Sieht einfach lecker aus bis jetzt und ich hoffe ich kann das Schmuckstück mal live sehen bevor es vollgesabbert ist!
Macht Spaß hier mit zu lesen, weiter so!
Sieht einfach lecker aus bis jetzt und ich hoffe ich kann das Schmuckstück mal live sehen bevor es vollgesabbert ist!
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Ich hoffe, man kann die Kappe erkennen. Sowas aus Messing. Bestimmt auch n Hingucker.
Heute konnten wir das Problem mit der schlecht sitzenden Bremse lösen.
Ralf hat ein komplett neuen Halter gefräst.
Nun sitzt die Bremse an der richtigen Stelle und kann komplett greifen.
Wieder ein Elend weniger.
Jungs ganz ruhig....
Ich hab doch geschrieben das die Bälge bis unter die Brücke kommen.
Dann sind die auch schön straff und man sieht nix mehr von dem Chrom.
Am Heckteil fehlt mir in diesem Zustand noch ein Messing-Akzent. Aber den kannst du ja mit dem Fender oder Sissybar setzen. Den Tank hast du beim Norbert in Arbeit, hab ich gesehen?
Genau der Tank wird von Norbert neu gebaut.
Ein Mustang aus Alu mit diversen Messingteilen.
in Messing eingefasste/s Rücklicht/er...
Ja ich hab da noch ein ganz spezielles. Lasst euch überraschen.
Oder die Muttern am Stoßdämpfer noch mit nem schicken Messing-Drehteil abdecken. Ich hab da eine Chrom-Kappe drüber.
Im Moment ist noch kein Drehteil geplant.
Die Dämpfer sind Neu und obern mit ner Messingmutter fest.
Die Federn habe ich Vermessingen lassen.
Es gibt also einen kleinen Akzent
Sissybar wird fett aber von der Form schön Oldschool.
Es geht voran
Heute haben wir den Auspuff gebaut.
Es ging besser als gedacht. Die komplette Anlage wird Verschweißt und geht dann nach dem schleifen zur Beschichtung.
Leider passen die Vermessingten Flansche nicht.
Habe mit LMC telefoniert und warte nun auf ein Angebot für Die geteilten.
Die Ölleitung für die ich mich entschieden haben scheint auch nicht das wahre zu sein.
Öko hat uns viele hilfreiche Ratschläge in diese Richtung gegeben.
Habe mich jetzt für das System von BAT-Motorsport entschieden.
Eventuell auch was für Bibis Bike?
Es sind noch jede menge kleine und große Baustellen am Bike aber es wird.
Nun ein paar Bilder für euch Voyeure.
Krümmer ausrichten
Töpfe ausrichten und Zwischenstücke anpassen
Vorgeheftet
Schweißen
Schleifen
Hier mal nen Bild mit den hochgezogenen Bälgen und nem kleinem Ape
Und hier die Trittbretter
Ich habe meine Ölleitung auch dort bestellt, in Schwarz eloxiert und auch die PTFE Stahlflex sieht sehr schick aus.
Die Nylonleitung in schwatt gefällt mir fast besser, die schwarzen Anschlüße sind schick, diese blau bzw. rot eloxierte Zeug kann ich nich mehr sehen
Kommt doch gut, auch mit den Faltenbälgen
Hm die Faltenbälge, wens gefällt.Gibts da keine Schonbacken für den Schraubstock?.
ich muss mich mal verbessern, den NBR Nylonschlauch habe ich genommen
Sehr geil, schön zu sehen wie das Projekt wächst weiter so....
Frontfender fertig und den Heckfender angefangen.
Zwischendurch auf der Jagd nach neuen Teilen.
Vorbereitung des Abstands des Fenders.
Komplett eingefedert plus 10mm.
Ausrichten
#
Vorne
Hinten im komplett ausgefederten Zustand
Das ist der Maximale Abstand zwischen Feder und Rad.
Als nächstes kommt die Sissybar dran.
Ich würde da noch was wegschneiden :
Oder komplett 5mm unter der Sicke ab und dann nen Venderhalter aus Messing oder vermessingt der über den Fender läuft
fett aber würd den fender an den seiten noch etwas verlängern glaub ich
Feines, sauberes Handwerk... bin neidisch und begeistert
nun sag doch endlich mal jemand etwas gegen diese trittbretter!?
Darauf wartet Tobi doch nur, oder sind die ernst gemeint?
Jedenfalls passen die nich zum Rest
Comez fährt die auch!
nun sag doch endlich mal jemand etwas gegen diese trittbretter!?
die gehören doch anders rum! 💀
Micha
die gehören doch anders rum! 💀
Micha
Die gehören in Mülleimer
TOBI. Du wirst doch wohl nicht...😳
Mir gefallen die überhaupt nicht, aber zum Bike und zu Tobi passen die irgendwie. In schwarz, natürlich.