Werbebanner

Beiträge von Jack-the-Dwarf

    Ich weiss wo ne 750 AME in ner Scheune vergammelt und der Besitzer gibt die nicht her, ich könnt kotzen

    Der Beamte hat nur seinen Job sehr Ernst genommen, da möchte ich im nicht ...mal nen Vorwurf machen. Ich kannte das Risiko, lag nun mal zu 95% zu meinen Lasten, er hat ja auch eingelenkt.

    Finde ich gut das du so reagiert hast.... Ich kenn da ganz andere

    Ja, es gibt leider auch Deppen im Kostüm||. Aber du konntest es ja zum Glück nochmal wenden das Blatt!

    Grad in einer FB Gruppe gefunden die mit Rüsselsheim zu tun hat, bilder und Beschreibung sind 1 zu 1 übernommen:


    Sanderson Four, 1970`s 1200cc Opel Kadett, General Motors 4-cylinder 60 hp home built by Mr. Sanderse. Springer Harley forks. Front brake Suzuki water buffalo, gearbox and rear axle BMW, fuel tanks Indian Chief. We think it is a beautiful result.....

    Thanks to Mr Geert Versleyen

    Aber du überlässt es schon jedem selbst, zu entscheiden was für den jeweiligen Rücken gut ist bzw was man sich noch antun will und was nicht. Wenn du mit deinen Rückenproblemen so umgehen kannst, super und du darfst auch auf dem Boden pennen. Aber auch ein Hotelbett macht keinen zu nem weniger coolen Menschen, sondern nur zu einem der auf seine Gesundheit anders achtet....

    ne 11er Wing habe ich life das letzte mal vor etwa 19 Monaten gesehen...lief wie ein Sack Nüsse u d drückte aus allen Poren Öl...stand lange, wurde danach wenig bewegt...man konnte meinen Benzin im Öl...Benzin wurde jedenfalls auch den Auspuffpötten gepumpt...der Besitzer wolltd das nicht so rdchf verstehen u d ich in def Arbeitszeit nicht den elenden Erklärbär machen...war halt kein Schrauber und wusste es scheinbar besser.

    Tank unterm Sitz wie bei der 12er V-Max und Suzuki VL1500?

    Autsch und ja, der tank sitzt unterm sitz

    Normal ist da immer ne Schelle mit Gummi bei gewesen, und die sollte unter dem Tankniveau liegen sonst wird das doof mit ansaugen, hatte die früher mal über dem Motor, beim Käfer (war so, als ich den gekauft hab), hat nich so dolle funktioniert

    Unterhalb vom Tankniveau wird schwierig bei ner goldwing

    Bau die Pieburg unter die Tankattrappe ;)

    Dachte ich auch dran.... Aber a) muss ich da platz suchen, b) sitzen da Regler und ein wenig Elektronik.... und c) müsste die pumpe dann den Sprit erst Hochpumpen und dann wieder runter.... :/....

    Bisher sind das Recht kurze wege....