Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Jahresparty

  • Im Namen aller Herzberger bedanke ich mich für euer zahlreiches Erscheinen und euren Einsatz, unsere Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ihr habt bei allen den besten bleibenden Eindruck hinterlassen!


    Auch wenn ich, vorallem Freitag, fwenig Zeit hatte, war es eine großartige Party. Die Stimmung war grandios. Eine wahre Freude auch hinter der Theke!


    Sehr schön mit euch feiern zu dürfen und auch neue Gesichter des Forums zu sehen und begrüßen zu dürfen.


    Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen!


  • you win some. you loose some. its all the same to me ;)


    Danke an alle für das ultra geile Wochenende. Ist einfach immer wieder eine Wohltat mit euch. Riesen Dank an Franky und die Herzberger truppe und auch an Kai und Yvonne! <3

  • Was soll ich sagen.... Es war ein Fest!

    Knappe 800km Pannenfrei.

    Na gut... Einmal Dot4 von der Tankstelle nachgefüllt.

    Es ist Montag, ich bin müde, habe Sodbrennen und die Lust auf Arbeit hält sich in Grenzen.

    Also alles richtig gemacht.


    Wenn uns da mal ein Außenstehender hören würde....

    Die Sperren uns alle weg!


    Und derjenige der Kai nochmal Flachwitze erzählt muss danach 1 Woche mit ihm zusammen wohnen!

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Kaum kann man mal den Tag über nicht gucken ist schon alles resümiert. Ich fand es super. Von wegen "beim ersten Mal tut's noch weh" ;)

    Dank an den ST-West für's anfahren und heimbringen.

    El-Uno: Westerwald ist eigentlich ganz schick und Svenner hatte ja auch schon wieder Farbe überm Hals :D Laßt es weiter krachen, Stephan

  • Cejay und ich haben kurz gezittert, als mir beim tanken plötzlich der Sprit zwischen Sitz und seitendeckel raussuppte…. Durchgescheuerter entlüftungsschlauch. Kostet bei Louis knappe 13€. Danke für den Gutschein, Pottie08 Glück gehabt, erstmal einfach nicht mehr bis Oberkante Unterlippe tanken…


  • Das würde ich genau so unterschreiben. Vorallem den letzten Satz. :crylaugh:


    Die Vorfreude auf das Treffen war groß. Auf dem Nachhauseweg hab ich meine Mädels in Berlin bei meiner Schwägerin abgesetzt. Allein im Auto, wenn man die Gedanken schweifen lässt, kommt man auf die schönsten Ideen. Zumindest gilt das für einen selbst. Weil Jens nicht da war, um mich bzgl. der Anfahrt von Blödsinn abzuhalten, bin ich früh um 5 Uhr und °C aufs Bike gestiegen und erstmal 200km komplett in die entgegengesetzte Himmelsrichtung gefahren. Wie man das eben so macht, wenn man gewisse Vorstellungen im Kopf hat. Oder heißt es Nagel? Was soll ich sagen, die Fantasie deckte sich nicht gänzlich mit dem gefühlten. Scheiße hat die Kälte in den Fingern gebissen und die aufgehende Sonne in den Augen. Aber die Nebelschwaden über den Teichen umd Wiesen waren schon der Hammer und lenkten etwas von den verblitzten Augen ab. Etappenziel war Frauenstein, da wollte sich nämlich die Nuschelfraktion treffen. Und weil die sonst nicht allein dort rausfinden, hab ich sie halt abgeholt.



    Na ja, eigentlich bin ich ab da nur hinterhergefahren. Was ja irgendwie bedeutet, dass sie mich mitgenommen haben. :D

    Es war wirklich eine schöne Fahrt zum 2. Treffpunkt in Triptis. Auch das Sackgassendorf war schön anzusehen. Ich glaube "extrakurvig" war dran schuld.

    Danach den Rest der Meute in Triptis getroffen. Crischa hat ja schon geschrieben, schönes Mittagessen im Schwarzatal und freundliche Polizisten.

    8)

    Noch vorm Essen die Moppeds geknipst.



    Ach nee, das wars..



    Ja, ist mehr Leitplanke :crylaugh::crylaugh::crylaugh:

    Dafür gabs aber auch ein Eis.



    Ankunft an der Burg war nochmal ne Challenge. Oben auf dem Platz war es schon wieder vergessen. Ich war froh halb 7 abends und 640km endlich Feierabend zu haben. Dann war nur noch feiern. Zumindest erinnere an nicht viel mehr, außer an Regen.


    Nee stimmt nicht Crischa hat sich im Gras versteckt und ich durfte mit Lissers Monster fahren. :love:




    Nachdem wir sonntags allen beim Wegfahren zugesehen haben, packten wiir auch gemütlich ein und tingelten über die Rhön und den Thüringer Wald nach Jena. Noch kleiner Zwischenstopp am Point Alpha.




    Halb 7 waren wir dann zuhause und ich nach 930km am Wochenende auch gut geschafft. Jens hat sicher mehr geschafft. ;)

    Bis zum nächsten Mal.

  • Bin auch gut zu Hause angekommen, war gestern zu platt noch Meldung zu machen.

    War wieder ein schönes Wochenende mit euch und vielen Dank an Frankys Truppe, echt ne coole Location.

    Ich persönlich fand die Band vom Samstag besser, kann aber dran liegen dass ich die Freitag nicht so ganz mitbekommen hatte ^^




    Hmm, irgendwie hat er das hier nicht losgeschickt heute morgen, dann vielleicht jetzt.

    Ihr habt aber noch ein Ehrengast vergessen zu erwähnen, der hat glaube ich mal bei Starwars mitgemacht globe ^^

  • Besser spät als nie. Ich find Klasse wie offen ihr mit Neuankömmlingen umgeht und wie ansteckend euer Humor rüberkommt. Vielen Dank an das Orga Team für dieses echt gelungene Treffen. Location vom Feinsten, super Versorgung und nur entspante Leute. Highlight war für mich auch die Rückfahrt. Da der eine oder Anderer schon heftig feierte ,hatte ich so meine Zweifel ob das denn auch klappt. Aber Respekt, noch vor der ausgemachten Zeit gings los zu einer schicken Tour fast komplett über Land Richtung Heimat. Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu fahren, danke. Schade das man es so nicht öfter geniesen kann weil die Leute dafür so weit auseinander wohnen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • Besser spät als nie. Ich find Klasse wie offen ihr mit Neuankömmlingen umgeht und wie ansteckend euer Humor rüberkommt. Vielen Dank an das Orga Team für dieses echt gelungene Treffen. Location vom Feinsten, super Versorgung und nur entspante Leute. Highlight war für mich auch die Rückfahrt. Da der eine oder Anderer schon heftig feierte ,hatte ich so meine Zweifel ob das denn auch klappt. Aber Respekt, noch vor der ausgemachten Zeit gings los zu einer schicken Tour fast komplett über Land Richtung Heimat. Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu fahren, danke. Schade das man es so nicht öfter geniesen kann weil die Leute dafür so weit auseinander wohnen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Alle Blöden auf ein Haufen.. würde nur ein Sperrgebiet ergeben..

    Schön dass du da warst :thumbup::thumbup:

  • Anfahrt war bischen nervig, aber war wieder schön mit der Truppe. Bis auf die Sängerin, die mich echt öfters außer Hörweite getrieben hat, nix zu meckern. Dann können wir ja schonmal fürs nächste Jahr planen.😁 Wir hatten ja mal gesagt, das nächstes Jahr Erik auf der Ranch das Jahrestreffen machen könnte. Ich meine, er hatte das auch selber angeboten?. Wie sieht es aus Erik?.