Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eben auf der Straße gesehen....Area 51

  • Hat ja schon was von Diktatur an sich(=was, Dir gefällt mein Motorrad nicht, los ab in Keller und an den Haken mit Dir=).
    Wenn man schon beim 3 Posting mit dem Anwalt droht geht der Respekt bei mir schlagartig in Keller, wenn ich schon solche Kackstühle fahre ,sollte ich auch mit Kritik und Motze rechnen.
    Für mich ist dieser Forumsteilnehmer einfach nur ,nun ja wie soll ich sagen, ein wenig abgehoben(freundlich ausgedrückt-könnte ja wieder was vom Anwalt kommen :D).
    Ich geh auch ab und zu mal an die Decke und das ist normal , aber ich droh nicht gleich mit dem Anwalt oder so.
    Das war ne Lachnummer hochdreiimquadrat.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Hat ja schon was von Diktatur an sich(=was, Dir gefällt mein Motorrad nicht, los ab in Keller und an den Haken mit Dir=).
    Wenn man schon beim 3 Posting mit dem Anwalt droht geht der Respekt bei mir schlagartig in Keller, wenn ich schon solche Kackstühle fahre ,sollte ich auch mit Kritik und Motze rechnen.
    Für mich ist dieser Forumsteilnehmer einfach nur ,nun ja wie soll ich sagen, ein wenig abgehoben(freundlich ausgedrückt-könnte ja wieder was vom Anwalt kommen :D).
    Ich geh auch ab und zu mal an die Decke und das ist normal , aber ich droh nicht gleich mit dem Anwalt oder so.
    Das war ne Lachnummer hochdreiimquadrat.



    Wo Wolle aber doch Juror ist.........................



    ...............und das beurteilen kann...................... :D

  • rofl.... ich wär froh, wenn sich soviele leute das maul über mein mopped zerreissen würden und fotos in aller welt herumzeigen....


    @wolgang: bist du nicht stolz drauf?
    achso.... hast bauen lassen.....
    naja.....
    egal....

  • Ich komm bei den Postings von dem Kerl nich klar. Platzt hier unter fremdem Account rein, macht einen auf dicke Hose und antwortet ohne Zitat auf veraltete Postings so das ich nicht weiß mit wem er überhaupt redet. Und dann noch mit Urheberrecht drohen.
    You Sir, failed!

  • Zitat:
    Wo Wolle aber doch Juror ist.........................



    ...............und das beurteilen kann...................... :D




    Das hatte ich natürlich nicht bedacht sorry, dann sieht es natürlich alles anders aus .
    Geh mal kurz in die Werkstatt und werde ihm einen Tempel mit Altar bauen und jeden Tag ein frisches Opfer darbringen in Form eines schönen großen braunen Haufen's der sich regelmäßig in meinem Darm sammelt :D

    Einmal editiert, zuletzt von shovelhead ()



  • Wolle hat sein Geschlecht auh auf weiblich eingestellt. 8o
    Das erklärt auch so einige Reaktionen von ihm, äh ihr, oder .............. :D

  • Wie sich wer mit urheberrecht verhaelt und wie schoen ein moped sein mag sei mal ausgeklammert... Auf jedenfall kann ich es verstehen wenn sich jemand anpisst fuehlt wenn sofort die ganze meute dem (hier gottseidank vorherrschenden) style-faschismus entsprechend mit mistgabeln und fackeln aufmacht um jmd haengen zu sehen, schoen mit realname und dann aber internettigsten umgang und respekt einfordert XD


    Das prangere ich an !

  • Ausserdem will ich nun nicht wissen wie mein, sollte ich jemals in die verlegenheit kommen, vllt. Siebentes mopped fuer sauviel geld aussieht. Das waer dann vllt auch eine nummer abgefahrener. Wer braucht schon 5 lediglich schoene moppeds

  • Zitat

    Original von aghora
    Wie sich wer mit urheberrecht verhaelt und wie schoen ein moped sein mag sei mal ausgeklammert... Auf jedenfall kann ich es verstehen wenn sich jemand anpisst fuehlt wenn sofort die ganze meute dem (hier gottseidank vorherrschenden) style-faschismus entsprechend mit mistgabeln und fackeln aufmacht um jmd haengen zu sehen, schoen mit realname und dann aber internettigsten umgang und respekt einfordert XD


    Das prangere ich an !


    Wir wollen doch nicht die bewährte Tradition des messens mit zweierlei Maß anprangern, werter Herr? :D

  • :rolleyes:
    Wenn man so extravagante Bike fährt muss man damit rechnen dass über die Bikes dikutiert wird!
    Wenn dir das nicht recht ist dann musst du auch auf dein Bike hinauf schreiben nicht fotografieren und auf die facebook Bilder ein copyright machen!


    Verstehe die aufregung überhaupt nicht...


    Manche Meschen sind Totkrank und einer regt sich über so einen Scheiß auf :rolleyes:


    Ach hört auf bitte...

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    aber wo´s gestern Abend grade wieder mal lief, weiss ich wieder an was mich das Mopped erinnert hat:


    [Blockierte Grafik: http://zounz.com/wp-content/uploads/2010/06/Optimusprime.png]


    ... mit dem Vergleich beleidigst Du aber die ehrenwerten Primes!
    Hoffentlich helfen Die uns jetzt noch, wenn die Desepticons das nächste mal angereifen....


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ach ja: Urheberrecht hin, Geschmack her: Ich finde die Hobel grottenhässlich und den dazugehörigen Typen völlig daneben.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ach Aghora hör auf,
    die Style Polizei hat hier schon wesentlich unpolarisierendere Moppeds mit Anlauf in der Luft zerissen.
    Die ersten Seiten füllen zudem auch überwiegend Kommentare der "Respekt vor Arbeit, aber meins ist´s nicht" Gattung.
    Da gibt´s gar überhaupt nichts dran auszusetzen.
    Zumal.. so richtig umgangssprachlicher Kindergeburtstag ist hier eh nicht, wer dann "Kackfass" gleich als Angriff auf die Besitzerehre auffasst, ist vielleicht für so eine Umgebung ein wenig zu dünnhäutig.

  • Was für ein Bla-Bla.

    Zitat

    Nehmt Euch zusammen denn alles was Ihr hier verzapft kann ein Leben lang auf Google nachgelesen werden - eine deutliche Warnung nur zu verbreiten was Ihr wirklich auch wisst! Einige dieser Photos sind "meine" und urheberrechtlich geschützt. Auch wenn Sie auf Facebook abgegriffen werden können habt Ihr kein Recht dazu!!!


    Sorry,wenn man mit so ne´r Gurke rumeiert will man wohl auffallen und dann muß man auch damit leben können,das so ei pottenhäßliches Gefährt auch verissen wird.

  • Diese Mopede könnte wegen erregung öffentlichen ärgernisses eingezogen werden ;)
    Ist schon ein sehr gewagtes Design 8o, aber durchaus eine saubere Arbeit des erbauers 8)
    Allerdings wäre mir der Hinterreifen etwas zu schmal, ich hätte da einen 500ter verbaut ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Um das Thema abzuschließen. Ich fahre und schraube Harleys weil mir das Spass macht. Ich höre gerne zu wenn so wichtige Jungs was zu erzählen haben. Und Ihr wisst 'ne ganze Menge. But ...... who cares? Wer auch immer eine Kiste zerreist ist eh ein Idiot - hier gibt es keine Norm. Wer legt fest ob ein Originalbike gut restauriert ist? Fakten! Wer legt fest wie gut oder schlecht ein Custom Bike ist.
    Wieder Fakten .... da hilft weder Haufenscheissen oder Väkalsprache sondern Kompetenz. Einer von Euch Jungs will mich besuchen und die Kisten sehen und
    fachsimplen - no problem. Aber Hackfressen und andere Attribute verteilen ist sehr sehr intelligent! Freut Euch das Ihr fahren könnt - ich hab noch nie einen gefragt ob er denn auch TÜV hat und überhaupt und was das kostet? Ich spreche nur wenn andere versuchen für mich zu sprechen oder ich gefragt werde - das ist dann Dialog. PEACE.

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.