Beiträge von Hux

    @ crischa:

    Das ist vielleicht nicht der poetischste aller "Sinnsprüche", aber ich kann da mehr mit verbinden, als mit so manchem anderen.

    Auf Dem Land aufgewachsen gab's Fahrrad oder Mofa für die ersten Schritte in Richtung Freiheit / Unabhängigkeit. Mein alter Herr hätte nen Teufel getan, aber mich sicher nicht auf ne Party 30km gefahren und wieder abgeholt.

    Zwei Räder motorisiert sind für mich der Inbegriff dessen, ob das nun die 20-30km auf ne Party sind, die "Feierabendrunde" mit weiß der Geier was zum abschalten, oder die x-hundert km Tour ohne zu wissen, was unterwegs alles passiert, scheißegal. Vier Räder bringen Dich von A nach B, mit zwei erlebst Du den selben Weg von A bis Z,

    Hmhm... naja, schau' halt mal, was Dein Tüffel sagt.

    Da man als Endkunde nicht bei dem Laden bestellen kann - zumindest augenscheinlich - hätte ggf. Interesse an der Fishtailtüte.

    EZl. war 94, wenn ich das im Vorstellungsthread grad recht im Kopf habe - Baujahr könnte ggf. 93 sein, interessiert aber leider in dem Zusammenhang ja nicht.


    Zitat

    Mein Bike hat Erstzulassung 1994... *snip*

    Wasn nu? :D

    Sers nochmal,


    mit 93/94 wird die Eintragung einer Auspuffanlage ohne Kennzeichnung mindestens mal schwierig, wenn nicht unmöglich - dabei geht's nichtmal um die Lautstärke.

    Aber schicke Tüte, wo ist die denn her?

    In der KFZ Werkstatt:

    "Mein Auto macht in letzter Zeit ganz furchtbare Geräusche..."

    "Haben sie schonmal versucht die Florian Silbereisen CD rauszunehmen?"

    Hux die hab ich doch schon gefunden..


    War nur Neugierig ob hier auch wer dabei ist den man kennt, viele meiner Kunden kommen auch aus der Szene, hier gibt es auch viele Motorrad Clubs, hätte ja sein könne das davon einer hier Aktiv ist.

    Hi, klar wollte damit die Frage an sich auch nicht lächerlich machen oder so.

    Da Tattoos zum echten Trend geworden sind, bleiben halt die Leute nicht aus, die ihre auf Teufel komm' raus der Öffentlichkeit unter die Nase halten wollen oder sich sogar nur dafür stechen lassen. Daher die kleine, harmlose Stichelei in Richtung instagramm.


    Für mich sind Tattoos was relativ intimes und auch wenn sich die Akzeptanz in beinahe allen Bereichen der Gesellschaft zum positiven verändert hat, so will ich doch, dass jemand, der sie nicht sehen soll sie auch nicht sehen kann, wenn ich das nicht will.

    War da nicht was, dass die Rückstrahler auch nicht rund sein dürfen / sollen?

    Glaube runde gibt's nur bei Anhängern oder so... Bin auf jeden Fall gespannt, ob ich Dich heuer mal auf nicht nur neben einem Moped sehe. :P :D

    Hi, hab' grad mal gekuckt, was Du hier so angeboten hast, da eine alte Engländerin bei mir ebenfalls oben auf der Wunschliste steht.

    "Keine Papiere" sind halt für den (Klein-)Anzeigenmarkt nicht soooo spannend, weil das alles etwas stressiger geworden ist seit vergangenem Jahr - zumindest mal in Bayern.

    Die CXen sind an sich schon coole Mopeds, die Motoren zumindest bei Mindest-Pflege praktisch nicht kaputt zu kriegen und von der Rahmen Geometrie sind sie auch nicht sooo viel anders, als andere "Softchopper" aus der Zeit.

    Ich kam leider nicht damit klar, dass man unter 5000rpm quasi nichts von den fast 50PS spürt und das habe ich leider wegen fehlender Mindestpflege erst rausgefunden nachdem schon gut 1000€ nur in Ersatzteile geflossen sind.


    Bin gespannt, was draus wird!

    steht die inne Wohnung8|

    Jo, hab vor einigen jahren mein Ex-Esszimmer zur Werkstatt aufgewertet. ^^


    Die ganze Optik steht und fällt nun mit der Sitzbank. 100%ig sicher, ob das Bild im Kopf dann auch in Echt passt bin ich mir auch noch nicht. Aber bin recht guter Dinge.

    Wenn die Sitzbank fertig ist, kommt sie raus - hoffe ich kann sie dieses Jahr nochmal zumindest kurz fahren.

    Da habe ich dann auch mal Bilder bei Tageslicht und mehr Platz vor. Aber dauert noch bissi.