Werbebanner

Beiträge von Rüssel

    Wieviel Km bist Du in 2019 gefahren: ( und nicht mogeln) ?(

    01. Oldschoolsven:

    03. Flex : nur ca 8.500

    04. Astrion:

    05. Micha-CGN: Ich kanns nicht sagen, habe zu Saisonbeginn nicht auf den Tacho gesehen.

    06. Eckie:

    07. Anke:

    08. EL Mipo: ca. 7300km

    09. Gucci :

    10. Dennis :

    11. Fighter750 :

    12. Meluhn :

    13. Aleks :

    14. Thor 69: ca.7500

    15. Rany :

    17. zwoliter : ca. 7000

    18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)

    19. Ratze :

    20. Cooncat :

    21. Cooncats Fahrer:

    22. Oldschool-Freak : 11'900 km

    23. fläddermaus :

    24. Cejay : ca. 10.500km

    25. Bochumer: ca. 6.500 km

    26. Mibo:

    27. Rüssel: sensationelle 4.200 km :rolleyes:

    28. Rockymou:ntainmouse :

    30. Witherim :

    31. Knüppel :

    32. FRaNky1985:

    33. Backi :

    34. LupoDesign :

    35. Alfred1400 :

    36. JOE :

    37. Hondaschatten :

    38. Bad-Sin :

    40. chopalop:

    41. AndreR : ca. 11500 km

    42. Freigeist :

    43. Totti :

    44. Eifelkatze :

    45. Eifelkater :

    46. Crischa :

    47. Locke LA :

    48. Ossimane :

    49. Steinkreuz :

    50. Trude 1988 : ca 4000

    51. Jaernulf :

    52. Hummel :

    53. Toschi:

    54. nnw3: ca: 25.900 Km

    55.Panzer 50%:) 14232 Km mit allen Mopeds. Schreibe mir die Tachostände immer am 1.1 auf. Ja ist spießig aber auch interessant.

    56. Wusel ca 3000km

    Ich hab das bei mir mal korrigiert. Nicht dass das als Fehler mitschleicht


    01. Steinkreuz

    02. Nico (nicht im CF)

    03. Locke LA

    04. Ossimane

    05. Matthias (nicht im CF)

    06. HarlekinHeidi

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) Asyl in Böblingen

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt)

    13. Micha-CGN

    14. Bochumer

    15. Skogr

    16. morka (mit Zimmer)

    Oh, das mit dem Zimmer muss extra erwähnt werden?


    01. Steinkreuz

    02. Nico (nicht im CF)

    03. Locke LA

    04. Ossimane

    05. Matthias (nicht im CF)

    06. HarlekinHeidi

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) mit Zimmer

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt)

    13. Micha-CGN

    14. Bochumer

    15. Skogr

    16. morka

    1. Steinkreuz

    2. Nico (nicht im CF)

    3. Locke LA

    4. Ossimane

    5. Matthias (nicht im CF)

    6. HarlekinHeidi

    7. Thor, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    8. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein hotel)

    9. Oldschoolsvenner (Diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut)

    Also ich kratz auf jeden Fall Dennis in Feinstaub-Town von der Leitplanke und der nächste Treffpunkt ist dann im Raum Karlsruhe mit Flo und Alex. Über die weitere Flugplanung hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Freitags ist irgendwie alles Kagge, was um die Achse des Bösen (Nord-Süd) herum ist. Vielleicht sollte ich mir die Maschine von einem entfernten Bekannten ausleihen (ausgemusterte Highway-Patrol Kiste), aber vermutlich wird das dann ein kurzes Schauspiel, wenn die die uniformierten Spaßbremsen Veto einlegen :/

    Da geb ich dir bis zu einem gewissen Grad durchaus Recht. Auch die Zahl der zu absolvierenden Stunden ist nicht unbedingt grade Tüddelkram. Trotzdem seh ich das Ganze aus den bereits genannten Gründen etwas skeptisch. Ich prognostiziere da jetzt einfach mal, dass die gewünschte innerstädtische PKW-Entlastung nicht eintreten wird, dafür aber an allen Ecken planlos abgestellte Chinaroller rumstehen werden, weil man ja bestimmt keinen Parkplatz dafür braucht. Und wenn sich dann ein Teil der Böllerpiloten im Strassenverkehr so aufführt, wie manch Fahrradterrorist...gute Nacht