Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

-Was würdet ihr lackieren

  • So, der nächste Winter steht an und ich möchte das Lackkleid meiner Kleinen ein wenig aufhübschen. Die Trude sieht aktuell so wie am Bild aus, im Winter bekommt sie noch längere Riser (ca 5cm höher) schwarze Doppelscheinwerfer (liegen schon in der Garage) und der Gietl hat mir bereits den Frontfender gekürzt (noch nicht am Bild).


    Jetzt möchte ich noch alles (bis auf den RAhmen) neu lackieren lassen, weil schon einige Kratzer drauf sind und noch ein Airbrush. Meine Momentanen Ideen sind mittig durchgehender Streifen im Zielflaggendesign, inkl Frot- und Heckfender oder hellblaue Flammen.


    Was könnte man sonst noch machen, bitte um Tipps.


    P.S. Totenköpfe oder Bilder mag ich nicht und Pinstriping passt nicht zum Mopped


  • Wenn du danach daraus einen Cafe - Racer baust ist das oK , sonst total neben der Spur :P

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von schlammzwerg
    im Winter bekommt sie noch längere Riser (ca 5cm höher) schwarze Doppelscheinwerfer (liegen schon in der Garage) und der Gietl hat mir bereits den Frontfender gekürzt (noch nicht am Bild).



    Doppelscheinwerfer und längere Riser ?


    Das sind genau DIE Sachen, die ein Mopped sehr hässlich machen.
    Schau Dir Buddel an - der hat zwee Glupscher und nen langen Zinken im Gesicht, der sieht auch scheisse aus..... 8)



    Scheiss auf die Lackierung, aber längere Riser und DSW geht echt nich.....

  • das erste was ich an einer Trude immer umbauen würde ist der Blumentopf mit Tacho drin.
    Das weg, was adrettes kleines, ob Motogadget oder klassisch, dann sieht das gleich viel besser aus.
    Lange Riser und Doppelscheinwerfer ohne am Rest wesentlich was zu verändern ?
    Dann vergiss das "Thor blitzt aus der Wolkendecke vom Berg runter" Airbrush nicht ;-)


    wenn schon Raceflag, dann bedarf es eines etwas anderen Gesamtkonzepts.


    [Blockierte Grafik: http://www.vl1500.de/bilder/vs1400/0101.jpg]

  • Stell sie mit ein paar Dosen Lack vor den nächsten Kindergarten. Wenn du lieb fragst helfen die dir vielleicht.
    Oder lass sie dir klauen und versauf dann das Geld von der Versicherung.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Zitat

    Original von Phill
    denke da gibts andere baustellen als lack und riser und doppelscheinwerfer :O mich graust es


    So ist es! Bau das Teil erstmal um, da ein schönes Lackkleid auch einer hässlichen Karre nicht viel hilft. Will nicht sagen, dass es Augenkrebs ist aber als allererstes muss das Heck ab!


    Grinder hat dir ja schon ein sehr gutes Beispiel gegeben wie man aus deiner was ansehnliches zaubert. Danach kannste immernoch mit Farbe spielen!

  • Also...strippen, wech mit die überflüssigen Pfunde!


    Die Muschi-Bar weg (brrrr!), das Schwarzbrot (Brötchen wäre 'ne arge Verniedlichung) ab, ein Paar erträgliche einseitige Tüten und das Schlimmste wäre geschafft.


    Dann der Tank, die Kopfverkleidung, die Lametta-Reling am Heck...dann ist der Lack vielleicht gar nicht mehr das wichtigste.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Sissy bleibt dran, hab ich letztes Jahr erst dran gemacht, Soziussitz bleibt auch, Lenker muß höher, weil für Rücken besser (ich werd ja auch nicht jünger) und ansonsten, mir gefällts. Die Kiste die Grinder reingestellt hat sieht schon klasse aus, aber ich brauch ein Mopped, wo ich am Sozius Gepäck schnallen kann, und ich finde das Original-Heck nicht schlecht.


    Gut finde ich, dass die Kiste keinem gefällt, dann klaut sie auch keiner :D :D

  • Zum Glück ist das ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks...und die Farbe ist doch auch egal...Hauptsache schwarz :lol:

    Liebe Grüße
    Kati


    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Motorrad!