die auspuffe sind für Harley Davidson FLT / FLH / FL1 / FL2 .wenn dein moped eins davon ist kannst du die fahren.Papiere gibt es nicht,maximal so ein kärtchen.
Beiträge von tooltime
-
-
dieses jahr wieder
-
wollte eigentlich auch,im moment sind die wetteraussichten eher schlecht.
-
so,krümmer nochmal anders.
-
ganz grosses kino bisher,vielleicht solltest du sitz und heck nochmal überdenken,da geht doch noch was oder?
-
das ist auch schlecht zu fotografieren,da sieht man immer jeden noch so kleinen kratzer bzw.polierstreifen.kenn ich vom chromteile fotografieren zum verkaufen,das sieht immer furchtbar aus auch wenn die teile echt ok sind.denke in life sehen die teile ganz gut aus,wenn die nabe mal eingespeicht ist kommt man eh nicht mehr gescheit dran zum putzen.
-
mal als tipp:mit rechter maustaste ins bild klicken,dann "mit google lens suchen".oft findet man dann das selbe Bild auf anderen Plattformen.Dann ist das ziemlich sicher geklaut und die Anzeige Fake.
-
ziemlich sicher fake.hat nur auspuffanlagen im angebot,die ziemlich günstig sind.
-
Alles anzeigen
Bin auch gespannt, jedenfalls wird der auf alle Fälle gut genug um den zu lackieren, mir etwas Glück kann ich den auch polieren, allerdings soll der nich so auf hochglanz wie die Felgen, kann aber nachher einfach mit nem öligen Lappen drüber gehen.
Hab gestern mal nen Teststreifen aus Leder geschnitten.
Damit muß ich mir aber noch was einfallen lassen, wahrscheinlich muß ich das Leder ausdünnen und um irgendwas stabiles kleben, wenn das gespannt wird verzieht es sich sonst.
du könntest auch was sichtbares zur verstärkung draufnieten,zum beispiel nen ring aus messing oder kupfer um den tankdeckel.
-
sehr schön,bin gespannt wenn der fertig ist.
-
Feinschliff kommt am Ende, will erst mal das Fahrwerk beenden, damit ich sehe wie der, wie sagt man neudeutsch, "Stance" is und den weiteren Aufbau planen kann.
ich fahr und bastel nu fast 30 jahre an harleys und anderem zeug rum,aber das mit dem "stance"hab ich auch letzten august das erste mal gehört.naja,man lernt immer dazu.

-
Sehr geil bisher,endlich mal wieder ein richtiger Aufbaufred.weitermachen!
-
ich hab von den oem dingern einige,kann mal was zusammensuchen.
-
seh ich da nen riss an dem gewinde für den zyliderfuss?

-
In Deutschland wird so eine Gummiklotzfeder anstelle von einem sauber funktionierenden Zentral oder Steriofederbein seid über 50 Jahren nicht mehr eingetragen.
Ich hoffe du überlegst nicht wirklich ernsthaft das reinzuzimmern.
Ein echtes Hardtail fährt sich dann doch noch anders.
naja immerhin haben die ein teilegutachten.ob du die jetzt gutfindest oder nicht ist was anderes.achja herzlichen glückwunsch

-
vn 800 geht ganz gut,einfach mal googeln.
-
mach den lappen,kauf ne ls 650,vn 800 oder vt 600 und treib dich auf den einschlägigen treffen rum,dann merkst du ob du mit den leuten klarkommst und die mit dir,wenn das so sein sollte findest du da sicher auch hilfe beim umbauen usw,wenn nicht hast du denkt ich mal 5k versenkt für lappen und karre.
-
Alles anzeigen
Hätte da was an der Hand, Kontakt kann ich vermitteln:
8K Festpreis
das ist ein guter kurs für das zeugs was da dran ist.
-
man kann ein kennzeichen online reservieren beim strassenverkehrsamt(und das auch machen lassen,geht auch online) und ne evb nummer bei der versicherung beantragen.damit kann man zum tüv.hab ich bei der shovel so gemacht weil ich keinen bock mehr hatte um ne rote nummer zu betteln,ging problemlos und ist legal.
-
https://catalog.zodiac.nl/de/1…sdaempferabdeckungen-4685
die hab ich verbaut,werden mit ner schelle festgemacht.