XS 650 Chopper ? Low´n´Slow ? was weiß ich.....

  • Sehr geil, wie schon gesagt die Lackierung rockt aber ich finde auch stark das du dich mit der Gravur beschäftigst.

    Dazu mach ich mich auch gerade schlau (Muster und die Technik an sich).

    Nutzt du ein elektrisches Gerät oder Stichel mit der Hand?

    Und noch eine Frage: Schwärzt du die Strukturen/ Vertiefungen oder wird noch verchromt?

  • Schön was Du da baust alles alleine so wie ich auch mein Respekt.

    Der geschwungene Lenker in Chrom würde mir persönlich besser gefallen.

    Das mit der Deckelgravur kannst ruhig Preisgeben Interessiert mich 👌.


    Gruß Marek

  • Oh... soviel Resonanz..


    Also der schwatte lenker is nen big boss low... is geil nur an der basis zu breit...


    Die Gravuren mach mit nem 24$billigdremel. schwärzen werde ich wohl nicht. Der kontrast vom polierten mit dem gedremelten und der alten oberfläche macht micht total an.


    Und die endpötte sind GEIL...bleiben erstmal.

    4 Gründe:

    1. Die find ich geil

    2. Haben Zettel fürn TÜV (wie bisher alle Anbauteile)

    3. Die kann man, denke ich, entsprechend modifizieren /optimieren.(bei 2 kommt man genau auf die querschnitte der originolanlage)

    4. Ich find die geil.


    Wenn interesse an dem gedremel besteht kann ich ja mal anhand der Gabel nen fotolovestory machen



    Reinhauen...

  • Wirklich tolles Projekt. Für mich ganz persönlich eine Anregung Sachen reinfach mal auszuprobieren, vor denen ich teils ziemlichen Respekt habe.

    Darum auch das etwas kryptische Lob für den Lack. Bei so einem Ergebnis wäre es mir völlig bums, ob sich da 1-2 Fliegen verirrt haben, echt top.

  • Hux die frage für mich ist bei solchen sachen was hab ich zu verliehren...


    Beim Lack wärens 100$ Material und (viele) Stunden gewesen... zu nem Lacker hätte ich auch noch gehen können wenns inne Buchse gegangen wäre. ( hätte aber dann wohl wieder mattlack gemacht)


    Beim gravieren ähnlich.... 25 -30$ fürn dremel ... wenns richtig scheisse geworden wäre noch nen gebrauchter Seitendeckel.

    (Ok man hätte nen alten nehmen können zum testen aber hey, klappt ja irgendwie...)


    Sissy biegen ähnlich... 1 - 2 Versuche für die Tonne, Nr. 3 gut....


    Gut liegt dann natürlich im Auge des Betrachters...

  • Jep, is so. Mir ist vor 2-3 Jahren mal ein ganz klassischer Friso-Umbau im Kopf rumgegangen.

    Guter Freund von mir ist Lackierer und mit dem habe ich dann mal darüber gequatscht. Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und ehrfürchtig erkärt, was das für ein Aufwand ist. Im Nachhinein betrachtet natürlich aus seinem sehr professionellen Standpunkt, aber er hat mir damit beinahe schon Angst eingejagt und nach und nach ist das Thema immer weiter nach hinten gerückt.

    So oder so, das Projekt hier ist da eben eine große Moviation das wiedermal nach vorne zu holen.

  • :muaha:muaha:muaha:muaha ....... XS ist doch einfach ..... und nach 20 min völlig durchschaubar ...



    ICH finde Strom GEIL ..... der kribbelt so schön auf der Zunge :muaha:muaha:muaha


    vossy und phunkyphreak .... ich versteh Euch gar nicht .... :muaha ..... los Alter .... was ist das Problem ... die Nummer von mir hast Du doch .... oder schreib mich an, wenn Du die neue Handynummer noch nicht hast ;)

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB