Beiträge von Hux

    Hi, bin jetzt alles andere als HD Kenner, aber bin auch überrascht, dass es a) ne 1200er Sporty gibt und b), dass die original fast schon spießig aussieht.

    Allerdings bin ich ein echter Freund von Mex-Lackierungen und finde auch die geil. Der einzige Grund, warum ich noch nie eine gemacht habe, ist dass ich mich wahrscheinlich niemals für die Farben entscheiden könnte, die ich verwenden will. Ok, und ich kann's auch nicht. ^^

    Hey, hübsches Ding!

    Mir auch erst eine 79er zugelaufen, allerdings bei weitem nicht in dem Zustand.

    Verbasteln würde ich die auch nicht, man kann ja ein paar Sachen machen, die reversibel sind... wenn man den wollte. Stahlflex sind ja auch nicht drangeschweißt. :)

    Also ich hab' viel nach 535er Umbauten gesucht, weil mein Neffe kurzzeitig im Kopf hatte an der erste Erfahrungen zu sammeln. Es gibt ein paar "einfache", bobberige Umbauten, die ok sind und da war es mit Heckfender, Lenker und Sitz aber auch schon getan.

    Aufwändigere Geschichten habe ich nur ausgemachte Kackstühle gefunden.


    Ich bleibe dabei, die ist als Umbau mehr als eine Herausforderung... die ist einfach nicht geeignet.

    'Türlich. Bin ja auch grad in der Situation und selbst wenn die Tüten in paar Wochen eingetragen sind, einmal blöd an den Cops vorbeigefahren, dann hab' ich die an den Backen.

    Und ja, ich werde sauer und mit feuchten Augen versuchen nen Hänger / Bus zu organisieren. 8o



    Wenn die Nicht-Muschi dann sauer und mit feuchten Augen am Straßenrand steht und nicht mehr weiterfahren darf, ist's aber mit Freude wie Coolness auch nicht mehr weit her. :P

    So sieht das aus, wenn ich gemütlich rumcuisen will, fahr' ich doch eh ned dahin, wo alle hinfahren... aber woanders wird man halt nicht gesehen, vielleicht fahren sie ja deshalb alle auf einer Strecke. ^^


    Wenn ich mir vorstelle an so einer Strecke zu wohnen, auerhauerha. Wenn da mal einer in 2 Stunden meint Lärm machen zu müssen, ok, aber einer pro Minute, da würd' ich auch die Hasskappe aufhaben.


    Edit:

    Beschlagnahmen können sie, wenn sie Beweise für z.B. eine Leistungsmanipulation finden. Stilllegen können sie auf Verdacht.

    Hi, leider ist an dem Wochenende das jährliche Z-Twin Treffen und als frischer Besitzer einer solchen habe ich mich entschieden die geballte, dort anwesende Kompetenz auszunutzen, um ein bisschen mehr über die Maschine zu lernen.

    Fiel mir nicht leicht, da ich eigentlich keiner bin, der einmal zugesagt wieder absagt, aber ich hoffe ihr seht mir das nach. X/

    :danke:


    01. Tom

    02. Manu

    03. Rüssel

    04. Zweiliter

    05.Fighter750

    06. Eckie

    07. Anke

    08. Micha-CGN

    09. Astrion

    10. Thor69

    11. Cooncat (+ Chauffeur)

    12. Odin

    13. Frigg

    14. Bochumer

    15. Ratze

    16. Rany

    17. Karin

    18. Oldbastard

    19. Markus ( Bochumer)

    20. achim

    21. triker11e

    22. ms-graphixx

    23. Eifelkatze. Und

    24. Panick

    25. Gersti

    26. Grumpy

    27. Splint

    28. Dennis

    29. Oldschool-Freak

    30. El Mipo

    31. Flex

    32. Rüssel‘s Noch-Nachbar

    33. Steinkreuz

    Sehr geil.

    Wegen den Auspuffrohren bin ich irgendwie auch noch unschlüssig.

    2x kreisrund wäre natürlich sehr klassisch, aber vielleicht bissi langweilig.

    2 Trapeze \___/ wirken wieder supermodern und bissi Sportwagen-mäßig, könnte aber ganz gut aussehen.

    Bin gespannt, was es wird.

    Ja, da sehen die "Streifen" halt dann anders, roher aus. Ein Schwamm hinterläßt sicher auch was anderes als ein Baumwolltuch... oder so.

    Nach dem ersten Trocknen kann man auch wieder grob dran rumschleifen.

    Einfach mal nach "Shabby Chic" kucken und man findet ähnlich viele Infos wie zur Serviettentechnik. :)