Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von zorro666

    Hallo Freunde ich hab Heute Morgen ne schöne Runde gedreht . Es lief auch 120 km super aber plötzlich lief der Bock nicht mehr richtig .Ich dachte erst ein Zylinder läuft nicht mehr ( Kerze oder Vergaser Problem )
    bin dann noch ca 5 km langsam bis Nachhause .Hab dann festgestellt das die Qualmt wie sau aber beide Zylinder laufen ???
    Jetzt seit ihr dran ,bin für Jeden Tip dankbar .
    Ich denke das Vileicht ein Kolbenring gebrochen ist .

    Echt wie früher :( Er hat es im CUSTOMBIKE TALK vorgestellt und nicht bei den Garagenbauern.Dabei ist es wirklich völllig Banane ob er den Stuhl gekauft,gewonnen hat oder ob er vom Himmel fiel ;)



    :good:


    Währe es ne HD gewesen hätte kein Schwanz was gesagt,egal ob gekauft oder gebaut,aber das kennen wir ja leider schon länger .


    Meiner Meinung nach das schönste Bike aus der LMC Schmiede

    Zitat

    Originally posted by Evoluzzer
    @ Zorro: Meinst Du mich? Willst Du mir helfen, mir die Sprüche in den Arsch zu stecken, Schwuckele?


    Im Übrigen bin ich auch froh, das Du Dich gegen so einen Prollhaufen entschieden hast.


    Wenn soll ich denn sonst gemeint haben, Schnellmerker Evoschwanzlutzer...



    Du reißt ja hier mächtig den Koffer auf ,dann zeig mal pics von deinem Superbike denn der Kakhaufen auf deinem Avatar wird ja wohl nicht gemeint sein . :bike: :kotz:


    Ok ich geb dir Recht ,denke es wird sich bestimmt irgendwo eine geschmacklose Hinterhof Schlampe finden die sich für das vibrieren deines Bikes intressiert.


    Und da du dich ja sebst als Kategorie 3 Biker geoutet hast denk immer schön an deine Designer Jacke von HD Outlet beim nächsten ritt .Scheint ja sehr wichtig zu sein für dich .Was hast du noch ? Schlüsselanhänger ,Aufkleber auf der Heckscheibe vom Kübel,HD Bettwäsche ...


    Ich wette du bist sicher eine von diesen Saisonschwuchteln die jetzt nicht mehr fahren dürfen. :D :D :D


    2:1 Zorro

    Hey wo sind die Bilder ???
    Macht du jetzt neue ohne Leder Tüten.
    Nimm das mal hier alles nicht so ernst denn es ist ja so wie Sascha bereits erwähnte ...
    Wir Haber alle mal angefangen .
    Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack .
    Und wenn dir der Bock ja so gefallt ist das doch ok .
    Denn die Hauptsache ist doch du hast Spaß mit deiner Trude und kommst immer wieder heile nach Hause .
    In diesem Sinne ,,, allzeit gute Fahrt .

    Zorro...

    Zitat

    Original von kf123
    Mensch lass mich doch auch mal Dünnpfiff haben.
    Ja, meine Bikes ... die GSX1100F war ein besonders schönes Custombike. lol :D


    und ich frag mich manchmal auch ......hast du deine Medikamente noch nicht genommwn .
    Trude ist noch lang nicht Trude

    Zitat

    Original von kf123
    Na Zorro, du hast ja deine fertig gekauft und nich selber geschraubt. Auch tolle Leistung.
    Warum müsst ihr alle so ein Müll schreiben und alles Mies machen? :box:
    Seid ja alle voll die Custombauer ... ?(


    Nein ich bin kein Custemicer.
    Nein ich habe meine nicht so gekauf wie sie jetzt aussieht ,hatte wohl das Glück das schon vieles nach meinem Geschmack war .


    Und nochmal .JA der Bock ist schwul und den hätte ich auch schon längst schwarz lakiert und umgebaut b,z,w, die schwulen Sachen abgebaut .


    Und um ne Trude umzubauen braucht man bestimmt kein Custemicer Profi zu sein aber es ist wohl von Vorteil wenn man ein wenig Geschmack besitzt .


    Sorry aber wir sind nunmal nach unserer Meinung gefragt worden und ...mein Gott soll ich denn lügen .Aber bitte jedem das was er braucht ,ich muß mich ja nicht mit dem Bock in der Öffentlichkeit blicken zu lassen ...


    Und Ich bin ja auch wohl nicht der einzige der das so sieht ...
    :kotz:

    Wikt irgendiwe ...hmmm na ja ...will dich nicht beleidigen aber .
    Schon sehr GAY das teil .
    und die Farbe wuahhh extrem Schwul in verbindung mit den Ledertüten ohoh.
    Ich glaube nicht das ne breite Gabelbrücke und ein 240er das Teil wirklich gut aussehen lassen sorry .