Beiträge von DodgeRam

    Hab die Felge in ne Werkstatt gebracht...die sollen mal die Lager auspressen (das geeignete Werkzeug hab ich nicht und will da auch nicht dran rumhämmern)...dann sieht man hoffentlich schon mehr.


    Shadow

    Wenn die "Innereien " der alten Felge in die big spoke passen,wär das ja die bessere Lösung!

    Das is ne Zubehör big spoke. Da waren vorher anscheinend 25mm Radlager drinnen. Danach kamen 25,4mm Lager rein (nicht von mir) und die stehen jetzt links und rechts raus. Der Spacer in der NABE (sollte das heissen) drinnen ist vermutlich auch ein 25,4mm Rohr,denn ansonsten würde sich ja eine Steckachse mit 25,4mm nicht ganz normal durchschieben lassen...

    alt mit neuteil vergleichen...ggf. passende lager ordern...Kein Spielraum für Experimente.

    Editieren ist nicht lange möglich...Hat auch seine Begründung.

    Das hab ich auch nicht vor :thumbup:

    Gibt die Lager übriegens auch in 15 und 18mm Breite, wie breit waren die alten den ? Oder hast Du ne neue Nabe, wenn ja für welches Modell, bzw. Naujahr ist die eigentlich ?

    Das is ne Zubehör big spoke. Da waren vorher anscheinend 25mm Radlager drinnen. Danach kamen 25,4mm Lager rein (nicht von mir) und die stehen jetzt links und rechts raus. Der Spacer in der Achse drinnen ist vermutlich auch ein 25,4mm Rohr,denn ansonsten würde sich ja eine Steckachse mit 25,4mm nicht ganz normal durchschieben lassen...

    Astrion


    Man könnte doch den Spacer der durch die Nabe geht einkürzen...denn anscheinend ist der zu lang. Denn wenn es nur 1 Zoll Radlager mit 21mm Tiefe gibt,kann das Problem nur IN der Nabe liegen.

    Ich hab sowas ja auch noch nicht gesehen,das ein Lager vorsteht. Jedoch vermutete ich auch ,das diese 17mm wo die drinnen ist reichen. Und ja,die Lager sind ganz drinnen. Hab auch schon im Netz geschaut wegen schmäleren Lagern...die einzigen die ich gefunden habe sind aber keine 1 Zoll,sondern die 25iger ABS tauglichen.

    Hab eine Frage was Radlager einer Vorderradfelge betrifft: Bei den Lagern handelt es sich um 1Zoll , 52mm Außendurchmesser und 21mm Tiefe. Nun stehen die Lager auf der einen Seite um 2mm aus der Nabe raus und auf der anderen Seite knapp 4mm. (Auf den Fotos sieht man es). Kann ds Rad trotzdem montiert werden ohne Probleme...oder stellt das ein Problem dar? Lager sind ganz drinnen und drehen sich auch so wie`s sein soll. Merci schon mal

    Jungs hat einer von euch ein Gutachten rumliegen von einem 19 Zoll Ape (fat bar) ? Untere Breite ca.25cm,oben bei den Griffen ca.93cm? Dürfte sich vermutlich um nen SANTEE handeln,ist aber gepulvert worden und somit kein Hersteller meht erkennbar. Merci schon mal. PN oder alcapone68@gmx.at

    Falls einer von euch einen 1 1/4 Zoll Ape hanger mit 18 oder 19 Zoll Höhe rumliegen hat und den verkaufen will...einfach melden. PS: bei der Riseraufnahme sollte er auch 1 1/4 Zoll haben. PN oder alcapone68@gmx.at

    Ich habe ja darauf getippt das du Kerzen für ne Evo bekommen hast......Ja ich kann mir das vorstellen, da brauche ich kein Bild für.:rolleyes:Was du allerdings den Typen am Tresen gesagt hast und was der seinen Kollegen erzählt hat wissen wir auch nicht. Aber so wie du drauf bist, fahr lieber der Vierzylinderjapsen, vieleicht kommst du mit den Ding klar.:patschUnd ich schreibe Gestern extra nicht, das du bestimmt an der Gemischschraube rumdrehst, damit du nicht gleich beleidigt bist und rumheulst weil ich denke könnte das du doof bist......

    Alter....was du von mir denkst,geht mir am Arsch vorbei. Ich krieg ja schon lange mit,das du die meiste Zeit bei "nichtsointelligentenleutenwiedueinerbist" mehr oder weniger stupide Bemerkungen in den threads hinterlässt. Und so wie du selber schon gesagt hast...halt dich einfach raus,was meine Kisten betrifft!

    Panzer

    Punkt 1) Das die Kiste auf einer Seite kälter rausbläst,war mir schon am ersten Tag aufgefallen...da hatte ich den Vergaser noch nicht angegriffen.

    Punkt 2) Die Kerzen die mir gegeben worden sind haben ein dickeres Gewinde als die,die drinnen sind.

    Also hättest dir BEIDE Komentare sparen können...oder evtl. was hilfreiches schreiben können so wie die anderen Jungs hier.

    Tja....nur der Junge arbeitet bei HD. ICH NICHT! :P Noch dazu ging der Verkäufer in die Werkstatt und ließ sich vom Mechaniker die Kerzen geben.

    Geri, wenn die soweit gut zieht und scheinbar schön läuft, denk ich, es hat eher was mit der Zündung zu tun, der Vergaser versorgt im Prinzip ja beide gleich, wenn´s jetzt beim hinteren Zylinder kühl rausbläßt, zündet da was nich, ansonsten noch Ventile:/

    Hi Thorsten. Kann es auch an ner Kerze liegen? Sehen nämlich schon ziemlich abgerockt aus. Hab mir heute am Vormittag schon zwei neue geholt aber der Vollpfosten beim HD Dealer hat mir komplett falsche gegeben.