Wird halt kein Netz haben, Handy kaputt, Oma geht es nicht gut, Radieschen umgekippt, Blabla. Scheinbar ist die ganze Welt von solchen Typen unterwandert. Ist eigentlich hier mal jemand von denen hier ernsthaft hängengeblieben?.
Beiträge von Panzer
-
-
Muß eigentlich jedes Mal so ein Fass aufgemacht werden?. Wen ihr den Typen helfen wollt, macht es. Wen nicht, lasst es einfach sein Man kommt sich hier ja langsam wie in einen Oberklugscheißerforum vor. Chris hat die Antwort geliefert und gut
-
Man könnte den Eindruck bekommen, das Ossis nur angesoffen funktionieren.😁
-
Ist ja auf jeden Fall eine coole Location.
-
Laß man so. Dann könnt ihr an der Gurke auf Treffen immer rumdoktorn und kriegt keine Langeweile.😁
-
Er hat ja einfach gefragt. wen du ihn nicht helfen willst, schreib doch einfach nichts.
-
Suche jemanden der sich mit Faller a.m.s racing Rennbahnen auskennt. Habe ein großes Konvolut übernommen und suche jemanden der da nen Plan von hat,
oder Ernsthaft Interesse das komplett zu kaufen. Vieleicht habt ihr ja einen Freak in der Familie oder so. Ja bevor wer blöd fragt, ist eine Spielzeugrennbahn.
-
Verdopplung des Laufspiels?. Ist der Typ Bäcker?.
-
Gibt es den nun einen Reifen?.
-
Eigentlich muß man nix ändern, wen man ein Luftfilterelement gegen eines von K&N tauscht.
-
Er hat doch nur gefragt.🙄
-
Dann eben Hippster Aussis.,😁
-
Und noch schön nen Schlafsack drübergehängt, das die Karre auch noch richtig Feuer fängt.
Hippster Amis halt.
-
Na ja, wen der Kram erneuert werden muß, hat der Riemen auch einiges runter.Oder bein letzten Wechsel ist was nicht richtig gelaufen. Ob man den bei ner Werkstattstunde von 150 € oder so an den paar Euro für nen neuen Riemen spart?.
-
Hm wer baut bei einen Motor auch einen gerade ausgebauten Riemen wieder ein? .
-
Schwimmereinstellung?. Zündspule?.
-
Mal so nachgereicht, jetzt schaffe ich scheinbar hier Bilder reinzukriegen.
-
Und was ist beim Einstellen von hydraulischen jetzt so schwieriger, außer dem Vorspannen und warten zum weiterdrehen?. Vor allen muß man sich nicht mehr um die Einstellung kümmern.Ich habe einige Jahre starr gefahren, ich persönlich fahre nur noch hydraulisch. Aber kann ja jeder so machen wie er will.
-
Meinte bei den blauen auch Silikon, war noch bischen früh.😁Ich kannte bisher noch keinen wo die dicht waren. Die werden warm halt ziemlich fluffig und drücken sich weg. Franky, gibt's eigentlich bei allen großen Aftermarket Anbietern als Komplettsatz.
-
Nimm jedenfalls nicht diese blauen Teflondinger. Warum sollten starre Ventilsteuerungen so toll sein?. Machen nur bei Rennmotoren Sinn. Wird halt gerne bei Verschleiß der Hydrauliken genommen, weil's halt billiger ist