Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ende

    Folge 11 war ja wieder ganz cool...schade, ich glaub "Unser" gibt langsam den Löffel ab...


    Und wer mag der Typ bei Otto im Knast sein, der ihn jetzt malträtieren will....den hab ich noch nie gesehen...


    Bin gespannt wie der Kram ausgeht....wie viel Folgen sinds denn noch? Bis 13 ? ?(

    Deswegen steht der Begriff ja auch in "Gänsefüsschen"... krkrkrk...


    Vieleicht ist Realismus der falsche Begriff für für eine TV Serie...


    Ich find einfach nur, dass es immer überzogener wird, und dadurch bei Weitem nicht besser...


    Na ja, vielleicht wird die Kurve noch in den letzten beiden Folgen genommen...


    ;)

    Den Spruch von Wayne fand ich auch geil...


    Aber im Allgemeinen hauen mich die letzten paar Folgen nicht mehr vom Hocker, muss ich sagen...


    Der "Realismus", wenn man davon überhaupt sprechen kann, wird immer überzogener...


    Von Bruderschaft, Freundschaft und Ehre keine Spur mehr, jeder hintergeht da jeden im Club, die nehmen schnell mal irgendwelche Idioten-Nomads im Club auf, die dann nur scheisse bauen... und jeder hätte mittlerweile mindestens einen Grund, jeden anderen seiner "Brüder" sofort umzulegen...


    Das wird jede Folge schlimmer und überzogener, oder täusche ich mich da???


    Ich komm da mit den Intriegen nicht mehr hinterher, die anderen Staffeln waren irgendwie lustiger und besser, oder was sagt Ihr?


    ?(

    Ich hab ihn neulich geguckt und fand ihn nicht sooo schlecht, wie die erwähnten Kritiker...


    Manchmal sollte man sich selber eine Meinung über einen Film machen....


    Bei mir bekommt er eine glatte 3 --> Kann man durchaus mal gucken...


    ;)

    Lasst doch die Season 3 Kamellen im Schrank...wen interessiert die Action von übervorgestern? :rolleyes:


    Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch....mein Tipp ist, dass Jax sofort in dieser Folge dem Gefängniswärter zu Hause einen kleinen Besuch abstattet..dieser Drecksau...


    Und für Opes Funeral muss ich wohl Tatüs bereitlegen...snief... :rolleyes:

    In Kürze gehts den modrigen Gesellen wieder an den Kragen...Yeah..


    Trailer: HIER KLICKEN


    Am 14. Oktober startet bekanntlich die dritte Staffel von The Walking Dead jeweils sonntags um 21 Uhr beim US-Kabelsender AMC (The Walking Dead: Staffel 3 startet im Oktober (Update - der Trailer)). Wie bereits bei den ersten beiden Staffeln legt der deutsche Fox - Der Seriensender schnell nach: Ab dem 19. Oktober setzt der Pay-TV-Sender die Zombie-Survival-Serie jeweils freitags gegen 22 Uhr in Deutschland fort.



    Die Spannung in der dritten Staffel soll auf dem Höhepunkt gehalten werden. Das ist so ziemlich alles, was die anwenden Produzenten Robert Kirkman, Gale Anne Hurd und Glen Mazzara, die Darsteller Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Stephen Yeun, Norman Reedus, Laurie Holden und die Neuzugänge Danai Gurira und David Morrissey auf dem The Walking Dead-Panel bei der diesjährigen San Diego Comic-Con sagen konnten.

    Was allerdings bereits in mehreren Vorabberichten durchschien, wurde nochmal bestätigt: Die walker führen in der neuen Staffel ihr Unleben nun schon eine ganze Weile, also sind deren Körper schon weiter verfallen. Zudem gibt es immer weniger Nahrung für sie, so dass ihr Fresstrieb noch stärker geworden sein dürfte. Das dürfte auch dazu führen, dass die walker noch konzentrierter auf die wenigen Überlenden Jagd machen werden, so dass für diese die Situation noch haariger wird.

    Die dritte Staffel von The Walking Dead umfasst 16 neue Episoden, die wie die zweite Staffel in zwei Blöcken im Oktober und im Frühjahr ausgestrahlt werden.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e8/Walking_Dead_Season_3_Official_Poster.jpg]

    Das kann man nicht im Netz sehen, wie denn auch - vorgestern abend war ja erst die Erstausstrahlung im US-TV....


    Vielleicht kommts auf irgendnem Streaming-Portal, keine Ahnung, ich kenne jedenfalls keins...


    Vernünftig betrachten kann man es nur in nicht-legaler Art und Weise...war wir natürlich nicht tun.


    Von Staffel 1-3 bekommt man in D glaub ich die DVDs, Staffel 4 schon in den USA auf DVD. Staffel 5 läuft seit vorgestern.


    Alles in englisch.


    Staffel 1 kann man auf irgendsonem Online Portal auf deutsch gucken, aber die Übersetzung ist fürchterlich schlecht gemacht... :rolleyes:


    Noch weitere Fragen? :D

    n.p....


    ich check ma die Lage heute abend und geb Info...


    _______


    Ganz lustig: Die rot-weisse Welle überrollt SoA... hehe ;)




    Sons of Anarchy boss Kurt Sutter has enlisted a real Angel a Hells Angel, more specifically to play a charter president during Season 5 of the FX hit. In episode 509, we meet Quinn, the nomad president weve mentioned since Season 1, played by the incredibly substantial @RustyCoones, Sutter shared on Twitter. (An FX rep confirmed for TVLine the casting of the 6-foot-5, 285-lb. biker/musician.) The Nomads or, club members who dont belong to a specific charter figure into the coming season when a few from its ranks get voted into the SAMCRO. In fact, another Hells Angel, Chuck Zito (Oz), will recur as one of the new arrivals, Frankie Diamonds. Coones is the founder of the Orange County chapter of Hells Angels, and has served as president of the motorcycle clubs San Fernando Valley chapter. His heavy-metal band, Attika7, has contributed songs for Sons over the years, and his Illusion Motorsports bike shop has custom-built at last two rides for Sutter. Earlier this year, Coones appeared on TV with a visit to Discovery Channels The Devils Ride. Season 5 of Sons premieres Tuesday, Sept. 11 at 10/9c