Probleme mit der Blue sind quer durch die Bank ....
Ist auch weitläufig bekannt!!!!! Bei uns im Kreis und auch im Umland gehen alle von der M-unit weg!
Probleme mit der Blue sind quer durch die Bank ....
Ist auch weitläufig bekannt!!!!! Bei uns im Kreis und auch im Umland gehen alle von der M-unit weg!
OK.
Dann bin ich mal froh, dass ich noch die Alten von vor vielen Jahren hatte, als die Stückzahlen noch gering und die Qualität scheinbar noch gut war.
komischer Weise sind die der ersten Generation stabiler....
Warum auch immer.
Die haben früher noch alles selbst produziert und mittlerweile aufgrund der Stückzahlen viel ausgelagert.
Hab ich zumindest so mal gehört.
Wenn schon - denn schon. Haste gut hin bekommen den Harley Clone.
...mit singendem Yammiyammi Herz...die arme Karre muß mit magerer Leistung an der Kupplung jetzt noch mehr Ballast schleppen.
Ist mir zu viel unnützes Gedöhns und zu viel Klon....zwar dein Ding, jedoch abgepaust mit anpassungen an die XV.
Ich persönlich hätte mir ja wenn ich diesen Style haben wollte eine Harley geholt.
Ich habe das Razor Tour Pak gewählt weil ich nicht so einen riesen Koffer hinten drauf haben wollte.
Es dient auch nur für weite Strecken, wie z.B. das Treffen am Silbersee, für Gepäck und das Madame etwas
im Rücken zum anlehnen hat, ist halt bequemer für Sie.
Im normal Betrieb habe ich es nicht dran.
Harley Klon, sagen die meisten doch immer egal ob Bagger, tief breit hart oder oder oder,
ich fahre halt sehr gerne meine XV 1600, vorher wurde sie auch mit eine Fat Boy verglichen,
ist halt Ansichtssache.
Und mit HSR 42, Dyna 3000 und offen Lufti zieht die ganz gut durch.
Gruß Uwe
Haste auch ein foto ohne die Box hinten drauf?
Wie gesagt ansonsten schicker Hobel
na da haste Recht.... wenn irgendwo ein V-Motor drin is meinen die Unwissenden immer "Harley".....
Genau mach ma Pic ohne das Enterprise Gedächniss Teil.
So hier mal ein Bild ohne "Enterprise" Koffer.
Ich kann den Träger mit 4 Schrauben schnell abbauen und eine Sissybar anbasteln,
so hatte ich es gebaut.
Zur M-Unit, war ein Zündstromfehler, nun geht alles, mal abwarten ob ausfälle kommen.
Gruß Uwe
So ists gleich was anderes
Sieht viel besser aus ....
is schon cool, wenn der Japs umgebaut wie ne Harley aussieht
Gefällt mir
Mach doch ein "Peugeot"-Schild dran, dann glauben die nich mehr es wär ne Harley. kumpel hatte an seiner Sportster ein Zündapp-Emblem, da sagten alle: "so eine hatte ich füher auch mal"
...... .....
Was setzt den zuerst auf - die Trittbretter oder die Koffer?
Also im 2 Mann Betrieb und Kreisverkehr setze jetzt 2x der Koffer leicht auf, allein ist soweit alles gut.
Werde wohl zum Schutz unterhalb ein Metallschiene setzen.
Frage ist ob man mit einem Wilbers Federbein oder Air Ride dem entgegen wirken können,
bin für Erfahrungtipps dankbar.
Gruß Uwe
Dämpfer kann man meist in der Druck Und Zugstufe verstellen, ebenso die Federvorspannung und somit die Bodenfreiheit.
Am Air Ride kanns den Systemdruck variieren..damit die Federkonstante und die Fahrzeugheckhöhe.
Beides nicht Preiswert.
Ich habe jetzt 180/60R16 Reifen drauf mit 180/70R16 würde ich auch schon 1,8 cm mehr Bodenfreiheit erreichen.
Ja ich weiß, Wilbers kostet ca. 650,- und Air Ride 1.300,-, also ist ein neuer Reifen erstmal die günstigere Lösung