Mir gefällt sie auf den ersten Blick erst mal gar nicht. Der Hochgelegte Auspuff erinnert mich eher an eine Scrambler. Mal abwarten, wie sie in Natura aussieht.
Beiträge von Britcruiser
-
-
Nice Bike. Aber der Ursprungslenker kommt besser. Ansonsten echt gut.
-
Super, ich liebe solche Bikes. Werden leider immer seltener. Schön gemacht.
-
Die xv535 ist ja an sich schon eine Herausforderung für einen Umbau. Aber hier ist ja schon einiges getan. Ja, dieser Sitz fällt gleich auf, negativ. Ansonsten nicht übel.
-
Sieht schon gut aus. Ja, zeig mal bitte noch welche aus anderen Positionen. Danke.
-
Ich habe auch die O Augen dran und hinten LED. Geht da auch ohne Widerstände.
-
Glückwunsch, viel Spaß damit.
-
Sieht gut aus. Viel Spaß damit.
-
Viel Spaß damit.
-
Hier bei mir auf der anderen Rheinseite in MA haben sie extra dafür eine eigene Kontrollgruppe eingeführt, die sehr gerne solche Fahrzeuge (PKW und Kräder) erst mal auf den Hänger schiebt. Und da auch schon mal einen serien-AMG, weil eben der Zustand angezweifelt wird. Da hättest du heute schlechte Karten ohne DB Eater im Bike, selbst wenn du die Einsätze als Kette um den Hals hängen hättest. Da kommt das Bike erst mal auf den Hänger und du kannst die Eater mit auf die Pritsche legen. Aber man muss sich nicht wundern, wenn manche mit ihren Karren nachts durch die Häuserschluchten ziehen und mehrmals Vollgas auf 500 m Strecke geben. Das so etwas Folgen hat muss doch der dümmste Baumschüler wissen! Ich persönlich meide solche Gegenden mit meinem Moped, um nicht in solch eine Verlegenheit zu kommen.
-
Hat sich gelohnt.
-
Sieht gut aus. Ist dir die Haltung bei diesem Lenker nicht zu unbequem auf längerer Fahrt?
-
Respekt. Sieht von den Fotos her professionell aus. Sauber.
-
So wie an meinem Sitz. Vorne gesteckt, hinten am Fender mit einer Lederbezogenen Platte geschraubt. In der Mitte zwischen den Rahmen zwei Blöcke zum seitlichen Halt. Muss aber nicht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180421_160751tqsx3.jpg]
Edit: Sorry, Foto ist hochkant, keine Ahnung wieso.
-
Soll das jetzt so ein Offroad Ding sein? Ich denke, da käme man nicht sehr weit.
Ansonsten aber gut gemacht finde ich.
-
Der Stil kommt eben aus einer Ära, in der sehr viel rebellisches und provozierendes gebaut wurde. Eben so gebaut wurde, um sich von der Masse ab zu heben. Wenn die Jungs das damals nicht getan hätten, würden wir heute alle auf gleich aussehenden Bikes rollen. Eigentlich genau so, wie wir es heute auch tun und wollen. Aber der Bock und seine Arbeit verdienen Respekt und hat so manche Aussage hier nicht verdient.
-
Zumindest steht nicht in übergroßen Lettern dieser Gesöffname überall drauf.
Na ja...gab mal sooo schöne Indians.
-
RIP dreh da oben deine Runden.
-
Also ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Mühle im Sommer morgens um 5 anwerfe, da hat eh jeder das Fenster offen, dass ich sie 30 Meter weiter schiebe und dann starte. Da wohnt dann keiner. Und meine ist nicht sonderlich laut! Bei der Lautstärke gibt es für mein Empfinden schon Grenzen.
-
Na ja, ganz so einfach könnte es dann doch nicht werden. In Mannheim z.B. ist die Rennleitung unterwegs und sortiert einfach mal laute Autos aus. Da sind dann u.U. schon mal Ferraris oder Porsche mit Klappenauspuff dabei, die so offiziell zulässig wären, die aber laut dieser Herren zu laut sind. Vorabmessung vor Ort. Um das abschließend stichfest machen zu können, kommt das Ding erst mal auf den Hänger damit sich das ein Sachverständiger mal genauer ansieht. Da die Ämter natürlich nicht die schnellsten auf dem Planeten sind, kann sich das schon mal ein paar Wochen hin ziehen. So lange ist man dann erst mal Bahnfahrer oder Fußgänger. Oder hat einen 2. Wagen. Ein Bekannter von mir sollte seinen Wagen "zurück rüsten". Ja wohin denn zurück? Er war im Serienzustand! Das Ding läuft noch und ist noch nicht vom Tisch.