Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

An was Glaubt ihr!

  • :rolleyes: X( , genau der Typ Biker , der mir tierisch auf den Sack geht , mit max. 80 Km/h in Rudeln auf der Strasse selbst Trabbi´s am fortkommen hindern , und auf dicke Hose machen , wie einige ausschauen , peinlich , ehrlich .

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • wieso fährst dann keine Hayabusa sondern Sporty? Der Weg ist das Ziel nich die Zeit in dem du ihn hinter dich bringst.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Grundgütiger, was für eine Kacke. Küchenschaben und Asseln werden Dich anspeien und laut lachen.

  • Wie bei den Harleydays.
    Zigtausende gleichalte, gleichaussehende Typen mit den gleichen Tatoos auf den gleichen Maschinen die sich Individualisten nennen.


    Da waren die in dem Vid noch originärer.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ich glaube,wenn ich heut vom Spätdienst mit der Mopete heim fahre wird es wieder Regnen ohne Ende.
    Ich glaube ich werd nass.
    Ich glaube,nein ich weiss,es war gestern auch so.
    Ich glaube morgen wird's nich anders.
    Ich glaube...ich geh eine rauchen.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Mh.. was denn.. was dann.. was denn?


    Ist doch klar das die "Company" (...) nicht mit "We believe in not being like the typical harley buyer. We belive in being an Outlaw." werben.


    Das ist halt Zielgruppenorientiertes Marketing. Banditen und Engel schrecken halt die Wochendkrieger ab.
    Aber die haben die Kohlen. Wenn man "Kult" kaufen kann wirds immer schwache Menschen geben die sich ein interessanters Leben kaufen wollen.



    Lieber ein Fettsack mit nem Wolfs T- Shirt oder ne häsliche kampf Lesbe als diese Surfer / Skater Affen zu denen anscheinend der neue Trend geht. Lieber nen "leder Biker" als nen Sportschuh Justin Biber Frisur Pimmel!





    !

    Suck on my pipes bi4tch
    ( . )( . )
    ..) . (..
    .( Y )..

  • Das Video is eher für´n Arsch, in der Tat. ;)


    Und Schatten, Du wirfst bei Deiner Szene- und Styleanalyse mehr zusammen, als mein Dönermann, wenner mir Futter macht. Also besser mal bedeckt halten, wenn man derart offensichtlich keinen Schimmer hat..!

  • Zitat

    Original von schrauber
    :rolleyes: X( , genau der Typ Biker , der mir tierisch auf den Sack geht , mit max. 80 Km/h in Rudeln auf der Strasse selbst Trabbi´s am fortkommen hindern , und auf dicke Hose machen , wie einige ausschauen , peinlich , ehrlich .




    Mir war das noch nie Peinlich wenn andere anders als ich aussehen - ich bin halt Tolerant :D
    Toleranz und Respekt ist der Grundstock einer jeden Gemeinschaft!
    Mir ist das auch egal, wie jemand auf`m Moped sitzt, z.B. Nackt, oder in Lack, vielleicht auch mit.... ach was weiß ich!!! Wenn Er oder Sie dabei ein geiles gefühl haben, dann ist das doch OK ;) Ich glaube das wir schon genügend Vorschriften und Gesetze haben, unterm Strich sind wir doch alle Biker und wollen immer wieder dieses gefühl erleben - FREIHEIT




    Don't ride behind me, i may not your leader.


    Don't ride in front of me, i may not your guard.


    Just ride beside me, and be my brother !!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Zitat

    Original von VshadowT


    Lieber ein Fettsack mit nem Wolfs T- Shirt oder ne häsliche kampf Lesbe als diese Surfer / Skater Affen zu denen anscheinend der neue Trend geht. Lieber nen "leder Biker" als nen Sportschuh Justin Biber Frisur Pimmel!
    ..


    !


    mal abgesehen das jeder der ein produkt verkauft, dessen zielgruppe langsam den grauen star oder gar demenz gefährdet ist, neue käuferschichten erschliessen muss.... finde ich einen ehrlichen schmalzbubi besser der sich freut wie ein kleiner pudel wenn er abends nach der arbeit sein hart erspartes 2 rad anschmeissen darf und am woe schraubt und feilt um sie zu verschönern oder gar zum laufen zu bekomkmen, als eine vergreiste bikergesellschaft... dessen bikebesitzer sich die 3. harley kaufen oder gar jedes 2. jahr ein neues bike, weil ihr altes aus der garantie kommt.


    und ihr könnt mich steinigen... mir scheiss egal.
    ich find den clip nicht schlecht.
    gut gemachte werbung und spiel mit dem was harley ja eigentlich verkaufen will.
    nämlich ein lebensgefühl wo man ein motorrad dazubekommt....


  • :good:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • ich muss nochmal was los werden.
    falls dieser schatten treiber hier nochmal auftaucht und es lesen sollte:


    kauf dir mal die letzte bikers news und liess dir mal das statement vom buddel und dann das nebenstehende der ehem. reporterin zum thema hot rod treffen durch. 2 meinungen die ich beide gut und treffend finde, aber dann doch eher mit der meinung des mädels und der positiven beurteilung des treffens einher gehe.
    ich kann das nur bestätigen.
    die machen derzeit die besten partys....
    und vor allem:
    das guckt dich keiner böse an nur weil du anders bist.
    die sind alle anders und akzeptieren jeden!


    und ich fahre auch zu 80% in turnschuhen wenns wetter schön ist.
    bin ich deswegen weniger wert?

  • Mir egal, wer wie und womit rumeiert.


    Jeder soll nach seiner Façon selig werden soll der alte Fritz geschrieben haben.

    So lange sie mir nicht auf den Sack gehen, können alle machen, was sie wollen.


    Gruß Uwe




  • :good: