Oh, schönes Bike. Flatfender ist wirklich Mist. Aber machste ja noch. Hab ja auch noch die Hoffnung, dass mir wenigstens mal ein Fiedler-Rahmen mit Geradewegfederung vor die Flinte springt.
Mein Japankracher!
-
-
Echt feines Moped, kommt gut!
Lacktechnisch wäre bestimmt noch was rauszuholen, aber das läuft ja nicht davon! :dance:
-
Hab mal vorsichtig angefragt wegen Tauschrahmen , ne XS wär ja ein altes Mopped , da könnte der Rahmen schonmal neu müßen , solang ich ihm nich mit ner Harley käm ging das irgendwie , auch starr. Gibt also doch noch Möglichkeiten .
-
Zum Thema Rahmen, es ist ein neuer Rahmen mit Tüvgutachten. Also der Aufbau wie er ist wurde bisher nur von mir gefahren. Was das ganze für den Hersteller bedeutet wissen wohl die meisten: Erstmal Rahmen crashen lassen usw.
Das geht richtig ins Geld. Das ist dann der Grund warum die Rahmen nicht grade günstig sind. Die Eintragung beim Tüv ist dann auch wieder eine andere Sache. -
Das mit dem Rahmen ansich ist nicht das Problem , müßte , wenn es den ein Einzelstück ist , nicht mal gecrasht werden , kann man auch berechnen lassen .
Das Problem ist eher , das Ding als Tauschrahmen eingetragen zu bekommen , soll heißen als Ersatz für den alten und mit dessen Baujahr , sonst haste ne neue Karre und mußt halt alle Vorschriften für die 2016er einhalten , da wird´s schwierig. -
Jung Jung das ist ne feine Geschichte... Da hast du einen echten Rohdiamanten aufgetan, sehr schickes Teil.
Mühlheim ist direkt ums eck, lass dich mal in Bochum auf ne gute Flasche Tee von Feige sehen, würd das Ding gerne mal in natura sehen...
Weiter machen -
Dein Hobel weiß aber auch zu überzeugen, schönes Teil!
-
Hab durch Zufall das hier gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…bauten/437357383-305-3021
Isse doch, oder?
-
Yes! Wusste garnicht das er mein Teil als Werbung nutzt
-
Sehr schönes Moped....Gratuliere
-
-
schickes Teil...
-
Eine geile Motor-Rahmenkombination , kommt auch ohne weitere Umbauten schon toll rüber.
-
Bald kommt der neue Fender dran. Ist schon zurecht geschnitten und die Tage werden die Struts fertig gemacht. Kanns kaum erwarten, der Easyriders Fender sieht sowas von gut aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell soviele Kilometer runterrassel, macht echt Laune! Bin die Tage mal eine Forty Eight von nem Kumpel gefahren, schön tiefergelegt, Heck gekürzt und nen Ede vom V-Team, da bin ich echt ins
grübeln gekommen. Aber Forty Eight kann jeder oder? Redet mir den Scheiss mal aus :lol: -
Würd ich nich von Bettkante schubsen aber würde meinen Hobel nicg dafür hergeben.
-
Genauso ist es
Die 48 neben deiner - rate wo die freaks sich tummeln!
-
Kann mich nur anschließen...geile Kiste!
-
kann die mesiten pics leider nicht öffnen - auch das Video läuft bei mir nicht ...
finde es sowieso immer klasse den v-twin HD jungs den Mittelfinger zu zeigen weil ein paar von denen denken nur aus milwaukee-eisen kann man was vernünftiges bauen
-
Zitat
finde es sowieso immer klasse den v-twin HD jungs den Mittelfinger zu
zeigen weil ein paar von denen denken nur aus milwaukee-eisen kann man
was vernünftiges bauenGenau, gerade weil der Rahmen mal für einen Sportster Motor gebaut wurde.
-
Genau, gerade weil der Rahmen mal für einen Sportster Motor gebaut wurde.
Bämmm! Schön gesehen...
Dein Bike gefällt mir richtig gut. Hatte auch mal eine XS mit hinten starr. Finde insbesondere den Sound der Teile klasse. Hast Du schon mal über einen Umbau auf außenliegenden Ölfilter nachgedacht? Das Rumgeeiere mit dem Originalfilter ist mir irgendwann gehörig auf den Sack gegangen.