Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper Namen!

  • Jo! wat geht!


    Also wenn ich hier mal so durchs Forum lese sehe ich immer wieder Chopper mit Namen!


    z.B. Worrier, Pirat, Flatchop, Elfride un wat weiß ich noch!


    Wie heißt Euer Hocker!... und wie seid Ihr darauf gekommen
    Warum hat er sie es einen Namen?


    Braucht mann dat?


    Nu binn ich ja mal gespannt!

  • meine Shovel heisst Blutrünstige Berta weil ich als Kickerpedal ne Axt habe
    meine SR heisst schlapperseppel weil ich als Kickerpedal nen Vibrator habe
    meine XT heisst fette Kralle weil sie als Kickerpedal ne Gartenharke hat
    die GPZ heisst dumme Fudt weil sie im Winter nicht will
    und die Intruder heisst dingsbums weil mein Sohn sich den Namen nicht merken kann

  • Richtige Moppeds haben schon einen Namen. Da steht nämlich Harley-Davidson drauf.


    Kann demnach also sein, dass jemand seine Yamaha lieber umbenennt in Dracula, Hellfire oder Bloodbuster oder sogar noch was böseres, je nach Waschlappen der damit rumfährt. Für Paaremoppeds bietet sich auch "Tim & Struppi" an.


    ------


    Sorry, aber beknackte Frage zu einem noch beknackteren Thema. Kostet alles nur Speicherplatz, dieser Müll.

  • meine haben erst einen "Namen", seit es zwei sind und " 's Mobbed" eben nicht mehr eindeutig war. Seitdem sind es "die Dicke"/"die Große"/"die Diva" und "die Dünne"/"die Kleine"/"die Prinzessin" um sie im gespräch auseinander zu halten. Letztere Namen spielen auf die etwas zickigen Verhaltensweisen der Damen an...


    "Richtige Namen" find ich albern.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • :D@ Nightster: Alley Damitschon ist nicht ein sondern zwei Namen und genau so Kreativ wie einen VW Käfer Herby zu nennen! :D
    und Speicher spart man in dem man sich nicht beteildigt!.. 8o
    ;) ;) ;)


    Wat is denn mit Black Widow? green Goblin oder den Bikes von A. Ness Nesstalgica usw...???


    Lustisch is ja schon aber auch nisch total Hirnrissig! Alle Großen geben Ihren Bikes auch Namen.
    z.B. HogZZilla...
    Dann sind die also alle Gnagna?


    Die Frage is schon a bissel Ernst gemeint!... 8)
    Und Schämen brauch sich hier doch keiner oder?

  • Zitat

    Original von tsaphiel
    meine haben erst einen "Namen", seit es zwei sind und " 's Mobbed" eben nicht mehr eindeutig war. Seitdem sind es "die Dicke"/"die Große"/"die Diva" und "die Dünne"/"die Kleine"/"die Prinzessin" um sie im gespräch auseinander zu halten. Letztere Namen spielen auf die etwas zickigen Verhaltensweisen der Damen an...


    "Richtige Namen" find ich albern.


    Du bist irgendwie auch nicht ganz richtig im Kopf . Deine haben erst einen "Namen", seit es zwei sind und jedes hat drei Namen. Ab ins Irrenhaus. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Du bist irgendwie auch nicht ganz richtig im Kopf . Deine haben erst einen "Namen", seit es zwei sind und jedes hat drei Namen. Ab ins Irrenhaus. 8o


    :D :D :D

  • ;)


    deshalb stehts ja in Anführungszeichen, weils eben keine "Namen" sind. Eben Begriffe, um sie auseinander zu halten.
    Fahrzeugen richtige Namen zu geben finde ich wie bereits erwähnt albern.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.