Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Schrauber Jan

    Hui!
    Hier hat sich ja richtig was getan seit meinem letzten Besuch.


    Also erstmal: nee die ist Jetzt fertig!


    Hab noch zwei drei kleine änderungen gemacht!


    1. Eine Skeletthand die ein Giftgläschen hält in der die Vergaser Überlaufschläuche führen
    (dann geht nix verloren und ich sehe sofort wenn wiedermal die Sch... Swimmernadeln nicht funzen!...)


    2. Ein kleines Kennzeichen! 180 x 200


    3. Weil der x te Strafzettel mir jetzt zu doof geworden ist und damit der Tüv in zukunft auch kein Stress macht: Hinter dem Sitz geht jetzt ein kleiner bügel lang (wie bei den alten Harley Buddy Seat´s) wo mittig ein Reflektor angebracht ist und an den seitenstützen die BlinkRücklichter damit diese auch besser zu sehen sind!...


    Die Anti Hero bleibt jetzt so wie sie ist!


    Bin jetzt grade dabei den Line Dancer aufzubauen! 8)
    eine CX 500 im Style wie eine klassische Cruizer nach art einer FLH...
    Aus nem Mopped für 100 Euro und nen paar Mofa Kotflügeln für 5 Euro... Hihihi :thumbsup:

    Moin!


    Hab jetzt erst wieder rein geschaut!... WOW ganz schön was los!...


    Der Tankaufkleber ist kein Aufkleber! Das ist einlackiert!...
    Gewagt... Ja... Immer eine Frage des Standpunkts und Umfelds...


    Die Linie?!?... ist genau richtig wenn jemand drauf sitzt sonst würde se aussehen wie ein Mofa!...
    Der Hocker ist einfach zu kurz! aber Schwinge verlängern ist ja nicht!...


    Der Scheinwerfer ist so hoch damit die Gabel optisch länger wirkt!


    Der Sattel?!? ist komplett eigenbau in Rot Metalflake Vinyl passend zum Lack mit selbstgemachten Kädern in Chrom! und nur die Sitzschale aus 2,5mm Stahlblech sah echt Cool und tief aus aber sitzt etwas hart!
    die Zwei Dämpfer haben nur 2cm federweg und waren MonoShocks also Hard as a Rock!
    Die Kiste ist aber ein Daily Driver und die kürzeste strecke ist 120km am Tag... Bin auch nicht mehr der Jüngste!... ;)


    Ja ein Paar Details könnten besser aber für 716,23€ inclusive :tüv: und Anmeldung ist kein anderer Tacho drin als der Originale.


    und hätte der Sch... Motor kein Pleullager schaden gehabt hätte ich noch 200€ gespart! X(

    Hab ja schon mal drüber geschrieben!
    Und jetzt stell ich sie auch mal vor.


    Meine "Anti Hero"


    Wie ich sie fand! kein Tank, Sitzbank, verkleidungen, Vergaser, Bremssattel vorne usw. alles für 50Euro
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img842/9688/10032012877.jpg]


    Und ein kleiner Rundgang wie sie jetzt ist!
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img856/1581/311220121811.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img541/9104/311220121806.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img600/9531/311220121809.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img442/4053/311220121803.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img825/7703/311220121820.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img138/1324/311220121822.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img607/5260/311220121808.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img607/5021/311220121800.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img89/3738/311220121793wlx.jpg]


    Naja viel Eigenbau! :thumbup:
    Fußrastenanlage, Tank, Tachokonsole, Sitzbank komplett, Auspuffanlage, Tiefer gelegt, Kotflügel, Metal flake lack für unter 30 Euro (scheiß das keine Sonne war den Tag, dann glitzert der Lack wie ne Bordell Tür!), die gesamte Elektrik! ohne Batterie 8) und noch so viel mehr!... to much to list.


    Stelle bei gelegenheit noch Bilder von Making of ein und wenn gewünscht auch Detailbilder.


    Ich habe zur zeit den Motor auseinander wegen Pleullagerschaden und Fräse bei der Gelegenheit auch gleich die Seitendeckel auf um ein paar Sichtfenster auf das Motorinner einzubauen. :allesgut:

    Ursprünglich komme ich ja aus dem sektor!


    Frag mal bei www.Bugfans.de nach das ist ein Forum für Luftgekühlte...
    kannst ruhig sagen das die der Schrauber Jan Schickt! die kennen mich größtenteils da!...
    Da findet sich bestimmt auch einer in deiner nähe der Dir da hilft mit.
    wat n scheiß Deutsch


    die besten Teile hat VW "Veteranen Service"!
    bei Neuss in der nähe!
    Nur Original Qualität! zu guten preisen.


    Und nicht unbedingt Speed Preise zu Patz Qualität!... :(

    Ok sicher wieder nur ne schnapps idee aber ich hab mich da mal gefragt was es da so alles an ideen gibt als beiwagen?


    Jaja Blabla Sommerloch!...


    Ich meine jetzt nicht einfach ne Alukiste auf nen Lastenrahmen!...


    Wer hat Bilder von Coolen Beiwagen oder ganzen gespannen?


    Ideen? ?(

    @ nightster ja nee aber Schlüssel!...
    dat stimmt und auch wieder nicht!...
    No licht no vollabnahme!
    Hier jedenfalls! und die Prüfer die ich kenn sind schon echt tolerant!


    Ich hab mir jetzt die die Milanium Sidewinder und TKustoms gepostet haben gekooft!


    Kleiner geht echt nicht!
    Grade so groß wie ein M8 imbusschrauben Kopf


    das wird Geil! 8)

    @ Japchopp Super danke danke danke!


    Ist das Geil!...


    Wenman sich was traut kann man die auch selber bauen!


    Gott ist das Geil! da kann man endlich alles mit machen! und so klein!


    Gebt mal bei youtube A123 oder LiFePo4 ein!


    die lassen mit einer 4 Cellen 2,3Ah eine 650er an und nen Volvo!...
    da orgelt einer nur zum test an einer 1100GSXR ne halbe Stunde rum und das ding mit 8 Cellen wird und wird nicht müde...
    Die lassen sogar in japan mit einer 8 Cellen 4,6Ah ne 1800 Gold Wing an
    und die Ammis sind total gnagna! die testen die reihen weise an Ihren Autos!...


    Und die springen dann auch noch gut damit an!


    Danke Ihr erfinder der modernen Technik! :bounce: :bounce: :bounce: :bigok:

    Moin! da bin ich wieder!


    Also mir ist´s Wauscht wer mir was verbieten will! 8)
    Ich lass mir von niemanden wat verbieden!
    :fuck:


    Ich verbiete ja auch niemanden sich Wolle zu nennen nur weil da ein anderer Berümt mit geworden ist und sein Geld mit verdient hat. ;)


    Und man sollte auf garkeinen fall den mund zu voll nehmen und groß rum tönen
    Wer in welchen forum war!... denn soweit ich weiß baut Harley Davidson (HD) keine Intruder oder wie heißt das Modell noch... ?( 8)


    Marcus Walz kenn ich auch! Echt saubere Arbeiten die er macht!...


    Seine Anti Hero kenn ich auch!
    Aber da stellt sich mir die Frage nach dem wiso des Namens!


    Was ein Held ist weiß jeder? einer der alles Richtig gemacht hat! Tugendhaft, Stark, eise usw.
    wenn man sich dann die Devinition des Anti Helden durchliest...


    Ein Chopper mit einem Super Motor in einem Super Rahmen mit Super Komponenten Super und Fehlerfrei verarbeitet!...???


    Marcus Walz wird sich bestimmt was dabei gedacht haben was sich mir aber auf dem ersten Blick nicht erschließt!


    Mein projekt heißt so weil´s ein Paralelltwin ist mit nur 400cc in einem Beschissenen Blech press Rahmen mit Blech press Felgen welches Original alles so hässlich ist das das nur eine Mutter leiben kann!
    Und trozdem ne echte Chopper wenn´s fertig ist. 8)

    8)Ich schalte mich auchmal wieder ein! 8)


    Ihr habt schon recht das es affig ist seinem Neuen Serienbike einen Namen yu geben.


    Wenn einer Sein Bike schon Jahre hat und aufgrund der beziehung zu seinem Bike Ihm einen Kosenamen gibt ist das doch Ok! muss ja jeder selber entscheiden!


    Ich meinet Hier mit meiner Frage aber nicht grade den der seiner Serien 535 mit Fransen aufpeppt und dann das ganze Captain Chaos nennt!


    Ich meinte Eure Chopper, Bobber, Umbauten, Themenbikes was weiss ich


    Und da interessierte mich einfach wie und warum Eure Bikes so heissen wie sie tun und ob Ihr euch da auch gedanken zu gemacht habt.


    Die meisten meiner Bikes haben auch Namen.


    Mein Aktuelles projekt heisst Anti Hero. 8)

    :D :fuck: :laola: :fuck: :dance:


    Nicht persönlich werden wenn mann Persönlich probleme hat! :P


    @fschigucci das hat aber andere Gründe! und mir sind so schnell keine anderen Namen eingefallen!... :suche:

    Also ich finds nicht Newfag!...


    Das Thema mein Ich! oder war ich gemeint?...


    Unproduktiv und auch Speichplatzverschwendend finde ich nur Blabla mein Dödel oh nee und keins kommt wenn man es ruft der Scheißhaufen!


    Zurück zum Thema!


    ALLE großen Bikes haben Namen!
    Alle Bikebuilder geben Ihren Kreationen Namen! und ja auch und vorallem
    die Milwaukee Iron Co.
    z.B. Schlappschwanz, Elektro rutsch, Wilde rutsch, Nacht Zug usw... :D :D 8)


    Wer sich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt hat oder nicht will muss seinem Bike ja keinen Namen keine Modell oder Typen Bezeichnung geben
    braucht sich aber auch nicht über ander lustig machen die dies wohl tun!
    Denn über Arlen Ness, Paul Junior / Senior, Indian Larry, Russell Mitchell, Billy Lane und alle anderen lacht ja auch keiner!...


    Also wie heißen Eure hocker und wie seid Ihr darauf gekommen

    :D@ Nightster: Alley Damitschon ist nicht ein sondern zwei Namen und genau so Kreativ wie einen VW Käfer Herby zu nennen! :D
    und Speicher spart man in dem man sich nicht beteildigt!.. 8o
    ;) ;) ;)


    Wat is denn mit Black Widow? green Goblin oder den Bikes von A. Ness Nesstalgica usw...???


    Lustisch is ja schon aber auch nisch total Hirnrissig! Alle Großen geben Ihren Bikes auch Namen.
    z.B. HogZZilla...
    Dann sind die also alle Gnagna?


    Die Frage is schon a bissel Ernst gemeint!... 8)
    Und Schämen brauch sich hier doch keiner oder?

    Also ich suche classische Inspirationen in Rot Weis Blau


    Bilder von Bikes!


    Klassische Farb formen keine verläufe oder Airbrusch Picts
    halt so wie in den 60er 70er und evtl noch 80er jahren!


    zwicht ma her wat Ihr habt!
    Bidde! :]

    Jo! wat geht!


    Also wenn ich hier mal so durchs Forum lese sehe ich immer wieder Chopper mit Namen!


    z.B. Worrier, Pirat, Flatchop, Elfride un wat weiß ich noch!


    Wie heißt Euer Hocker!... und wie seid Ihr darauf gekommen
    Warum hat er sie es einen Namen?


    Braucht mann dat?


    Nu binn ich ja mal gespannt!

    sollte ich mal nen Tret oder wie dat heißt aufmachen!...


    8)


    wie sollte ich den bloß denn anfangen? und wo?...
    blabla Topp Mopped und Ihr alle keine ahnung! balbla zum Kotzen und ich King!? :D 8) :D 8) :D


    Nee aber nu mal ernsthaft!
    Schade das der die oder wie Es nich mehr da is ?( :angst:
    hätte ja schön werden können.
    :eek:
    Mit dem Mopped, ein bisschen Arbeit und Zeit und viel Kreativität geht da was!...
    un kosten mutt dat auch nich viel! 8)

    Moin!


    Ich mal wieder!...


    Alsö zum Thema! :D bin auf der suche nach ner kleinen Batterie!


    Ich habe an meiner mühle leicher keen Kicker!
    un der Origin Akku hat 12V 12Ah X(


    Nu muss ich dat Ding da ja mit anlassen können womit die winzlinge mit 1,2Ah schom ma raus sind!...


    Ich bin aal an grübeln und find nix!
    Mir ist wurscht wat, ob´s Akkuschrauber Akkus sind oder Laptop, Fernlenkauto wat weiß ich für gedöns!...


    platz den ich hätte Max.
    LxBxH
    ~250mm x 95mm x 70mm


    Ich hätte evtl ein paar mm spielraum...


    Wollte den Akku Pack gut verstecken! unterm Motor!
    da wo vorher ein ZwichenSoundspaßverderber war!


    was ist mit den Blei Vlies oder gel akkus?
    wenn ich da ein paar von Paralell anklemm!
    erhöhe ich da die Ah? ?(


    Und Die Origin Bat. hat ja so dicke anschlüsse!
    die meisten kleinen ja nur so Flachstecker aber wenn ich von Akku zu Akku dat Kabel Dicker werden lass ist dat doch auch OK oder?