Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gute Nacht, John Boy.

  • Jössasmaria!! Jetzt grad erst gecheckt...die haben den Reihen 2-Zylinder von der ER6n eingebaut.... 8|:facepalm: Man kann doch nicht den Motor von einer Streetfighter in einen Chopper bauen!
    Auaaaa! :pinch:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Was habt ihr gegen Paralleltwins?


    Die Bauart des Motors ist nicht das Thema darkjam, sollte eigentlich klar sein. Die Art und Weise wie dieser Kackstuhl präsentiert wird ist was mich aufregt.


    Dranes, dir gefällt nicht nur die Vulcan. Du bezeichnest auch noch eine ER6N als Streetfighter. Was stimmt nicht mit dir? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()

  • Ein aalglattes Ekelbike.


    Aber was will man in diesen Zeiten anderes erwarten?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • :hey: Dranes bekommt von mir 3 Punkte, weil er "Streetfighter" fehlerfrei aus dem WWW kopiert und an irgendeiner passenden Stelle in seinen Beitrag eingefügt hat !! :thumbup:




    Oh, fast vergessen Dranes, hier Deine 3 Punkte zum ausschneiden ; ------> . . . <----- :this: :rofl:

  • Ich steh ja immer noch auf Honda und zum sonntäglichen Brötchenholen find ich das Batman-Bike gar nicht schlecht.
    Da würde sich auch Frauchen drauf wohlfühlem, so mit ohne schalten.


    Zur Fahrt zum Clubhaus gibt es ja noch annere Bikes. ;)

  • Also ich finde es gibt schlimmeres, hatte selbst mal ne er6f und mit dem Motor habe ich so manches mal anderen Sportlern die Wurst vom Brot gezogenen. Ob es jetzt umbedingt in einem was auch immer das ist sein muss ist sicherlich geschmacksache. Ich würde mir erst ein Urteil erlauben wenn ich's gefahren habe. Aber die neuen super einspritzer wassergekühlten irgendwass, sind nicht mehr so meins. Nicht umsonst is mein bock 34 Jahre alt. Und irgendwann in den nächsten 20 Jahren gibt es ein altes harley Eisen, das ist so mein Lebenstraum. Letztendlich bestimmt Angebot und Nachfrage den Markt. So und nun könnt ihr mich steinigen...

  • Also für die normale er6 brech ich auch ne lanze.es ist ein schönes modernes nakedbike.für biker mit unspektakulären wünschen , Fraun und auch fahranfänger ideal und der preis passt auch.
    Ich war mal testfahrer für die zeitung motorrad und konnte mit dem bike in den alpen rumbügeln .motor und Fahrwerk sind ok.


    Aaaber der chopper oder cruiser oder was das sein soll.


    Das erste was ich mir dachte.
    super.der rahmen mit motor und einzelfederbein genommen und zum cruiser umgestrickt .
    ok.ganz so einfach wars wohl auch nicht.
    scheint aber so.
    Zielgruppe gibt's bei kawa fans sicher dafür.
    Obwohl sie ja auch klassisch auch was im Programm haben was auch gefälliger ist.


    denk aber trotzdem dass sie in drei jahren wieder vom markt ist.

  • Zitat

    Also für die normale er6 brech ich auch ne lanze.es ist ein schönes modernes nakedbike.für biker mit unspektakulären wünschen

    Ich mußte erstmal googeln wie der Scheißofen überhaupt aussieht.Ja das mit den unspektakulären Wünschen passt perfekt,aber was an der Gurke soll Schön sein?.

  • ist doch ganz einfach, was mir nicht gefällt, das muss ich doch auch nicht kaufen.Und schon ist das Thema durch.
    Kackstuhl hin , kackstuhl her. Am Markt wird sich das Produkt durchsetzen, welches viele mögen und darum auch kaufen. Nennt sich auch Marketing.