War mal ein ht rohr? ![]()
Beiträge von Den Nice
-
-
Kastenbier unter die Gabel und dann erst das Hinterrad raus
-
Ich hatte damals auch so nen Heber wie du und eben unter die Rahmenzüge latte gelegt damit der Motor nicht aufliegt.
-
Boah, die Abdeckung willst nicht nochmal überdenken?! Das ist schon echt viel Abdeckung und Aufwand für ein semi Ergebnis. Kann man spartanischer lösen.
Ich habe damals mit so nem Heber und Dachlatte unterlegt gehabt. Ging gut, musste man nur ordentlich ausrichten.
-
Was sind das immer für bescheuerte schwarze Quadrate bei den Bildern?

Kardoffel Flecken
-
Dito!
Hab kind krank geschrieben und Frau hat gemeint hau ab

-
Willst du nen komplett flachen sitz bauen? Dann hab ich noch nen gekürzten Ölstutzen liegen
-
Die Batterie kann nur mehr zur Verfügung stellen, was abgerufen wird steht auf einem anderen Blatt
-
Ich hab bei meinen Choppern immer die vom Toni bestellt:
Biltwell Recoil Griffe für 25 mm Lenker Schwarz https://share.google/IF5Y0c7JeKZ3sRPTt
War immer sehr zufrieden damit
-
Ich weiß nicht was ich schicker finde, moped oder Schöpfer

Freu mich mit dir

-
Ich kenne in meiner Branche nur AGM als Langzeit tauglich, wird von unseren Lieferanten auch immer empfohlen. gel wird meist im Off-road Bereich verwendet (halbwissen) wegen der auslauf Sicherheit.
-
Evil Lissy - der neue Star am Stunthimmel
In speedo und flip flops
-
Moin,
Bin so ziemlich der gleichen Meinung.
Alles was bei der günstigeren weg muss wird so oder so getauscht werden bei nem Umbau. Achte bei der Probefahrt halt auf motorlauf und check mal das Öl, da hier nix von Wartung geschrieben wurde.
Das gesparte Geld is dann schon ein Großteil für den Umbau und Wartungskosten.
Würde bei der anderen on top kommen.
Grüße
-
Den Fender vom zweiten Foto gefällt mir der Abschluss besser nach hinten weg

-
Da hier jeder etwas dazu einwirft, ich bin für Bodenfliesen.

Nee Quark, brauchst halt ein schon lange getrocknetes Hartholz, welches dann noch, gegen Witterungseinflüsse, behandelt wird. Wenn Du es klar lackst, kann auch keine Feuchtigkeit mehr reinziehen.Ja wie die Couchtische früher

-
Auf deinen Bildern sind das original Sitze abgeändert und die Löcher im Fender zu geschweißt.
-
Ich hatte die gedanklich eh von Anfang an zu dir zugeordnet

-
Heute den Schwarzwald abgefahren
Und zum Abschluss noch den Marco gemacht
-
Der Bolzen 13236 steht richtig? Ist mir damals passiert den verdreht rein zu würgen als Anfänger.
-
War evtl ne Fettbemme zum Vesper