...Das war einer der ersten Begriffe, die ich hier im Exil gelernt hab`...
Meluhn‘s AME ST800 S14
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Als ich das Bild nochmal angeschaut habe, wusst ich es sofort...
Die vielen Party-Jahre in der ehemaligen Zone zahlen sich langsam aus
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Hab schon 3000 km dieses Jahr gemacht (an den Sonntagen dieses Jahres) und du so Mario
Das ist hervorrragend für Ross und Reiter.
Ziehe ich mein Hut...bei mir sind es seid 1. 3. nur 2t Starrahmenkilometer, und das dann noch wenn ich nicht 12-14 Stunden täglich racker, mal Samstag oder mal Sonntag... icb habe reichlich mehr an ne Backe.. glaube mir. Motorrad fahren ist Luxus oder notwendige Fahrten.
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Bei mir grad Luxus.....
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Muss ja nicht mal das eigene Bike sein...
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So nu is mal wieder Zeit für ne menge Bilder.
Das Problem an dem Sensor ist das er zu kurz ist das ich ihn irgendwo reinschraube.
Aus der M12 haben wir nur ne Hülse gedreht da is das M8x1 drinn.
Soll ja auch hübsch sein
Hier mal ein Paar Bilder von der Aktion.
Ahh jetzt wird ein Schuh da drauß.
Der ist zu kurz ...
Dann ist es gut gelöst
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Aber was erkennt der jetzt da? Die Löcher in der Scheibe?
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Ahh jetzt wird ein Schuh da drauß.
Der ist zu kurz ...
Dann ist es gut gelöst
Genau, es hätte nicht gereicht einfach nur ein Loch in den Anker zu bohren.4
Aber was erkennt der jetzt da? Die Löcher in der Scheibe?
So ist der Plan. Der braucht keine Magneten
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Ja weiß ich, ist ja ein Näherungssensor, daß kann aber eng werden, mit den Löchern, denke, es ist sinnvoller die Speichen von der Bremsscheibe zu nehmen, da die Löcher in etwa der größe des Sensors entsprechen und der eigentlich auch Messpunkte erkennt die nicht seine ganze Fläche überschreiten ist das Messfenster von den Löchern sehr klein.
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Das mit den Löchern wird nicht funktionieren, speziell bei höheren Geschwindigkeiten.
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Die Speichen von der Bremsscheibe sind auch nicht gleichmäßig (ich habe die gleiche Bremsscheibe drin) , da wird es funktionieren aber etwas wackelig die Anzeige im Tacho, aber es geht
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ist das alles denn so schlimm, solange er ab und zu das richtige zeigt ..
Man fährt ja mehr nach Gefühl als dauernd aufen tacho zu gucken.
Wenn ich 100 fahre, zeigt meiner auch mal kurz 200 an . Zwar nur ein paar sek aber schon lustig manchmal. Aber sonst ist er sehr zuverlässig..
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Muss ja nicht sein dass der Tacho falsch anzeigt. Wenn das Teil schon teuer ist sollte er auch funktionieren.
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Wenn ich 100 fahre, zeigt meiner auch mal kurz 200 an . Zwar nur ein paar sek aber schon lustig manchmal. Aber sonst ist er sehr zuverlässig..
Davon kann ich auch ein Lied singen. Nein, ich werde nicht singen.
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Ich dachte die XS singt klim bim verloren
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Das kommt noch dazu. Da geht aber der Text und die Melodie anders.
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Ein schlagender Tacho kann aber auch schnell mal kaputt gehen. Bei mir hat der Tacho wegen einer zu eng verlegten Welle geschlagen, weshalb nach kurzer Zeit der Zeiger abgebrochen war. Also lieber einmal vernünftig... 😃
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..Da fahre ich lieber ohne Tacho. Ist eh nur für den TÜV.
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So einfach mal Bilder ohne blaaaa
morgen gehts zu Odin
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Abgasanlage ran und per Axhse zu dir nach Hause gefahren...
Die Faltenbälge sind magalang...bestimmt von ner Enduro.
Na dann seid ihr beide ja bald startklar.