Nee...nicht gut.
Aber mein Respekt dafür sich zu trauen einfach mal einen anderen Weg als Mainstsream zu gehen.
Nee...nicht gut.
Aber mein Respekt dafür sich zu trauen einfach mal einen anderen Weg als Mainstsream zu gehen.
Dann schein ich das falsch verstanden zu haben.
für mich sieht das scheisse aus, sorry
Lothar ....
wieso ENTSCHULDIGST Du Dich mit "sorry" ??? .... ist doch eine klare Aussage
Und seit wann muss man sich für Seine persönliche Entscheidung entschuldigen.
Mir gefallen die ganzen VN800 hier jetzt auch viel besser.Das sind wenigstens alles individuelle und innovative Umbauten.
Auf'ne VN passt en Sportstertank auch viel besser.Reihenvierer...Wie kann man nur?
Ich weiß,er ist nichtmehr hier,aber wenn Buddel die Karre gehypet hätte,dann hätten wir hier nen neuen Build-Hero mit dem jeder beim nächsten Treffen ein Bier trinken will.
Ich bleibe dabei...nich perfekt,trotzdem geil.
Geht mir auch so , mit der Airbox hätte man besser machen können und den Sitz ebenfalls und der rote Lack neben dem Rüli sieht nich aus , ansonsten find ich´s gut , grade wegen dem Sportytank .
erstmal dank für die vielen unterschiedlichen meinungen
klar dass so ein bike polarisiert und nicht jedem gefällt
auf anfrage hier noch 2 bilder
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgrrroro/2.jpg]
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgrrrodg/5.jpg]
in einem anderen forum hab ich damals den umbau detailliert beschrieben als art tagebuch. falls wer interesse hat, stell ich gern den link zur verfügung
Der Link wird nicht allzuviel nützen da man sich ja erst wieder registrieren muß.
nö, is im gästeboard, das kann jeder mitlesen
könnte aber alternative mit viel zeit auch meine beiträge hier rüber flanken
Alles bissl anderst, funzt trotzdem, also gut !
Im Customizing gibt es bekanntlich keine Regeln und erlaubt ist, was gefällt.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man einen Sportster-Tank auf so einen Rahmen schraubt. Die Bandit hat nun mal zwei umlaufende Rahmenoberrohre, da hätte man auch aus dem Originaltank was machen können. Vor allem aber eine andere Richtung einschlagen. Die Basis lässt da eh nicht viel Wahl.
Für mich ist das ein zu gewagter Stilmix aus Elementen, die ich an vielen anderen Modellen sehen würde, aber ganz sicher nicht an einer Bandit. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Wäre vielleicht stimmiger gewesen, wenn man den Bandit Tank als Cocpitkanzel lackiert hätte. Ich hätte Tauchrohre, Schwinge und Felgen noch schwarz oder grün gemacht, sieht so nicht ganz fertig aus.
Geil! gerade der Tank zwischen dem Rahmen und der umgedrehte Lenker.
Der Lack brauch noch was Patina, die Airbox find ich auch doof, Blinker und Spiegel nicht so Pfeilförmig...
Naja, sonderlich gefallen mag mir das Töff auch nicht aber auf jeden Fall würd ichs mir genüsslich anschauen wenns wo stehen würde.
Wenn ich am Treffpunkt so einen Umbau sehe und ringsherum stehen noch zwanzig originale japanische Allerwelts/Plastemopeds schau ich mir das Moped gern an und meistens gibts noch n interessantes Gespräch dazu.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man einen Sportster-Tank auf so einen Rahmen schraubt. Die Bandit hat nun mal zwei umlaufende Rahmenoberrohre, da hätte man auch aus dem Originaltank was machen können. Vor allem aber eine andere Richtung einschlagen. Die Basis lässt da eh nicht viel Wahl.
der orginale war hoffnungslos verrostet,steht im ersten post,ich find das cool mit dem sportytank
Ich auch.
Hätte er vielleicht Stummel verbaut, könnte man seine Ellenbogen schön auf dem Rahmenrohr ablegen.
ZitatMir gefallen die ganzen VN800 hier jetzt auch viel besser.Das sind wenigstens alles individuelle und innovative Umbauten.
Ich kann zwar mit der Kiste auch nicht viel anfangen, aber mal was anderes und die ewige VN 800 Umbauerei hier.
Geiles Teil, muss man mal live sehen denk ich.