Ist die den vor den Gaszugwechsel ordentlich gelaufen?. Wie lange steht die schon?. Bei der Intruder ist das mit den Gaszüge einstellen wohl auch nicht so einfach.
Beiträge von Panzer
-
-
Manchmal hilft bei sowas auch leichtes klöppeln am Vergaser. Wenn's hilft,weiterfahren und gut.😁
-
Der Jahrgang fängt bei Harley ja immer im August an, da kann die EU 12 schon hinkommen.
-
Hm, ich dachte bisher, das die Dynas erst ab Modelljahr 2013 ABS hatten.
-
Hat die denn auch ABS?
-
Fahrtest steht noch an, denke sollte aber reichen.
-
Ne, passt doch Perfekt so.
-
-
Ne, ich finde so ne HU schon richtig. Es fahren soviele Deppen rum, die sich 0 um ihre Karren kümmern.
Es wäre schon schön, wenn sich hier alle Prüfer auskennen würden und nicht ihr Unvermögen mit angeblichen
Vorschriften versuchen zu verbergen. Es ist hier auch viel möglich, ist ja auch ne Herausforderung sich
halbwegs an die Vorschriften zu halten. Wenn man mal so richtig kuckt bei Karren aus Ländern wo sowas locker
gehandhabt wird, sieht man auch viel abenteuerlichen Müll.
-
Ist nur erstmal provisorisch dran. Bestelle noch die rechte Seite und dann kann ich mal ein Bild machen.
-
-
Ne Fabrikamtsbindung ohne Hinweis auf einen Hersteller?. Wen die mir 150 Tacken für etwas abknöpfen wollten, was man eh nicht machen muss, würde die mal fragen ob die einen an der Murmel haben. Ich habe das neulich auch mit austragen lassen, kostet die normalen um die 55€. Da musste ich den Prüfer aber bald zu nötigen.🙄
Sorry, der Text ist ja gut gemeint, enthält aber auch nur viel verwirrendes und verdrehtes. Das Thema haben wir hier nun oft genug durchgekaut, sollte dann jeder verstanden haben
-
Ist dann doch die Spießer Version geworden. Ist zwar nicht soo riesig, aber sind halt passend .
-
Um ein Flacheisen abzurunden, braucht's keine CNC Maschine.
-
Wo gibt es diese Schlossereien mit der Kaffeemasse?.
-
Auf jeden Fall eine coole Auflösung.👍
-
Die Stadt selbst fetzt halt, mit den kleinen Blues-Bands die man da in Hinterhöfen und Carports einfach besuchen und bei nem Bier lauschen kann.
War letztes Mal nicht mehr viel von zu sehen...
-
Das einzige was an Lagow reizt, ist halt paar Leute treffen. Die Veranstaltung selber ist von Prinzip her ne gute Sache. Aber Motorrad und Musikmäßig eher mau.
-
Mehr so naive Kunst.😁
-