Werbebanner

Beiträge von Flex

    Hier noch schlimmer. Montag wegen Sturm keine Schule, Dienstag bis Donnerstag Streik der Busfahrer. Fahrrad geht bei dem Wetter natürlich nicht und Freitag wegen Klima Grätel keine Schule...

    Wieviel Km bist Du in 2019 gefahren: ( und nicht mogeln) ?(

    01. Oldschoolsven:

    03. Flex : nur ca 8.500

    04. Astrion:

    05. Micha-CGN:

    06. Eckie:

    07. Anke:

    08. EL Mipo: ca. 7300km

    09. Gucci :

    10. Dennis :

    11. Fighter750 :

    12. Meluhn :

    13. Aleks :

    14. Thor 69: ca.7500

    15. Rany :

    17. zwoliter :

    18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)

    19. Ratze :

    20. Cooncat :

    21. Cooncats Fahrer:

    22. Oldschool-Freak :

    23. fläddermaus :

    24. Cejay :

    25. Bochumer: ca. 6.500 km

    26. Mibo:

    27. Rüssel

    28. Rockymou:ntainmouse :

    30. Witherim :

    31. Knüppel :

    32. FRaNky1985:

    33. Backi :

    34. LupoDesign :

    35. Alfred1400 :

    36. JOE :

    37. Hondaschatten :

    38. Bad-Sin :

    40. chopalop:

    41. AndreR :

    42. Freigeist :

    43.Totti :

    44. Eifelkatze :

    45. Eifelkater :

    46. Crischa :

    47. Locke LA :

    48. Ossimane :

    49. Steinkreuz :

    50. Trude 1988 :

    51. Jaernulf :

    52. Hummel :

    53. Toschi:

    54. nnw3

    Also der Luftfilterkasten ist von Highway Hawk. es passt der K&N der auch in den S&S Kasten passt. Nummer müsste ich nachschauen. Aber wenn du das Unterdrucksystem bei dir noch drin hast wird dir die Karre immer ausgehen, da an der Grundplatte ein Konstruktionsfehler vorliegt - der 16er Anschluss für den Unterdruck liegt nämlich ausserhalb vom Luftfilter - und hier wird kein Unterdruck erzeugt. Ich hab mir einfach eine neue Platte gemacht und den 16er Anschluss in den Bereich innerhalb des Luftfilters verlegt.

    Dann ist das auch kein Unterdruckanschluss, sondern für die Rotze aus der Kurbelgehäuseentlüftung.

    Von Kameras hab ich wirklich keine Peilung. Kann aber deine Abneigung gegen Smartphones schon nachvollziehen.


    Wovon ich dir aber abraten möchte, ist ein Smartphone von CAT. Hatte ich auch mal aufgrund der Robustheit versucht.

    Wurde dreimal gegen ein neues getauscht, weil es immer wieder einfach ausging und nicht mehr startete. Da hapert es erheblich an der Software. So zumindest meine Erfahrung.

    Mein CAT smartphone funktioniert seit über zwei jahren tadellos. Allerdings lässt der Akku langsam nach, ich muss alle drei Tage aufladen.

    Hat schon zig abflüge schadlos überstanden. Auch ewige Regenfahrten in der Aussentasche der Kutte. Nur bei sehr wenig Licht ist die Kamera ne kleine Zicke.

    Richtig. Von der Druckplatte zum Pilz. Genauer gesagt 26,18mm laut Shop Manual, habs vorhin noch mal nachgelesen.

    Dabei aber die Dicke der Druckplatte beachten. Besser wäre die Länge der Feder nach dem Spannen. Bei der OEM platte liegen die Federn ja flach auf. Ich hab ne Aluplatte drin, wo die Federn ca 4mm eingelassen sind, die müsste man dann abziehen. Auf weniger, als 22mm sollen die nicht gestaucht werden, sonst gibts Probleme beim trennen.

    Kann sonst morgen mal die Seiten aus der Anleitung abfotografieren.

    Wenn es aber rutscht, ne halbe Umdrehung nachziehen.


    Ausserdem immer mal nach den Muttern gucken, die können sich mit Pech im Betrieb lösen. Können.

    Glückwunsch! Die Farben sind zwar absolut nicht meins, aber das hat andere Gründe.

    Der Ape kommt schon mal sehr gut. Würde noch nen Gebäckträger dran schrauben und ab dafür!

    Meine schaltet immer schlecht, wenn die Sekundärkette zu viel Spiel hat. Evebtuell auch mal kontrollieren. Ich fahre mit 1" spiel sehr gut. Stärkere federn werden wegen fußkupplung wohl drin sein.

    Stell die Kupplung einfach neu ein. Kontermutter lösen, einstellschraube gegen ersten Widerstand drehen, halbe Umdrehung zurück und wieder kontern. Sollte sich dann ausgekuppelt von hand drehen lassen.

    Trockenkupplung fährstde auch etwas anders, als die nasse. Nicht viel schleifen lassen.

    Welche Reibscheiben hast du drin?