Heute lässt man 80 Tonnen Diesel mal kurz in der Luft ab, sogar über Deutschland.
Beiträge von *Scorpio
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Ich schließe mich chrischa an.
Allerdings muss es mir ja nicht gefallen. Jeder so wie er es möchte.
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OK
Und wo bekomme ich das?
Habs gesucht war sogar bei suzuki und nix.
Psyko
Ich mache hier nicht gerne Werbung für andere Foren, Member des Intruderforum finden das WHB dort. Dazu muss man allerdings im Intruderforum registriert sein.
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Tach und aus Iserlohn.
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Nu sehe ich sie auch.
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Ich sehe das wie Eckie in Post #3.
Schaut mal auf das Datum der Anfrage des Users, weitere Beiträge gab es auch nicht....
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Schau mal bei Topham vorbei, die werden Dir mit Sicherheit helfen können.
Oder bei Motoradbay
Hauptdüsen, Standgasdüsen und Luftdüsen könnten ab Bj. 96 eine andere Größe haben.
Die Bedüsung der Vergaser bis 95 findest Du z.B. bei Motoradbay, wenn Du da bei den Reparatursätzen auf Info klickst.
Ich würde die auf den Stand von 95 bringen, dann sollte sie auch 64 PS bringen.
Wie man noch mehr aus der Kiste rausholen kann wird dir Öko sagen können. Der hat es einige Male praktiziert.
Die Drehzahlbegrenzung, verbaut nach Bj. 95, würde ich auf jeden Fall rauswerfen
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Hier mal einige Videos, die Dir in Bild und Ton allerhand an der VS 1400 zeigen.
Ist allerdings in englischer Sprache und zeigt einiges an der VS Baujahr 1997.
Hier drauf klicken. <----
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Da liegt nicht nur das WHB, sondern auch der Vergaserworkshop und andere Workshops für die VS, alles bestens beschrieben und auch bebildert.
Angemeldet ist er ja dort.
Ansonsten bin ich da bei Öko....
Wenn man die Vergaser zu Mikuni schickt und dann wieder einbaut steht man wieder vor der mechanischen und pneumatischen Synchronisation.
Ich hätte z.B. auch kein Gerät um CO zu messen.
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Nun ja, bei meinem Schrauber im Sauerland, Meisterbetrieb der sich mit der Intruder sehr gut auskennt, habe ich vor 4 Jahren für Vergaserreinigung (Ultraschalbad, alle Düsen werden ausgebaut und kommen ebenfalls in das Bad), 2 neuen Schwimmernadelventilen, einen komplett neuen Gaszug und natürlich Synchronisation und Einstellung der Vergaser ca. 450,- € bezahlt, mit Rechnung. Das halte ich für angemessen.
Kann ich mich nur freuen, dass ich nicht in der Schweiz wohne.
Ich selbst gebe mich erst gar nicht daran, da ich kein Ultraschallbad habe und mir auch nicht die Werkzeuge dafür hinlegen werde.
Einstellen nach der Guzzimethode könnte ich.
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