Beiträge von Flex

    Ballistol beateht zum Großteil aus medizinischem Weißöl. Dazu noch allerlei äterische öle. Ist antibakteriall, trinkbar und für alles geeignet. Nur leider nicht wasserfest.

    Auf den sehr frequentierten Strecken hier oben berufe ich mich auch darauf, dass die linke Lenkerhälfte weg vibrieren könnte und grüsse nur sehr wenig zurück, sonst kannste gleich einhändig fahren.

    Denen ist doch nur ein Rohr auf nen Motor gefallen und ein zu eifriger Japaner hat in der Arbeitswut ein paar Moppedteile dran geschraubt. :D

    So, Leute. Es ist ja nicht mehr lange hin. Die Zeltwiese ist schon mal grob gemäht, alles wichtige in die Wege geleitet. Gestern Abend habe ich noch mal nachgefragt, wir können am Samstag Abend die Schiessanlagen vom Verein benutzen. Wer also schon immer mal mit einem 44 Magnum Revolver schiessen wollte, kann das zu sehr fairen Preisen für die Vereinskasse dann gerne tun.


    Wegen den Kosten für das Wochenende rechnen Dennis und ich mit etwa 20 bis 30€ Bier, Frühstück und so Weiter incl. Freitag Abend stellen wir dann den Grill auf und holen Nacken und Brötchen. Den lassenwir dann auch bis spät abends an, damit keiner hungrig ins Bett muss, falls die Anreise etwas länger gedauert hat.


    Falls wer Fragen hat: Meine Nummer ist 0176/ Sechs vier 927 fünf 67


    Noch zur Anfahrt: Von der B502 abfahrt Heikendorf Nord ab und richtung Bundeswehrdepot. im Gewerbegebiet dann links abbiegen und nach dem Bauhof gleich wieder links. Den Schotterweg rein und ein kleines Stück durch. Ihr könnt direkt oben vor dem Verein parken. Mit dem Mopped könnt ihr auch ganz ans Vereinsheim heran fahren. Wir gucken mal, dass wir noch ein Schild basteln ;)

    dann würde ich das system mal manuell prüfen. Benzinhahn auf On, schlauch zum vergaser in einen auffangbehälter legen, den unterdruckschlauch vom ansaugstutzen abziehen und mal kräftig mit dem mund dran saugen. Dann sollte reichlich sprit raus kommen.

    Kikker ist der Markenname von China mimichoppern ;)


    Ich hab so eine Möff als mini Streetfighter auch noch rumstehen.


    Können ja ein Onsai Treffen machen ^^

    Nee, die Kikker haben andere Motoren verbaut, ist irgendein anderer china minichopper. Mit dem kleinen mofaschild wohl ne 50er

    Bei Unterdruck gibt es Reserve, ON und PRI


    Zu beachten ist dabei, dass bei Pri der Sprit aus dem Reserveablauf fliesst. Wenn leer, dann heisst es schieben oder Kanister schleppen. PRI setzt folglich die Unterdruckbetätigung ausser kraft und wirkt, wie ein herkömmlicher Hahn auf Reserve.

    Bei den anderen Stellungen ist die Betätigung über Unterdruck in Kraft, was auch ganz gut funktioniert, sofern der Schlauch gut ist und dicht sitzt und die Membrane heile.