Werbebanner

Beiträge von AndreR

    Ist das ne Doppel Hupe... 8| Macht die auch doppelt Radau ?



    Ich find es schön gelungen... das Auspuffband hätt ich vielleicht auch eher in schwarz gemacht... aber ansonsten :thumbup:


    Und der "unlakierte" Frontfender ist n geiler Kontrast.

    Hatte auf meine TÜV Menschen eigentlich gesetzt, weil er selbst auch Café Racer baut... aber er meinte besonders bei geschweißten Lenkern bräuchte er etwas schriftliches.


    Werd ich mal die Prüfstellen abklappern, Micha meinte dass der Mosbacher TÜV etwas entspannter sei.

    Leute, ich hab nen Lenker geerbt, müsste der Biltwell Frisco sein.


    Ich weiß, hier in Deutschland käuflich zu erwerben, aber keinerlei Gutachten dabei.


    Allerdings ist am linken Griffende folgende Buchstaben-Kombination eingeschlagen und es schaut nicht so aus, als wäre das mal eben in der Garage reingehauen worden.


    Trotz der Buchstaben trägt mir der TÜV in Heidelberg diesen Lenker nicht ein.



    Vielleicht fährt einer von Euch diesen Lenker und hat ne Eintragung dazu... oder nen optisch sehr ähnlichen Lenker mit Papieren.



    Der von Fehling ist leider breiter und flacher....



    Klar gibt´s übertrieben laute Maschinen, aber komischerweise regt sich keiner über "Supersportwagen" auf, wenn man so einen AMG oder Ferrari etc. fährt ist die Lautstärke kein Problem, aber Motorradfahrer sind böse :cursing:

    auch wenn dann viele sagen das von solchen Auto´s nicht viele rumfahren, so viel laute Motorräder fahren auch nicht herum.

    Mannheim,... einer der Hotspots für "Autoposer"... gibt jede Menge Berichte darüber, in allen Medien.

    Und die legen es wirklich nur drauf an Krawall zu machen um dadurch aufzufallen (zugegeben, kann auch als Hobby deklariert werden, Penis verlängern wär wohl die Alternative)


    Werden sogar SoKo's gebildet um deren Treiben ein Ende zu bereiten.



    Aber ich hab nirgends gelesen dass für diese lauten Sportwagen irgendwelche Straßen gesperrt werden.

    Mir wurde jetzt woanders geholfen! Die Menschen dort sind im Gegenteil zu dir nicht so angepisst wenn eine einfache Frage gestellt wird! Ich habe keine Ahnung von Foren und Threads und so ein Quatsch. Ich hatte nur eine kleine Frage.

    Naja, Höflichkeit scheint auch nicht so deine Stärke zu sein!

    Aber, ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben!


    basie2:dagegen::depp:gehinslichtundtschuess

    Wissen die dort dass du Foren und Threads als Quatsch bezeichnest?

    Hi, bin auf der Suche nach nem kurzen, niedrigem Riser für nen 1 Zoll Lenker, bevorzugt in schwarz, aber ein freundliches Alu oder Chrom würde auch gehen.


    Mit ABE oder Teilegutachten zum Eintragen.

    Also ich glaube nicht dass ich mich einer Partei anschließen muß um mich kritisch über die Politiker und deren Politik zu äußern.

    Wir wählen unsere Volksvertreter und durch unsere Steuern wird deren Gehalt bezahlt.

    Damit beteilige ich mich schon aktiv an der Politik.


    Sich in den sozialen Medien und in Foren über diese Forderung des Bundesrates auszutauschen ist auch eine Art von "Gestaltung"... und wer weiß welche Bewegung sich daraus noch entwickelt.


    Wurde ja schon drüber geschrieben welche Formen des Protestes möglich wären... und dass es in solchen Diskussionen nicht immer nur sachlich zugeht.... normal



    Es ist doch aber schön zu sehen dass schon über mehr als 10 Seiten darüber ausgetauscht wurde, ja,.. auch geschimpft.... aber alles besser als die Forderung stillschweigend hinzunehmen...



    Meine Meinung.

    Genau das ist ja das Problem, die denken nur bis zum Ende ihrer Legislaturperiode, statt ein anständiges schlüßiges Konzept zu erarbeiten, was vielleicht so plausibel ist, daß es nicht komplett über den Haufen geworfen werden muß, man kann's ja auch noch verfeinern, solche Sachen sind aber scheinbar heutzutage nicht mehr möglich.

    ist doch genau die Kacke wie mit den Elektroautos... es steckt noch soviel VerbesserungsPotentional in Benzin- und auch Dieselmotoren... aber mit aller Gewalt die Autoindustrie Richtung Elektro zu drängen... weil's vielleicht kurzfristig gute Zahlen bringt.