Also vier Kumpel von mir haben gerade für nen Monat wegen der Rettungsgasse den Lappen abgegeben. Da gibt es keine Duldung oder so mehr.
Beiträge von Panzer
-
-
Jetzt wird es spannend.😁
-
Manche träumen halt Jahre.😁
-
Wen du das kaufst, machst du jemanden halt sehr glücklich.
-
Ebend. Ich tanke aber schon wie immer, erst den rechten voll. Dann den Deckel drauf und dann den linken voll und gleich den Deckel drauf.😁
-
Genau, einer ist belüftet, der andere nicht.
-
Ja rechts ist aber ohne Halter selten. Werden gerne weggeflext.
-
Welchen Bügel?. Michas Tauchrohre sind schon XS. Wen du die Achsklemmung meinst, bist du bei nen falschen Bild. Die Klemmung ist bei SR + XS links.
-
Alu sind die immer. Die von der SR hatten rechts immer das Tauchrohr der Doppelscheiben XS. Gab es die überhaupt bei einen Modell verchromt?. Den Chrom kriegt man halt nur chemisch wieder runter
-
Na ich habe schon genug Tanks gesehen die bei einen Sturz auf der Straße geschliffen haben. Funken tut es beim rutschen immer......Aber wen ich das Dranbraten würde, dann halt nur ein kurzes gerades Stück und keinen halben Meter Schlauch über den halben Tank.
-
Und das ist irgendwie so schön?. Ganz davon ab, wen du dich mal hinpackst und die Karte ne schönen Schliff hinlegt....
-
1. Bad Sin - WE
2. Crischa -
3. Ratze - WE
4. Regenheizer - WE
5. Meluhn - WE
6. Aleks - WE
7. Erik - WE
8. Rany - WE
9. Karin - WE
10. Henne
11.Andi- WE
12. Coco - WE
13. Ischti - WE
14. Gerd - WE
15. Panzer - WE
-
Irgendwann wird es albern.
-
Am Tank?.
-
Das ist der schon.
-
Mit den Dingern hast du es irgendwie.......Gibt es eigentlichen Vorschrift für Höchstbreiten an Einspurfahrzeugen?.
-
Ich meine auch, das das M für Molotow steht. Hättense mal das gleiche mit den Dingern gemacht wie mit seiner anderen Erfindung.😁
-
Was willst du mit dem Panzerband erreichen?.
-
Ich verstehe sowieso nicht, warum es gerade diese hâßlichen Râdet sein müssen.😁
-
Die Dinger sehen ja aus.😁Was soll dieser Mumpitz bringen, ist das bei beiden Tauschrohren?.