Odin muss Biken

  • Ich bin nun über drei Jahre hier im Forum und seit dem kenne ich auch unser Kabelfrettchen....

    Glaubt Ihr das....ich habe den noch nie Biken sehen:!:

    Bei Nachfragen heißt es nur:"Mein Motor ist hin und der Ersatzmotor muss erst überholt werden"

    Seit drei Jahren höre ich das.....ich glaube der hat garkeinen Führerschein:/

    Und wenn, dann so einen grauen mit dem großen Adler drauf. :D


    Also habe ich mir beim letzten Besuch mal den uminösen "Ersatzmotor" unter den Nagel gerissen...


    20170917_093225.jpg


    20170917_093330.jpg


    Sieht schon ganz schön abgerockt aus..

    Und da man auch zwischen den Gehäusehälften Leckagen sieht muss der komplett auseinander.


    Gestern dann erstmal sauber gemacht.


    20170920_180318.jpg


    20170920_180236.jpg


    Jetzt läßt sich besser dran arbeiten.


    Demnächst mehr....

  • klasse Aktion, er hat ja wegen Elektrikdummen wie mir auch gar keine Zeit seine Ratte fit zu machen.:respect

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • In dem Alter wird das knifflig. Die alten Tattergreise sind ja manchmal etwas stur, eigensinnig und lernresisitent :sprichzurhand

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass

  • Ich bin nun über drei Jahre hier im Forum und seit dem kenne ich auch unser Kabelfrettchen....

    Glaubt Ihr das....ich habe den noch nie Biken sehen

    STIMMT NICHT :!::!::!::!::!::!:


    Ich war bei Dir, schon mit dem Bike gewesen, das hast Du gerade angefangen, das erste Bike (die Wilde ) zu zerlegen, und warst gerade im Forum angemeldet ... ich war zum Kaffee und Kippe bei Dir 8o ..... aber IN Deinem ALTER, verzeihe ich Dir, das Du es vergessen hast8)

    Aber die Aktion ist schon GEIL ... und ich bin Astrion zu GANZ GROßEN DANK verpflichtet ...

    Ich komme einfach nicht dazu, meine Kiste endlich mal zu zerlegen und selber zu schrauben und bei Ihm, habe ich das beruhigende Gefühl, das dieser Ersatz-Motor einmal die richtige Kontrolle bekommt .... den Motor (samt dem Bike) kenne ich noch vom Vorbesitzer (leider vor ein paar Jahren überraschend verstorben) ... der Motor selber hat ca. 35th Km geleistet, ist somit noch jungfräulich, aber er lag nun viele Jahre im Schuppen (trocken, aber nicht immer sauber) .... ich werde mir auch einfach mal über den Winter, die paar Tage zeit klauen müssen, und mit der alten Kiste (Hänger oder Transporter) zu Astroion einer und mal alles dann durchtauschen ... also das halbe Bike zerlegen ...

    Ich will selber auch wieder fahren ... :hey: .... aber das verkabeln hat nun mal Vorrang :grin::grin:



    Blöde, kann die Bilder nicht hier im Büro sehen ..

  • Sollen wir mal einen Spendentopf auf machen für begleitetes Fahren im Alter?

    Ich mach gleich mal ein Spendentopf, für Dein HOLZ auf ..... 2,10 lang, 1,10 hoch und breit .... die Holzkiste