seh ich da nen riss an dem gewinde für den zyliderfuss? ![]()
Beiträge von tooltime
-
-
In Deutschland wird so eine Gummiklotzfeder anstelle von einem sauber funktionierenden Zentral oder Steriofederbein seid über 50 Jahren nicht mehr eingetragen.
Ich hoffe du überlegst nicht wirklich ernsthaft das reinzuzimmern.
Ein echtes Hardtail fährt sich dann doch noch anders.
naja immerhin haben die ein teilegutachten.ob du die jetzt gutfindest oder nicht ist was anderes.achja herzlichen glückwunsch

-
vn 800 geht ganz gut,einfach mal googeln.
-
mach den lappen,kauf ne ls 650,vn 800 oder vt 600 und treib dich auf den einschlägigen treffen rum,dann merkst du ob du mit den leuten klarkommst und die mit dir,wenn das so sein sollte findest du da sicher auch hilfe beim umbauen usw,wenn nicht hast du denkt ich mal 5k versenkt für lappen und karre.
-
Alles anzeigen
Hätte da was an der Hand, Kontakt kann ich vermitteln:
8K Festpreis
das ist ein guter kurs für das zeugs was da dran ist.
-
man kann ein kennzeichen online reservieren beim strassenverkehrsamt(und das auch machen lassen,geht auch online) und ne evb nummer bei der versicherung beantragen.damit kann man zum tüv.hab ich bei der shovel so gemacht weil ich keinen bock mehr hatte um ne rote nummer zu betteln,ging problemlos und ist legal.
-
https://catalog.zodiac.nl/de/1…sdaempferabdeckungen-4685
die hab ich verbaut,werden mit ner schelle festgemacht.
-
hat tüv und ist zugelassen,fährt auch ganz ok,die verkleidung dröht die muss noch bessr fest.mal sehen was sich noch alles zeigt.
-
noch eine Woche...
ist leider wegen eines trauerfalls abgesagt.
-
bei meiner 2012 switchback sind die orig. kabel lang genug für nen 40er ape.sind allerdings canbus kabel,die gab es 2010 glaub ich noch nicht.
-
hab das ding ja letzten donnerstag live gesehen (und sven persönlich kennengelernt,mensch und maschine sind voll in ordnung.
-
noch eine Woche...
-
zu den federn kann ich nur sagen die haarnadelform taugt ein bisschen was,die tonnenform garnicht.
-
Alles anzeigen
Bei Alu nehm ich gerne 2 Bleche mit Sika oder Pantera dazwischen. Das wird recht steif, lässt sich einzeln leicht biegen, vibriert wegen dicker weniger, ist leicht, und wenn man halt nix da hat was dünn genug ist.
Ich bin darauf gekommen, als ich ein neues Nummernschild bekam, das auch nicht gleich zerbröseln sollte und ich nicht ein elends schweres Blech drunter bauen wollte. Auf der Zulassungsstelle ein entwertetes Kennzeichen mit genommen, mit dick Sika dazwischen zusammen geklebt und als Sandwich drangeschraubt >prima
bei der neuen Fenderstrebe an der kleinen Schwester hab ich das auch so gemacht, da aber weil nur dünnes Material da war. Ich mach mal ein Foto.
f
P.S.
Als ich die ersten Lampenhalterbilder sah, hab ich überlegt, ob ich meckern solle, das die Lampe mehr zwischen die Standrohre solle. Dann hab ich gescrollt und gesehen, daß das die Vorherbilder waren, und du den gleichen Gedanken hattest.

Guter Mann
Gutes Bike
das mit dem gedoppeltem kennzeichen ist super,schöner ist ein ungeprägtes vom schildermacher,dann sieht auch die rückseite gut aus wenn es zb. oben an der sissybar ist
-
na dann alles gut

-
das gehört poliert,is doch n chopper
-
https://www.ebay.de/itm/356086…2KkzseEAQYAiABEgJc4PD_BwE
den hatte ich auf meiner roadking,ganz furchtbar mit dem arschritzenformer,hab den bezug runter gemacht und mit der fächerscheibe geglättet,dann war der ganz gut.
-
könnte corbin sein...fand ich in gel ausführung allerdings sehr bequem.corbin gibt es allerdings nicht mehr.badlander hab ich aktuell auf der switchback,ganz ok und sieht gut aus.
-
cooler stuhl!mir gefallen motoren in alu besser,eigentlich alle aluteile,die rosten ja nicht und ein bisschen patina ist ok.hoffentlich setzt rechts zuerst der auspuff auf und nicht der bremshebel,sonst zieht es die bremse zu und das endet meist auf der fresse.erfahrung,gottseidank nicht meine eigene.
-
ich hab einen von highway hawk mit löchern und gutachten,hab ich hier im forum gebraucht gekauft.ist ein ape,aber die haben garantiert auch ne form die dir gefällt im angebot.
ich hab übrigens bei meiner damals viele schwarze teile abgebaut und wieder durch chrom bzw alu ersetzt,und auch spotlights,scheibe,sturzbügel usw.entfernt.häteen wir was maggeln können