Und ich bin ne doppel null, Handwerk gelernt und noch studiert
Wäre aber wirklich um v Team, sowas wie dort hab ich sonst nirgendwo gefunden, vor allem mit Gutachten
Und ich bin ne doppel null, Handwerk gelernt und noch studiert
Wäre aber wirklich um v Team, sowas wie dort hab ich sonst nirgendwo gefunden, vor allem mit Gutachten
Super Ergebnis, echt gut gemacht!
Frage noch mal zum schauglas bei der bremse... Das alte hast du einfach von innen raus gedrückt und das neue mit o Ringe wieder rein oder braucht man da was spezielles zu?
Schauen wo das leck ist + entlüften
OK dann eben mit der Zange raus und Pinseln.. Danke dir
Sorry fürs thread kapern, weiter geht's
Sorry nochmal doof gefragt, aber ich kann theoretisch die Schrauben auf meinen gut eingestellten Gasgrill geben, warten und dann in nen Eimer Leinöl werfen?
Dann sind die wieder frisch schwarz?
Watt is nu?
Dein Ventil klemm Keil hüpf Ding
Alles anzeigenDas passt ja, hätte auch heute dazu geschrieben, da ich mich gestern Abend nochmal mit meinem Präsi drüber abgesprochen habe.
Wir, der MC Herzberg, würden uns freuen euch als Gäste bei uns zu begrüßen.
Termin wäre der 11. bis 13. August.
Wie letztes Jahr auch wieder auf der Burg Herzberg im grünen Herzen Deutschlands.
Freitag und Samstag Abend gibt es jeweils Live Musik, Samstag Mittag eine geführte Ausfahrt. Getränke und Essen gibt es selbstverständlich auch sowie Toilettenwagen und Duschen.
Burgbesichtigung ist kostenlos für unsere Partygäste.
Soll man im voraus eigentlich was bezahlen oder ist das alles vor Ort dann mit bierwagen und ähnlichem pro Bestellung zu entrichten ?
Geht immer steil bergauf
Gibt doch welche für in die Leitung setzen?! Wäre das nix?
Dann setz den neuen bischen nach hinten , dann passt das.
Davon hab ich es ja
crischa meinste?! Ich finds eigentlich passend mit bisschen Chrom und mehr schwarz. Sissy geb ich dir allerdings recht, hinten muss mehr dunkel.
Haste nen bild von deiner parat?
Richtig, kein Blech. Einfach neuen Halter bzw nach hinten.
Mal sehen ob ich das hinbekomme wenn die Werkbank und Schraubstock stehen.
Schweißen ist ja leider nicht mehr.
JOE der original hat die riesen Löcher und die Form nach hinten gefiel mir nicht so gut
Und hier in freier Wildbahn
So ging weiter die letzten Tage, zuerst von einem Freund die alte HD Lampe bekommen und den original yamaha mal verglichen von der Form her
Hab mich für die HD Lampe entschieden
Dann die Gabel zerlegt und zum Lackierer gebracht, leider keine gute Arbeit und ich musste alle Klemmungen wieder frei Schleifen Lehrgeld!
Gestern Abend alles zusammen gesteckt und heute Probefahrt
Scheinwerfer gefällt mir richtig gut, nur muss er iwie noch ein gutes Stück nach hinten.
Mal die nächsten Tage drüber hirnen
Gabel in schwarz kommt aber genau richtig
Schön gemacht, aber ich find ein paar cm zu hoch
21er rules
Ich verstehe Mirko, kann man in Ruhe vor sich hin werkeln und runter fahren
Schön gemacht mit dem gitter
Die vom letzten Bild
Du vergisst das ich kein Schweißgerät mehr habe um nen Halter zu punkten oder Werkbank wo ich mal was einspannen könnte