Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wolfgang Knitterscheidt


    She'll better clean that thing.

    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Wäre das nix für die Sammulung von unserem Wolfgang K.?? Für $55.000 doch ein echter Schnapper! 8)


    Glaube nicht - denn ich wähle mein Thema selbst aus. Ist sehr schlecht gemacht. Die Thommahawk gefällt mir schon besser.


    Gruß zurück - MEINE Tochter mußt Du selber klären


    Sollte ich bei der CB Leserwertung was reißen, hole ich die Kiste persönlich rüber. Versprochen!


    Sollte ich bei der Leserwertung was reißen hol ich die Kiste persönlich rüber IND weg!!!


    Vollkommen richtig - werde aber am Bike Schmiede Süd Stand zugegen sein. Dort stelle ich meine neue
    und älteste Harley ( Model F 1920 ) ganz in weiß vor.
    ESSEN mach ich nur um wieder was reinzuholen.


    Du hättest es vor der Assimilierung sehen sollen. Jetzt sind die meisten Kanten rundgelutscht. Gekocht schmecken Sie rund und Nachts ist kälter als Draussen.


    Mach ich eh - Save Riding


    Respekt - solange Du Spass daran hast!


    Viel Spass bei Deinem Hobby.


    PS. Mach am Samstag 'ne Ausfahrt mit 300 Bikes in Esslingen mit der AREA 51

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Nöö.
    Wir sind hier nicht bei der "Bunten"...!
    :D


    Passt auf!


    Nachdem ich mit dem Fred fertig war habe (ich) zusammen mit Menne (Bikeschmiede) & Habermann & Marcus Pfeil und Bodo Hayen die Triangular erfunden (K-Force) - bin damals wegen dem Bike ca. 25,000 Km geschrubbt um jeden Schritt in Braunschweig, Braunau, Ulm und Esslingen zu koordinieren. Innerhalb von knapp 3 Monaten stand das Bike - und fuhr einigermassen. Habe gerade einen Nachwuchsschrauber (Christian von Custom Chrome) damit beauftragt unseren Kabelbaum rauszuschmeissen
    und mit neuen Modulen von Motorgadget aufzurüsten. ....... Alle Design Zeichnungen wurden von mir angefertigt und von Bodo (Heute Bikeschmiede Süd) excellent umgesetzt. Das Bike ist technisch einwandfrei und das Design zeitlos und noch in 20 Jahren geil!
    So betreibe ich auch die Kodlin Bikes. Ohne mich wäre der vielleicht gar nicht mehr da. Jede seiner multiplen Design Ausreisser wurde eliminiert und durch bessere Komponenten oder Systeme ersetzt ohne das äussere
    zu verändern. Milerweile glaubt jeder das er gute Bikes baut. Sorry sind meine Kisten und das ist mein minimaler Anspruch an jedes Bike. Regardles
    Desgn ...... Farbe ...... Thema ....... get it: Ich habe eine der buntesten und
    weitgefächertsten Bike Sammlungen WW. Bin auch noch nicht fertig.
    Gerade wird eine 1920 er Model F (in weiss) bei der Bike Schmiede in Esslingen restauriert und leicht customized - I don't give a shit about AAMC rules and Judges ..... fuck em.


    Ich liebe Euch alle wenn Ihr was fahrbares oder geniales auf die Beine stellt. Bitte nur keine Bagger mit 40" Reifen und illegal zerflexte HD Rahmen.


    Wer gibt Euch das Recht zu sagen das etwas gut oder schlecht ist? Ihr kennt die Matrix wie auch Bananen mit Äpfeln verglichen werden doch gar nicht. Respekt Respekt Respekt .......... In die Köpfe damit!


    Habe schon 3,000 Bikes aus Schrottteilen als (perfektes) Bike gewertet.


    Know How & Know where.