Beiträge von TomL

    Hmm zwergenwürste. nicht wirklich..ok. sind jetzt keine Riesen.. hmm wie man es nimmt...grins.. ich notier mal so.. :/



    01. Tom 2 W 3 B

    02. Dennis 2W 2B

    03. Crischa 2 W 1 B und an siasn

    04. El Mipo 2W 2B

    05. Fighter 2W 2B

    06. Thor 2W 2B

    07. Eckie 2W 1B

    08. Zweiliter 2W 2B

    09. Micha-CGN 3W

    10. Rüssel 2W 3B

    11. Steinkreuz 2W 2 B

    12. Flex 2W 2B

    13. Splint 2W 1B

    14. Juri 4 W 2 B

    01. Tom 2 W 3 B

    02. Dennis 2W 2B

    03. Crischa 2 W 1 B und an siasn

    04. El Mipo 2W 2B

    05. Fighter 2W 2B

    06. Thor 2W 2B

    07. Eckie 2W 1B

    08. Zweiliter 2W 2B

    09. Micha-CGN 3W

    10. Rüssel 2W 3B

    11. Steinkreuz 2W 2 B

    12. Flex 2W 2B

    wir wollen ja ein am Samstag in der Früh ein Weißwurstfrühstück machen.. da muss ich ungefähr wissen wer wieviele Weißwürste und Brezen mag.. werde schon noch mehr einkaufen als wir hier zusammenschreiben.. muss nur eine grobe Richtung wissen.. W steht für Weißwürste (STÜCK) und B für Brezen. Dazu gibts Weißbier.. besorg Alkreies auch.


    1. Tom 2 W 3 B

    01. Tom

    02. Manu

    03. Rüssel

    04. Zweiliter

    05.Fighter750

    06. Eckie

    07. Anke

    08. Micha-CGN

    09. Thor69

    10. Cooncat (+ Chauffeur)

    11. Odin

    12. Frigg

    13. Bochumer

    14. Ratze

    15. Rany

    16. Karin

    17. Oldbastard

    18. Markus ( Bochumer)

    19. achim

    20. triker11e

    21. ms-graphixx

    22. Eifelkatze. Und

    23. Panick

    24. Gersti

    25. Grumpy

    26. Splint

    27. Dennis

    28. Oldschool-Freak

    29. El Mipo

    30. Flex

    31. Rüssel‘s Noch-Nachbar

    32. Steinkreuz

    33. Juri

    Micron schreibt ..laut Dynathek für single und dual geeignet...soll bei Dyna nachlesenum genaueres rauszubekommen..toll


    so hab mal weitergesucht..es handelt sich um die DC7-1 von Dynathek die hat 2 Ausgänge..richtig..aber auch nur 2 Eingänge...wenn ich dann diese Beschreibung (seite5) richtig deute...dann bräuchte ich 2 davon..


    die DC10-1 sind einzelne..da brauch ich auch 2..dann werde ich wohl diese nehmen...brauch ja auch keine 2 Ausgänge


    was meint ihr dazu..liege ich da richtig oder hab ich einen Denkfehler...ich finde einfach keinen Block mit 5 Ohm für Single fire

    hab zwar nen Pingel dran aber wie schon geschrieben wurde.. warum nach 50 km erst.. und warum jetzt auf einmal.. und warum nur wenn ich schnell gasgeben will..


    warte jetzt immer noch auf eine Antwort von Micron..wegen Spulen .. hab gestern dann angerufen.. war aber kein Techniker mehr da.. heute soll ich antwort bekommen.. so hoffe ich mal

    hab gestern abend mit Rudi lang geschrieben MTT und er hat mir dann von einer 3 Ohm Spule abgeraten..gerade bei einer Dyna S...

    die liefert Dauerstrom auf die Spulen..und das halten die auf dauer nicht aus so sagt er..dann bekommt sie Risse.. wie in meinem Fall..ist ja eigentlich für den Strassenverkehr nicht gedacht..


    hab jetzz mal geschaut..gibt so gut wie keine 5 Ohm für -singleFire...sind entweder Dual oder 3 Ohm

    Hab jetzt mal Micron angeschrieben was die für die Dyna S empfehlen würden.

    Wenn ichc keinen Block auftreibe dann muss ich auf einzelne gehen..die bring ich aber nicht am alren unter so denke ich...oder gibts da was für..

    zwischen den Zylindern..da gibts ja was..

    Die Dyna soll jaa allgemein nicht umbedingt die erste Wahl wenn man so rumhört..


    Was habt ihr dem so Erfahrungen damit..wäre von Interesse..

    Wegen Trude...so ziemlich ja...hab damals aber auch nen neuen Geber unten gekauft..


    Zündkabel..bis dato nein..