fett aber würd den fender an den seiten noch etwas verlängern glaub ich
Beiträge von Lucas89
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schönes moped
Vorderrad kommt echt gut
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mehr isses werksseitig auch nicht
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gibt gereckte schmale
Oder 3 grad schalen
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zu spät
Hatte keine lust da jetzt noch son zauberwerk von zu machen. Moped muss bald aufe strasse
Büschn schick feilen noch und schraube andersrum durch + hutmutter..
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Wird fett aber glaub ich würd ne sportybrücke reinstecken, sind doch eh schon 39er rohre oder?
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Die buchse hängt in der oem buchse, die original die battere hält. Eigentlich wollte ich die nur für den auspuff nehmen, hab allerdings nicht gedacht das ich den zeit- und spielgeldtechnisch (fournales) noch vor dieser saison hinbekomm.
Wollte die auf keinen fall offen lassen und hab deshalb den ölfilter da rangehängt.
War erst am überlegen den da doch wieder weg zu nehmen und eventuell hinters getriebe zu hängen, allerdings möchte ich den gerne doch da behalten. Alleine schon weil ich keine lust hab den halter für den öltank, der den filter auch von unten abstützt, neu zu bauen 😅
Hab mich heute etwas länger als gedacht am hinterrad und nem fender fürs projekt von meinem onkel aufgehalten (neue radlager und magnet in die scheibe eingelassen)
Werd den unteren teil vom jetzigen halter erstmal etwas schlanker machen und die schraube einfach mal andersrum durchstecken und gucken wie das ganze mit ner hutmutter aussieht und generell mal sehen wie viel man überhaupt davon sieht wenn die karre auf rädern steht.
Hoffe auch das die bestellten schweißbögen morgen noch kommen
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ausschnitt ist fertig, wochenende starte ich mit dem vorderen krümmer falls dat rohr morgen kommt
..und nein der stossdämpfer wird nicht zu heiss, hab ich im vorfeld abgeklärt
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jo hehe.. hab auch 150mm platz fürs perforierte rohr
Bin grad am halter bei und weiss noch nicht so recht.. sieht iwie kacke aus
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ich persönlich würd 16 nehmen
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16er weil alles andere ab ner gewissen höhe zu mikrig wirkt
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die ausklinkung ist noch nicht endgültig, ich warte noch auf 65er rohr.
Verschliffen hab ich auch erstmal nur provisorisch mit der flex
Der fishtail ist nur rangehalten, krümmer wird inkl fishtail ca auf die länge gekürzt die er jetzt ohne hat.
Letzte woche war einer hier, der krümmer von mir gebaut haben wollte, dem hatte ich meine idee mit dem perforierten rohr angeschnackt.
Klingt und läuft gut damit, werd ich an meiner karre genau so machen. Immer gut erstmal was an anderen kisten zu testen, bevor mans an der eigenen macht Zibbel87
Der vordere bzw untere krümmer wird gabz klassisch parallel zum oberen bzw im gleichen winkel hochgezogen werden.
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Moin, viel um die ohren gehabt die letzte zeit. Primär hab ich soweit alles liegen, allerdings kommt der auspuff erst noch
Die krümmerführung vom hinteren wollte ich wie die alten paughcos haben, allerdings ist beim schwingrahmen ja das federbein mehr- oder weniger im weg. Hab mir deshalb fournales stossdämpfer bestellt ( fetten dank an Oldschool-Freak † ) und werde die krümmer im bereich der shocks ausklinken, so das dat feserbein "im" krümmer sitzt. Thermisch sollen die fournales das abkönnen, hab ich im vorfeld abgeklärt.
Der jetzt grad verbaute dämpfer ist nicht der endgültige, aber gut zum anpassen
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ich würde 16er material nehmen, grade bei der höhe
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ich würd die teile auch einfach so offen lassen wie se sind. Die guten baffles siehste trotzdem nicht
Auch schön endlich zu wissen das dat funktioniert, jetzt brauch ich nicht an meiner eigenen karre rumtesten
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zu verkaufen hab ich keine rundschwinge aber bei den momentanen preisen würd ich mir echt lieber ne neue von paughco holen als irgendne original gurke. Die paughcos haben auch schon n knotenblech drin, spart einem auch arbeit wenn man n mitschwingenden verbauen will
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Gasbox teile sind auch gut. Sind an den flnaken etwas tiefer falls dir die optik eher zusagt
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die lowbrowteile sind schon gut für das geld, hab ich schon zig mal verbaut
Erst letzte woche wieder.
An meiner eigenen hängt auch einer
Schonmal über ne rundschwinge nachgedacht?
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schönes projekt
Den rahmen würd ich aber grundsätzlich erstmal entlacken und mal genau begutachten bevor ich ich da irgendwie an anderen teilen weiter mach
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die ersten softails hatten kein rahmenheck 84 auf jeden fall und vll 85 noch. Aber bevor du irgendwelche softailteile umfrickelst kannst dir denk ich lieber selbst was schneiden was den radien gut folgt