Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von schrauber

    Zitat

    Original von Schizo
    danke auf doofe antworten kann ich verzichten.....


    mit ´ner schlauen Antwort kannst du aber nix anfangen , wenn man deine Frage liest. :tongue:




    Nebenbei : ein Vergaser kann man nicht fetter stellen , die Gemischsschraube beeinflusst nur und wirklich nur den Leerlauf , den Rest kann man nicht einstellen , sondern neu bedüsen !also wechseln , und dazu braucht man Kenntnisse und Erfahrung , die du offenbar gar nicht hast .

    Glaub mal nicht , das du nur durch den Einbau einer anderen Nockenwelle mehr Leistung hast , jedenfalls nicht das was immer erzählt/erwartet wird.
    Da mach dich erstmal schlau .
    Wenn man Kanäle/Brennraum/Ventile/Zündkurve/Auspuff etc. optimiert hat , kann man mal mit anderen Steuerzeiten was erreichen , aber sonst....
    Und einen Motor mit 100TKm zu tunen 8o
    Lass ihn lieber neu lagern , oder fahr besser weiter wenn alles noch Top ist

    Deine Bremsscheibe ist krumm , deshalb das Intervall.
    Welches Stoßdämpferöl meinst du , wohl das Gabelöl , oder.
    Das wechseln kann nicht schaden , beseitigt aber kaum die Ursache.
    Luft in der Bremse ist wohl nicht , dann tät es gar nicht oder wenig bremsen , das unterbrochene deutet klar auf eine verzogene Bremsscheibe hin , lass mal messen .

    Das ist ja unglaublich:
    DIE anderen müssen natürlich liefern , DIE haben ja eine Sorgfaltspflicht , DIE Führerscheinstelle , DIE Angestellten vom Dekra , DIE haben mich nicht Aufgeklärt etc etc.


    Fang mal bei DIR an , kuck mal Sesamstrasse :


    "Wer nicht fragt bleibt dumm"


    Mannomannomannoman .

    Die sehen so "dünn" aus , hast mal gemessen , sind es nicht vielleicht 39er Rohre ?
    Du kannst jedes dem Tauchrohrdurchmesser entsprechende Standrohr nehmen , der Unterschied ist willst du eine Gabel mit " Vollverkleidung" haben ( Tourer mit Ochsenkopf und allem Tütelüt ) oder eine "nackte" wo die Tauchrohre ab Standrohr oben sichtbar bleiben , dann must du was in richtung Street Bob / Dyna verwenden , eine oder zwei Scheiben , passen tun beide , Fa. Showa ist da ganz gut drauf mit der verwendbarkeit .

    Zitat

    Original von Tom76
    Moin zusammen!
    Würd gern allle Honda Embleme meiner Shadow entfernen. Allein übrig ist der Schriftzug auf dem Kupplungsdeckel (? links am Motor chrom). Kann bislang nichts im Zubehör finden. Gibts da nichts oder heißt das Teil anders?
    Viele Grüße!


    Ja , und dann Harley Embleme drauf..... 8o :D :D :D :D


    Sorry , konnt ich mir nicht verkneifen , schämst du dich für Honda 8o, ist doch eine nette Marke ;).


    Hör blos auf , das ist das Standgeräusch , und das ist total wurscht , das FAHRGERÄUSCH darfst du nicht überschreiten , und was steht bei dir da ????
    100 dB , das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Die 93dB sind doch wohl auch nur eine Standgeräuschmessung.


    Ja , denn steck dem mal auch was ( irgendwohin ) Kurbelwelle 883 + 1200 sind gleich , da gibt es nix zu wuchten . :P


    Und ´ne 1200er aus ner 883er gemacht nur durch aufbohren + Kolben geht besser als ne Serien 1200er , weil der 883er Brennraum besser funktioniert und die kleineren 883er Ventile höhere Gasgeschwindigkeietn erzeugen , erst auf der Autobahn kommt die Serien 1200er langsam vorbei , in der Spitze machen sich die grösseren Ventile bemerkbar ( + 8 Km/h ) durchziehen die die aufgebohrte besser . 8o

    Setz doch den Bremszangenhalter weiter nach aussen ( Scheiben zwischen Halter + Gabelösen ) und die Scheibe auch.


    Und mach mal vernünftige Schrauben rein ( oben Innensechskant unten Aussensechskant sieht voll S..... aus )


    Warum ist deine Achse vorne so weit aus der Mutter raus ,fehlt da eine Distanzscheibe , das sieht total krank aus :rolleyes:


    Wenn du danach daraus einen Cafe - Racer baust ist das oK , sonst total neben der Spur :P