Ich bin da im Urlaub. Außerdem ist dann noch lange nicht Saisonabschluß.😁
Beiträge von Panzer
-
-
Das ist hier kein Hilfsbedarfsforum. Wir tauschen uns hier aus und entwickeln eine Gemeinschaft. Das wir so höflich sind und den ganzen Leuten die hier ohne Anstand und Interesse am Forum hier reinpoltern helfen, machen wir nicht weil wir die Sozialhilfestation für Motorradfahrer sind.
Sondern eher damit vieleicht ein Paar gute Leute hierher finden.
Du hast genug Ideen bekommen, setzt aber keine davon um. Wahrscheinlich hat die Gurke ne Resevestellung, die du nicht gefunden hast. Und durch diese komische Transportart können halt Schwimmer verklemmen. Aber ehrlich gesagt ist mir auch Scheißegal ob der Haufen läuft.
-
Ich habe mit den VA Speichen an der Shovel reichlich über 100000 Km drauf. Nix, mal eine oder zwei nachgespannt und gut. Kann es sein, das ihr die zu stramm spannt?.
-
Außerdem bist du hier seit 3,5 Jahren angemeldet. Da solltest du mitbekommen wie es hier läuft.
-
Ja einfach mal früh genug tanken.🙄
-
Bla, Bla wie immer.
-
Ich weiss nicht, was ihr mit den Dingern macht. Mir ist echt noch nie ne Speiche gebrochen.
-
Sportster mit Covergelumpe. Aber vier Nockenwellen passt.😁
-
Echt, ich bin hier raus. Ist ja wie bei Motor Talk. Wen den die Pumpe der Kandidat ist, warum prüfst du die nicht und schreibst stattdessen hier Blödsinn?.
-
Warum transportiert man ein Motorrad liegend?. 🙄Ich denke mal, Tank leer, Karre hingelegt, Schwimmer verklemmt und dann hat der sich einfach wieder gelöst
-
Klar kriegt man die wieder hin. Andere Gebrauchte können noch mehr Probleme machen und müssen auch überholt werden.
-
Genauso wie von Soonham beschrieben. Die klemmen super. Zigmal besser als dieses Nachbauzeug.
-
Nein. Das Reed Ventil ist nur für Evos ab Kopfentlüftung.
-
Aha. Ihr lösst also Schrauben bei euch in der Firma mit dem Drehmomentschlüssel?.
-
Man soll sowieso keine Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel lösen, da ist es egal ob das Losbrechmoment größer ist.
-
Ich habe bisher nur Parabolantennen gesehen. Habe nach Biogasanlage gekuckt heute und echt nicht eine gesehen
-
Sollte ja auch ein Moped vor stehen.😁
-
Der normale Abzieher passt ja bei nicht mehr mit der APM Kupplung. Über die Bolzen zieht er so ja auch.
Ja klar, aber so mehr den Zug Richtung Zentrum. Die Platte ist glaube ich Alu, die wird auch den Zweiarmabzieher aushalten. Ist so ne Gefühlssache.😁
-
Dann sind drei Stunden über Hannover sportlich.👍
-
Funktioniert ja so scheinbar, die Druckplatte ist ja recht dick. Ich würde aber auch eher über die Bolzen ziehen.