Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von herrweller

    Wegen nem Datenblatt würde ich nicht zum Harley Händler gehen, der wollte letztes Jahr das 4fache des regulären Preises... Datenblätter kannste dir direkt vom TÜV besorgen. TÜV Nord ist das Herr Eder und Tüv Süd ist das Herr Gerst. Die Preise variieren nach Baujahr meins hat 120€ gekostet.



    greetz herrweller

    jepp, ist es. Die Krankenkassen haben teilweise 90 Tage Zeit die Rechnungen zu bezahlen, da läuft kaum noch etwas in den Praxen ohne die Kohle der Privaten


    ich hab ja keine Ahnung von dem Thema aber klingt es nicht Logisch das wenn der Arzt 90 Tage Zahlungsziel gewähren muss das nur zu Beginn seiner Tätigkeit gespürt hat? Nämlich die ersten 90 Tage ohne Kohle?


    Oder kommen die teilweise 90 Tage vom Quartal... das wäre so wenn die Ärzte Ihre Rechnungen an die Krankenkasse immer nur zum Ende des Quartals stellen dürfen... und dann die Kohle bekommen. Müsste dann aber bedeuten je weiter das Quartal fortgeschritten ist die Chancen für Kassenpatienten auf einen zügigen Termin steigen.


    Oder liegt es dran das der Wettbewerb um den schneller zahlenden Patienten größer ist weil den alle gerne haben wollen?



    greetz herrweller


    Bandscheiben oder Sehschwäche?
    Wer spricht von Deim Vergaser? Es ging um Geros Lufi :D
    Weil 1. sieht der scheisse aus und 2. ist der nur durch Custom sein Monster zu toppen. ;)


    oh shit stimmt ja mein Bominator :D



    greetz herrweller


    hab mir zwei Bandscheibenvorfälle an der HWS zugezogen momentan kann ich nicht wie ich will... der Tank ist bisher nur zugeschnitten muss ich noch schweißen, den Primär hab ich runter und den neuen zum Maß nehmen drauf... baue mir gerade ein Housing für den Primärbelt.Aaber den Motor habe ich wenigstens soweit fertig mache demnächst mal nen eigenen Thread auf. ;)


    greetz herrweller


    Ob das an dem Vergaser liegt,oder an Seiner fahrweise?????? :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:
    Jedenfalls rennt meine WG auch wie die Sau.
    Tip trett den Lufi in die Tonne :D mach da was hübsches dran :beer:


    der Vergaser kommt mal schön nicht in die Tonne da kommt ein Thunder Slide letzte Stufe rein und dann geht der an die Shovel :D



    greetz herrweller

    Geh ich konform mit. ;)
    Ich verkaufe seit über 15 Jahren bei ebay, klar hat sich vieles geändert, aber die Gebühren kann man echt steuern.
    Den Bilderservice benutze ich z.B. gar nicht, sondern verwende HTML, beliebig viele Bilder in der Artikelbeschreibung, beliebige größe. Ich hab da schon Fahrzeuge verkauft und 30 Bilder und mehr eingestellt, kostet nix!
    Alles andere liegt immer an einem selbst. Startzeit, Vorschaugalerie etc. den Scheiß brauch ich nur wenn ich scheiße verkaufen will. Eins hab ich gelernt in den vielen Jahren ebay, wenn etwas einen Wert hat, dann wird es den auch erzielen, ganz ohne das die halbe Verwandschaft heimlich mitbieten muss. Man sollte natürlich bei seiner Preisvorstellung realistisch sein.


    :good:


    Was soll sie sagen .... wenn Du die Eintargung in einen anderen Bundesland hast machen lassen und "noch" ist es Dir frei und erlaubt, diese machen zu lassen wo Du willst 8)
    Und Du kannst somit der Bündelungsbehörde :scofinger machen ;)


    genau das wollen die ja hier Unterbinden, nuja wenn du deine Eintragung nicht im Fahrzeugschein haben willst oder Eintragen lässt mag das sein (darum gehts ja meist)... die Zulassungsstellen hier schicken dich ohne OK der Bündelungsbehörde eiskalt wieder weg.


    greetz herrweller

    Ich wohne auch in Hessen und fahre für Einzelabnahmen nach Niedersachsen.
    Die sind da irgendwie kulanter. ;)


    und was sagt die Bündelungsbehörde zu diesen Eintragungen?


    greetz herrweller