Beiträge von *Scorpio

    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen; 170er Avon drauf, kommt optisch schon breiter als z. B. mein 170er Brückenstein.

    Mein Bruder hat die Avons drauf, deshalb kenne ich den Unterschied.

    Vorteil: Man muss überhaupt nichts ändern, oder eintragen lassen. (Natürlich vorne und hinten dann Avon.)


    Werde das übrigens demnächst bei meiner Lütten machen; Avon in Originalgröße drauf...

    Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma.

    Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht!

    Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand!

    "Weißt du", sagt er, "du hast immer zu mir gehalten.

    Damals als ich meinen Job verloren habe hast du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben.

    Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen!

    Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen!

    Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht.

    Weißt du was ich glaube?"

    Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen: "Nein, was glaubst du denn?"

    "Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück!"

    Der Ehemann kommt spät abends betrunken nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt, was er für einen Lärm mache.

    Lallt er: "Die Schuhe sind umgefallen."

    Sagt sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."

    Er: "Ich stand noch drin."

    Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren


    - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.


    - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.


    - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.


    - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.


    - Du hast da noch was am Mund.


    - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.


    - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.


    - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.


    - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.


    - Mit Kohle geht es leichter.


    - Schön, dass ihr alle gekommen seid.


    - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?


    - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.


    - Wer kann mal eben übernehmen?


    - Nimm die Finger dafür.


    - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.


    - Pilze sind nicht so meins.


    - Wessen Würstchen zuerst?


    - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.

    Der vierjährige Tim darf mit Papi eine längere Autofahrt machen.

    Abends zu Hause fragt die Mutter: "Na, ihr Zwei, wie war es denn?"
    Der kleine total begeistert: "Ganz toll! Wir haben zwei Affenköpfe, eine Knalltüte, sechs Armleuchter und einen Vollpfosten überholt."

    Moin,


    so wie ich sehe kommt er aus Dortmund, da wäre er bei der Radspannerei Speichen Werner in Kamen in besten Händen und es wäre sehr nahe.

    Mal davon ausgehend, dass sein Kumpel auch aus dem Dortmunder Bereich kommt.


    Ich könnte sogar im Trudenforum fragen, wer ein komplettes Hinterrad für Deinen Kumpel hätte, mache ich aber nicht....


    Da muss Dein Kumpel schon mal selbst aus den Puschen kommen.:)

    Kommt 'ne Ente in 'ne Bar und fragt den Barkeeper: "Haben Sie Brot?"

    Darauf der Barkeeper: "Nein."

    Ente: "Haben Sie Brot?"

    Barkeeper: "Nein!"

    Ente wieder: "Haben Sie Brot?"

    Barkeeper: "Wenn du noch einmal fragst ob ich Brot in dem Laden habe, nagle ich dir deinen Schnabel an den Tresen fest!"

    Darauf die Ente: "Haben Sie Nägel?"

    Barkeeper: "Nein."

    Ente: "Haben Sie Brot?"