Gestern ging es nach Andorra,
Erstmal tanken Super 98 und dann zur Sonnenuhr, bis nach oben fahren ging nicht😁
Gestern ging es nach Andorra,
Erstmal tanken Super 98 und dann zur Sonnenuhr, bis nach oben fahren ging nicht😁
So Mal rausgefunden warum ich vielleicht manchmal keine Bilder hochladen kann, trotz das die Verbindung wirklich gut ist, mit WLAN geht's meist besser.
Noch ein paar
Hier nochmal paar Bilder von gestern "Grotte des Canalettes"
Okay, ich werde vorher ein paar Bier trinken
Mal gucken, vielleicht komme ich da längs, soll ich von der Quelle Wasser mitbringen oder Pippi machen😅
Zwei Drei Bilder noch
Trotz verkleinern noch ein paar Bilder zu groß
Einmal Richtung Pyrenäen, vorher aber noch Gorges de Galamus
Jetzt hat es geklappt, Bilder von gestern
Neuer Versuch
Ich bin heute nochmal an dem Viadukt von Millau vorbeigekommen, das ist echt riesig
So Bilder musst ihr euch denken, komprimiert bis auf 300kb kriege ich nicht hochgeladen.
So bringt das kein Spaß
Etwas später ![]()
So, neuer Reifen ist drin, morgen geht es endlich weiter
Joa,wir haben ja schon ne Menge KM geschruppt, ich glaube 3300km habe ich jetzt runter, vielleicht die Pyrenäen verkürzen.
Moin, hier Mal ein Update.
Mein Reifen könnte morgen hier sein, dann kann ich endlich weiterfahren.
Moin, der Abschleppdienst kümmert sich um den Reifen, Dienstag soll ich sie wieder abholen können.
Ich habe in der Versicherung einen Schutzbrief so muss ich nicht alles bezahlen.
Pleiten Pech und Pannen
Mitten im Nationalpark 🙈🙈🙈
Zwei drei Foddo
Die einen sagen, ja tolle Steine🤣🤣
Hier ein paar neue Foddos von heute .
Das höchste Viaduct Europas und den Nationalpark Cevennen.
Ein blinder Passagier🤣im BierdosenhalterMoin, gestern hab es nicht so viel zusehen, ein Gewitter hatten wir abgewartet und ein paar Bilder gemacht.