Werbebanner

Werbebanner

Beiträge von Fighter750

    So, etwas Schlaf nachgeholt.


    Jungs und Mädels, danke für das coole We. 8)

    Ertmal Respekt an die drei Jungs die trotz Winterwetter mit den Mopeds gekommen sind. :respect

    Die Heizgebläse liefen auf Hochtouren und ich hoffte das die Stimmung nicht auch so sinkt wie die Temperaturen.

    3 Grad und harte Regentropfen, die fast Eis waren, sind ja nicht für alle so prickelnd.

    Aber ich wurde eines besseren belehrt.

    Mit der Truppe vom CF kann man ja nur feiern und jede Menge Spaß haben.:drink:

    So wurde der ertse Abend doch für einige sehr lang und feuchtfröhlich.


    Nach einer kurzen aber sehr kalten Nacht für die Jungs im Schlafsack ( ich liebe meine Standheizung im Bus)

    gab es heißen Kaffee und ne warme Dusche.

    Dann machten wir uns auf den Weg zu einem befreundeten Harley Schrauber in die Berge hoch.

    Die kurvige Strecke tat nicht jedem von uns gut, so musste Svenner sein Frühstück wieder abgeben <Xund verlor auch die Farbe im Gesicht:D

    Aber alle waren sich einig, Hier müssen wir mit den Mopeds nochmal her.8)

    Nach der Stärkung mit Flammkuchen und Megabergen von Fleischsalat und:drink:

    ging es dann kurz in unsere Rumpelbude (Halle):tüv:


    Dann war es auch schon soweit ,den Kuchen zu genießen ,der von Rüssel's Frau gebacken wurde. :thumbup:


    Dann begann der eigentliche Abend mit den Bands.

    Die erste Band, die" Shitstorm SURFERS" brachten die Leute dann langsam in Stimmung.

    Das genialste dann, erste Lifeperformance unseres Liedes.

    Ja die Jungs und Mädels haben einen Song über uns, RAT STYLE CUSTOM geschrieben. :love:8):thumbup: krasser Scheiß

    Die kalten Knochen wurden aufgewärmt indem fleißig getanzt (pogen) wurde.

    Dann kam unsere Hausband, Rockwell, die Jungs haben wie erwartet Abgeliefert. :respect

    So war es ein genialer Abend den Marcel (der Holländer), Axel und ich hatten.


    Auch dieser Abend ging bis weit nach 3 Uhr.


    So möchte ich mich bei allen Beteiligten des genialen Festes bedanken. Es war super ,gute Freunde bei sich zu haben und das Leben genießen zu können.


    DANKE EUCH:danke:


    Bilder und Videos können gern gepostet werden.

    Der Regen hat begonnen, leider. X(

    Getränke sind besorgt, die Vorfreude groß. :drink:


    Trockene Schlafplätze sind gerichtet. Wer ein Zelt mitbringen kann, im Kofferraum ist ja Platz, der kann es ruhig einpacken. Denn auch in der Scheune wird es frisch und da kann eine Hülle um den Schlafplatz/Sack auch nützen. Nur so ein Gedanke von mir.


    Wir werden auf jedenfall Party machen. :thumbup:

    micha , echt Schade. Aber auch verständlich.

    Mit der Ausfahrt wird es schwierig werden. Wir sind dort auf über 800 m und die Ausfahrt wäre auf ü1000m gegangen.

    Bei dem Wetter sieht man nix und es kann etwas weiß werden an den Spitzen.


    Aber wir müssen uns da überraschen lasen, das Wetter wechselt ständig hier.

    Ja so ist der Plan für den harten Kern.

    In der Dose ist ja auch Platz fürn Zelt, fals einer in der Garage die kein Tor hat schlafen sollte, wäre ein Zelt ja nicht verkehrt.


    Es werden ca 5 Grad hier unten gemeldet, also die selbstgestickten Buchsen wären ganz angebracht.

    Also, wir sind die ganze Zeit am machen und tun.


    DIE PARTY FINDET DEFINITIV STATT. :drink:


    Geschlafen wird auf jedenfall im Trocknen. Räumen eine Scheune und ne große Garage frei.

    Wenn die Bands am Abend fertig sind haben wir dort auch noch Platz. Haben letztes Jahr auch schon so geschlafen.


    Bitte aktualisiert die Liste bis Donnerstag Mittag, damit wir Futter und Glühwein kaufen können.


    Das Tagesprogramm am Samstag bespreche ich noch mit meiner Oma, sie kennt sich da aus was grad aktuell ist. Bingo ect. 8o


    Wenn jemand absagen möchte, was auch verständlich ist, sind wir keinem Böse.


    WIR geben unser Bestes.


    Grüße

    Die Wetterprognose sieht zur Zeit eher bescheiden aus.

    Bei 5 Grad und Regen ist Zelten auf der Wiese nicht so optimal.

    Moped fahren ebenso wenig.


    Wir schauen jetzt mal was bis Donnerstag noch passiert. Zur Not und wenn ihr euch die weite Reise auch mit dem Auto zu traut, dann wird es eben ein Mopedfreies We.


    Grüße

    Schade Peter, hätten dich gern mal hier im Süden gesehen. Aber Gesundheit geht vor. Auch schade das die Katze nicht kommen kann. Wir sehen uns aber alle gesund wieder.

    Ich mach mir noch paar schöne warme Tage auf Elba. Die Ruhe vor dem Sturm,sozusagen. 😎


    Gruß Alex :drink:

    Ob die Länge einen Unterschied macht, Fragt Er. 8| Das wissen andere Wesen besser.


    Aber bei den Stand/Tauch/WasauchimmerRohren glaube ich nicht. Moped kommt dann vorn halt etwas höher.

    Aber passen denn diese Rohre bei dir?


    Gruß Alex

    jo, Sven musste aus Langeweile mal seinen Scheinwerfer abbauen und dann wieder dran. :facepalm:

    Danach musste ,natürlich im Hellen, der Scheinwerfer wieder korekt eingestellt werden. Was natürlich nicht klappen. :D

    Bin dann bei ner kleinen Ausfahrt vor ihm gefahren, blendet nicht, also stimmt er. 8):thumbup:

    ok, bei dir ist in dem Fall alles gut gegangen.

    Ich meinte damit, daß dir körperlich nix passiert ist.


    Aber jetzt ja eh egal. Du bist ja wieder auf Tour, laut dem anderen Fred.


    Warum du aber hier "raus" bist ,entzieht sich meinem Verständnis. :/


    Und allen Vorteilen zum Trotz ist der Panzer ein cooler Vogel. 8)

    Hi, mein Gutachter wollt ne Liste der verbauten Teile incl Preis.

    Hat das Moped aber auch live gesehen.

    Sollte aber mit Detailfotos auch machbar sein.

    Ein Wiederherstellungs-Gutachten ist meist höher.

    Wiederbeschaffung heißt, ein vergleichbares Moped zum derzeitigen Marktwert.

    Wiederherstellung bedeutet, Teile neu kaufen, wenn noch verfügbar um ein neues Moped aufbauen zu können.


    Gruß