Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zany

    So, hab mich nochm dran gesetzt an die Teufelselektronik...


    Mein HD Relais ist defenitiv defekt. Mit einem normalen Relais funzt die Anlage aber nicht mit den ori HD Tastern, da diese nicht einrasten und somit kein dauerplus geben. Dh für mich entweder Ori Relais einbauen (sauteuer) oder andere Taster + Universal Relais.


    Nur mal für alle die das selbe Problem haben sollten.

    Hi!


    Anscheinend ist mein Blinkmodul defekt, da ichn kurzen in der Elektronik hatte, und seitdem ist der rechte Blinker dauerhaft an und lässt sich per Taster nicht ausmachen. An der Blinkbox liegt auch dauer+ an was eigentlich nicht sein sollte, d.h. für mich in der box ist was zusammengeschmolzen oder so.... (Linke Seite funzt einwandfrei)


    Hat schon mal jemand die Box rausgeworfen und ein Universelles Relais verbaut? Die Abschaltautomatik is mir wurst, brauch ich eh nicht... Es geht darum, dass die HD Taster nur ein Plus Impuls geben und beim drücken der Taste kein dauer+ anliegt...


    Wenn ich ein normales Relais anschließe blinkt es und durch getrücktem Taster bleibt der Blinker an. Beim loslassen blinkt es wieder....


    Falls wer noch so eine Box rumliegen hat, ich nehme sie gerne!


    So sieht die Box aus:
    http://www.mopart.de/Harley-Da…r--XL-2-/a40346580_u3834/



    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

    Zany - wenn du dir vielleicht mal den ganzen thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das Bike auf Kundenwunsch gebaut habe. Wenns dir nicht gefällt, who cares. Is ja auch dein gutes Recht :rolleyes:


    Da mein Kumpel auch fahren möchte und nicht alle 50km zur Tanke will, war der Tank vom allerersten Bild einfach zu klein, Flatbob.


    Ich find das Ding ganz schick, und sie fährt sich echt gemütlich und spritzig. Richtiges Spassmoped halt.


    Hi... um alle Posts hier zu lesen, besonders wenn der Thread schon recht lang ist, fehlt mir die Zeit. Kundewünsche kann ich verstehen aber da muss man doch ins Gewissen reden!! :D


    Baue grade selber fürn Kumpel ne Trude um... naja wir sind da auch manchmal anderer Meinung, aber man muss es ja respektieren da man damit ja nicht selbst rumfährt, sondern nur dafür bezahlt wird die Kiste umzubauen.


    Klar Interessiert meine Meinung keinen aber ich fand es mal angebracht etwas Kritik an den Mann/Moped zu bringen, weil es hier nur schwärmer in dem Thread gibt. :rocket:
    Wie gesagt, anderer Lenker und Fender und es wäre ein richtig schönes Mopped! Allerdings hast du sonst saubere Arbeit abgeliefert! Besonders gut gefällt mir der Bremszylinder+Aufnahme!


    Spaß macht sie egal wie, ist halt ne Sporty und keine schwere Donnerbüchse, daher fahr ich auch Leidenschaftlich die kleine :phat:

    Bin ich der einzige der findet, das es grotten hässlich ist?


    Grade der Lenker und das ach so trendige Ducktail zerstören das schöne Bike.... Lenker ginge ja evtl noch aber besonders in der Kombi mit dem Fender geht das ma gar nicht... :nono:


    Im 1. Post war die Vorlage ja noch ganz cool weil es dezent gemacht war aber hier natürlich mit dem Fender nicht Tüv zulässig.


    Rest ist cool!


    Nur ma so vom Sportyfahrer zum Sportyfahrer :lol:

    Jezz tu mal nich so graphixx!!!


    Dein Bike ist der Hammer und klar wird es konkurenten geben aber wenn man mal so die lezten Jahre in die Hefte schaut sieht man vieeeel Müll wie ich finde. Es sind nur ein paar wirklich schöne Moppeds dabei. Meine Meinung...


    Nunja ich bin überzeugt dein Bike dort zu sehen, auch wenns erst nächstes Jahr was wird. Bis dahin haste ja Zeit die Karre in die Magazine der Welt zu bombadieren ;)

    Also es wäre echt vom Vorteil, wenn du dir etwas mehr Mühe mit deinen Antworten gibst. Batterie neu heißt gar nix, wenn die nicht genug Leistung hat bzw nicht wirklich voll ist. Dreht der Anlasser ordentlich durch oder tut se sich schwer?


    Wie gesagt du musst uns schon was liefer oder am besten ma ein Video etc. ansonsten ist ne Ferndiagnose nich möglich. Besser wäre natürlich wenn jemand sich es anschaut der wirklich Ahnung hat und nich irgend einer der mal am Mopped schraubt.


    Wie oft ich bei uns inne Werktstatt Leute habe die selber meinen Sie könnten schrauben...

    Ja es kann nur sein, dass du nicht genug bzw. der Funke nicht lang genug ist. Die Elektroden können zu weit abstehen etc etc... Hat deine Batterie denn genug Power um den Anlasser ordentlich drehen zu lassen? Haste nun auch ma mit anschieben versucht oder nur per E Start?


    Haste evtl die Kabel vonna Zündspule vertauscht sodass die Zündfolge nicht stimmt oder so?!