mal der Vergleich
Ein himmelweiter unterschied beim fahren!
Sehr angenehm. Muss nur noch schwarz gemacht werden.
Desweiteren hab ich ne Schelle für die Sissibar gefunden
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Die Schellen gefallen gut. Ich hätte die evtl. nur um 90° gedreht. Wenn das überhaupt geht und Sinn macht
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Was zwei cm ausmachen können.
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Was zwei cm ausmachen können.
Kann man die auch für HD Rasten bekommen ? Würde sie gern etwas höher nehmen.
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und ich dachte, ich hätte die kürzeren Beine
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Kann man die auch für HD Rasten bekommen ? Würde sie gern etwas höher nehmen.
Die sind für die klassische HD-Rastenaufnahme. Hat Tobi ja dran
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und ich dachte, ich hätte die kürzeren Beine
Für die Kurven du Maus !
Danke Svenner !
Zurück zu Lück - sorry fürs kurze OT Tobi
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Bei Tobi sind die Kurven gerade....bei dem langen Radstand ist das Vorderrad eh viel schneller.
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Bei Tobi sind die Kurven gerade....bei dem langen Radstand ist das Vorderrad eh viel schneller.
Stimmt ne....das kleine Hinterrad muss mehr schaffe als das vordereerrer