Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von frontsau

    Man sollte sich schon vor her informieren was man kauft.
    Er gibt doch an das es ein Materialgutachten ist.
    ...bei Materialgutachten werden auch nur Prüfplatten eingesendet.
    Es wird nur das verwendete Material getestet,ist doch völlig normal.
    Wenn Du einen Spoiler mit Teilegutachten oder ABE suchst wirst Du wohl etwas mehr hinlegen müssen.
    Es gibt auch Leute die keinen Unterschied zwischen Porto und Versand kennen ;)
    Das ist wohl das was Dein TÜV sehen will.Einfach zum nächsten gehen oder Rappbänder und er braucht nicht eingetragen werden.

    Oder sucht nen anderen Sattler... bei der recht schlichten Lackierung wird der Sattel ja sicher auch passend dazu recht schlicht werden. Und sowas kann ja nun weisgott nich nur einer.


    ...würde ich,soll ja nur Alcantara schwarz werden, stehe eh nicht so auf Schnickschnack.
    Problem ist das die Sitzbankplatte im Rahmen sitzt. Wenn ich den Sitz wo anders polstern lasse, kann es sein das er nach her nicht mehr rein passt.
    Wollte den Sitz gern vor Ort am Bike anpassen.
    Leider liegen zw. Bochum und Lingen ca. 150 km auseinander, muss also immer warten bis sich mal jemand meldet.
    Alternative wäre noch die Platte zu Thunderbike zu bringen und dort polstern lassen.Wäre nur ziemlich umständlich und von mir eigentlich so nicht geplant gewesen.
    Wenn jemand in der Nähe die Arbeit machen möchte....

    Mit dem Lack wirkt der Hobel eher unauffaellig (jedenfalls auf,m Bild ) :whistling:


    Eine eher schlichte Lackierung war auch das Ziel.Wurde aber bei der Vostellung des Bikes am Anfang schon erwähnt.
    Optisch wirkt hier eher der große Motor, so das andere Komponnenten ruhig etwas dezenter aus fallen können.


    ...und Alex, mach das nächste Mal beim knipsen das Licht an... ;)
    Ich hab noch 30 Jahre alte ORWO-Color Fotos, die sehen genauso aus. :D

    ...hatte in meiner Jugend in der alten, östlichen Republik eine AWO 425 S
    und mein Kollege eine BK 350 ...waren schon schöne Teile....

    Zitat

    Original von Fightglide


    Du bist irgendwie auch nicht ganz richtig im Kopf . Deine haben erst einen "Namen", seit es zwei sind und jedes hat drei Namen. Ab ins Irrenhaus. 8o


    :D :D :D

    Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Vom Bmw zum Nissan, schlechte entscheidung!


    ich bin mit meinem BMW letzten Monat liegengeblieben und hatte einen neuen Nissan qashqai als leihwagen :(
    ...da wuste ich das ich den BMW reparieren lasse.
    Plastegestank ohne Ende, da fast überall verarbeitet.

    Zitat

    Original von Stoney
    WTF


    Jeder hat nicht die Zeit, Energie oder das Können sich ein Bike selbst aufzubauen!
    Und hat drotzdem das Recht ein geiles Custombike zu fahren!


    Nicht auf HG bezogen....


    :good:

    Zitat

    Original von shovelhead
    So, ich denke auch man muß das ganze sehen wenn es fertig ist.Klar jedem kann man es nicht recht machen und soll auch nicht.Hauptsache Jens gefällt es, weil er muß ja fahren :D.
    Da da noch das eine oder andere Gimmick dran kommt ist ja wohl eh klar, sonst würde meine Schlosser Ehre ja ganz schön leiden. :D :]


    ...richtig.Der Alex hat noch die eine oder andere Idee und ich volles Vertrauen.

    [quote]Original von Fightglide
    ... Ich bin nur ein Sonderling der ab und zu seine Meinung sagt.
    ...wir kennen uns zwar nicht aber ich schätze schon länger die meisten Deiner ehrlichen Antworten.
    Bei den restlichen weiß ich ja nicht was Du so rauchst.... :D