Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von herrweller

    Wegen nem Datenblatt würde ich nicht zum Harley Händler gehen, der wollte letztes Jahr das 4fache des regulären Preises... Datenblätter kannste dir direkt vom TÜV besorgen. TÜV Nord ist das Herr Eder und Tüv Süd ist das Herr Gerst. Die Preise variieren nach Baujahr meins hat 120€ gekostet.



    greetz herrweller

    jepp, ist es. Die Krankenkassen haben teilweise 90 Tage Zeit die Rechnungen zu bezahlen, da läuft kaum noch etwas in den Praxen ohne die Kohle der Privaten


    ich hab ja keine Ahnung von dem Thema aber klingt es nicht Logisch das wenn der Arzt 90 Tage Zahlungsziel gewähren muss das nur zu Beginn seiner Tätigkeit gespürt hat? Nämlich die ersten 90 Tage ohne Kohle?


    Oder kommen die teilweise 90 Tage vom Quartal... das wäre so wenn die Ärzte Ihre Rechnungen an die Krankenkasse immer nur zum Ende des Quartals stellen dürfen... und dann die Kohle bekommen. Müsste dann aber bedeuten je weiter das Quartal fortgeschritten ist die Chancen für Kassenpatienten auf einen zügigen Termin steigen.


    Oder liegt es dran das der Wettbewerb um den schneller zahlenden Patienten größer ist weil den alle gerne haben wollen?



    greetz herrweller


    Bandscheiben oder Sehschwäche?
    Wer spricht von Deim Vergaser? Es ging um Geros Lufi :D
    Weil 1. sieht der scheisse aus und 2. ist der nur durch Custom sein Monster zu toppen. ;)


    oh shit stimmt ja mein Bominator :D



    greetz herrweller


    hab mir zwei Bandscheibenvorfälle an der HWS zugezogen momentan kann ich nicht wie ich will... der Tank ist bisher nur zugeschnitten muss ich noch schweißen, den Primär hab ich runter und den neuen zum Maß nehmen drauf... baue mir gerade ein Housing für den Primärbelt.Aaber den Motor habe ich wenigstens soweit fertig mache demnächst mal nen eigenen Thread auf. ;)


    greetz herrweller