Jetzt fehlt der Henning
Beiträge von Panzer
-
-
Keine Ahnung wie man das mit dem Handy hinkriegst.
-
Alles anzeigen
Steini-Teilnahme 2026
1. Bad-Sin
2. rande
3. Pottie
4. Rany
5. Schü
6. Manja
7. Regenheizer
8. Ischti
9.Coco
10. El Mipo
11.Panzer
12.Henning
-
Ich habe den von Rothewald und den Vorgänger von Louis. Bei den Billigding was ich hatte, ist die Spannhülse der Spindel abgeschert. Dann ist der runtergeknallt, zufälligerweise stand ich gerade neben dem Moped und konnte es halten. Das ist bei den Dingern damals öfters passiert. Der Verkäufer von dem Ding hat mir nach 2 Jahren oder so ne Mail geschrieben und das Ding zurückgenommen, weil er nen fetten Schadenersatz hätte. Weiß nicht wie das bei den neueren ist, aber bei den alten hat nur diese dämliche Spannhülse die komplette Spindel gesichert.
-
Äehm, von diesen komischen kleinen weissen?.
-
Das Thema hatten wir schon öfter. Ich würde son Billigding nicht mehr nehmen, nachdem mir son Ding zusammengesackt ist ......
-
Weiss nicht, sieht irgendwie unruhig aus. Und ob das lange hâlt?. Vielleicht die Streben im gleichen Radius wie der Fender?.
-
Naja, Primärdeckelschrauben haben so um die 10 Nm und das Dingen geht bei 20 erst los. Ich würds trotzdem nicht kaufen, habe aber Drehmomentschlüssel.
-
Kann ja nicht jeder alles können und wollen. Die Frage wäre ja eh zu spät, wen die Teile weg sind. Aber hier Schwarzarbeit anzupreisen ist schon ziemlich hart.
-
Bei denen ist das Federbein ausgespart. Ja, was festes wollte ich nicht. Die Dinger sehen aber ganz gut aus. Ratte das doofe ist, jetzt sind die Dämpfer schwatt und bei sowas schubbelt die Farbe ab.

-
Dann fahr das Ding doch erstmal und bastel im Winter daran Rum.
-
Sei es wie es will. Aber warum fängt man Ende April an seine Karre zu zerreissen?.
-
Das wenigstens Einer hättest du dir sparen können.🙄Das raffen schon alle hier, nur hat keiner mehr so Lust auf so einen Kindergartenscheiß zu reagieren.
-
Die stand auch schon in den 80 ern drin. Es geht um den Eintrag Reifenbindung beachten ohne Reifen anzugeben.
-
Zörbig, MC Cup, Harzer Bikeschmiede, Technodrama, Sonntag Abend New Model Army........Irgendwie ist an dem Wochenende alles.
-
Diesen bescheuerten Eintrag müssen irgendwelche Lobbyisten in den 2000 er Jahren durchgebracht haben. Das mit der Reifenbindung beachten stand bei mir bei der SR 500 ja auch drin. Komischerweise im Originalbrief nicht, erst seit der Wiederzulassung 2011. Bei nen Kumpel seiner BMW genauso. Ist ja auch beknackt, wen es da ne Reifenbindung geben würde, warum steht die Schlappen nicht gleich drin?. Und warum sollte man auch bei nen Oldtimer ne Reifenbindung beachten, wen es die Reifen schon Jahrzehnte nicht mehr gibt und jeder heutige Reifen mit Sicherheit zigmal besser ist.🙄
-
Ja, es wird aber keiner einen Unbekannten die sehr Guten im Internet verraten.😁
-
-
Außerdem gibt es keinen Geheimtipp und keinen Schmu. Das sind alles korrekt arbeitende Prüfer.🙄
-
Was bringt das, wen die da mit ihrer Vorstellung alles vollmüllen. Wer Bock hat bleibt eh hier und man lernt die Leute kennen. Die 99 Prozent die hier nur einmal ne hochwichtige Frage stellen und dann eh wieder verschwunden sind, müssen nicht noch mehr Datenmüll verursachen