Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riesen-Rückrufaktion bei Harley

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Rückrufe sind schweineteuer und sowas macht kein Konzern freiwillig und leichtfertig.


    Wir freuten uns immer, wenn ne Rückrufaktion von VW oder Audi gestartet wurde - dann standen innerhalb weniger Stunden teils mehr als 200 Autos vor der Werkstatt.... 8o 8o


    BTW


    Seitdem ich als damals skeptischer ne Softtail probe gefahren bin steht fest, das ich mir irgendwann ne HD kaufe.
    Die allermeisten die über HD lästern, sind noch nie eine gefahren und selbst wenn, wars ne verschraubte scheißkarre von irgendeinem pseudo-customizer.



    btw2:


    M1800 mit 125PS, leergwicht 347 kg und max 210 km/h... :rolleyes:


    Davon abgesehen, wer für so ne schleuder 15k ausgibt, dem is nimma zu helfen!

  • Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • @ Zorro: Meinst Du mich? Willst Du mir helfen, mir die Sprüche in den Arsch zu stecken, Schwuckele?


    Im Übrigen bin ich auch froh, das Du Dich gegen so einen Prollhaufen entschieden hast.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • M1800 mit 125PS, leergwicht 347 kg und max 210 km/h


    Ey Locker - ich hab meine Karre auf 220 Kilo gestrippt und auf 90 Hinterrad Ps gepimpt. Und optimiert Übersetzt. Son Scheißhaufen mach ich immer Platt.


    Ist wie wenn ich ne fette Alte auf dem nicht vorhandenen Beifahrersitz hätte die 127 Kilo wiegt. Abzüglich der PS ne Schlampe mit 100 Kilo.


    Harley !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Rotti


    meine ging 230,laut Navi ;)


    vielleicht haste dich verfahren??



    ...Bitte wenden... :D



    also ich hab auch schonmal ne 18er vor mir her getrieben auf der geraden ging nix aber dafür in der Kurve :]

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von herrweller ()

  • Zitat

    Originally posted by Evoluzzer
    @ Zorro: Meinst Du mich? Willst Du mir helfen, mir die Sprüche in den Arsch zu stecken, Schwuckele?


    Im Übrigen bin ich auch froh, das Du Dich gegen so einen Prollhaufen entschieden hast.


    Wenn soll ich denn sonst gemeint haben, Schnellmerker Evoschwanzlutzer...



    Du reißt ja hier mächtig den Koffer auf ,dann zeig mal pics von deinem Superbike denn der Kakhaufen auf deinem Avatar wird ja wohl nicht gemeint sein . :bike: :kotz:


    Ok ich geb dir Recht ,denke es wird sich bestimmt irgendwo eine geschmacklose Hinterhof Schlampe finden die sich für das vibrieren deines Bikes intressiert.


    Und da du dich ja sebst als Kategorie 3 Biker geoutet hast denk immer schön an deine Designer Jacke von HD Outlet beim nächsten ritt .Scheint ja sehr wichtig zu sein für dich .Was hast du noch ? Schlüsselanhänger ,Aufkleber auf der Heckscheibe vom Kübel,HD Bettwäsche ...


    Ich wette du bist sicher eine von diesen Saisonschwuchteln die jetzt nicht mehr fahren dürfen. :D :D :D


    2:1 Zorro

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!



  • Helmut Meine Mutter sagte immer zu mir:"Spring nicht in unbekannte Gewässer. Es könnte ein Baumstumpf dir das Genick brechen, wie dem Zieschong Peter!"

  • ist das geil hier, scheiß Arbeit würde richtig Spass machen hier weiter drin zu bleiben :D.


    Aber irgendwie ist es echt faszinierend wie lange dieses Thema Harley vs. Japse schon besteht.
    Das ist doch mittlerweile schon die Grundsatzdiskusion des Jahrhunderts.
    Bin mal gespannt ob es da mal ne Einigung gibt(werde ich wohl nicht mehr erleben).
    Meine persönliche Meinung ist dazu einfach :
    Nicht die Maschine macht den Menschen aus, sondern der Mensch die Maschine.


    So long.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    ...Aber irgendwie ist es echt faszinierend wie lange dieses Thema Harley vs. Japse schon besteht....


    Muss sich um das Pearl Harbour Trauma handeln. Und Vietnam hat dann nochmal den Nachschlag gebracht. Waren zwar keine Japsen, aber die Augenform ist ähnlich. :D:D


    den Rest von deinem Post unterschreib ich

  • Zitat

    Original von mariovees


    Muss sich um das Pearl Harbour Trauma handeln.


    Nachdem die USA den Krieg gewonnen haben, kann es sich nicht um ein Trauma handeln und selbst wenn, liegt es bei den Japsen.... ;)