wahrscheinlich hat das Ritzel vorne nur 4 Zähne 😃
Beiträge von lisser
-
-
Das kleine Ritzel da hinten... herrlich
-
Gute Idee - aber ich glaub nicht, dass da Forumsfremde Merch vom Chopperforum kaufen 😬
-
Bild nix gehen
-
die richtige Einstellung ist auch wichtig fürs kicken... zu früh und dein Knie wimmert um Gnade 😉
-
Thor der Motor hatte ich bis jetzt noch nicht auf aber ich kann ja duch beide Löcher schauen und ich habe einen flachen Kolben
Bin halt wieder bei der Kohl-Tour angefixt worden, zumal ich eh die Köpfe habe.
Wollte ich eh schon die ganze Zeit mal testen.
lisser echt jetzt - so feinfühlig. Kann man ja mit der MTZ-1 sehr gut einstellen.
Bist du dann ehr auf 30° gegangen anstatt 35°?
Ich hab das lt Anleitung im Netz eingestellt.
Hatte sie Mitte Kuckloch. Miss aber glaube an den rechten Rand vom Kucklock 😉
-
haste übers Shovel-Forum bestellt?
Aah gerade aufn Link gedrückt... alles klar.
Kicken ließ sich meine damals auch gut. Aber da kommt es wirklich auf 1-2 Grad an
-
coole Halterung vom Vergaser. Machst dir echt Gedanken. Hoffentlich reicht das Material von der Stärke her. Mir sind schon paar Aluteile durch die Vibrationen innerhalb kurzer Zeit gebrochen.
Der Reifen hinten gefällt mir gut - sogar mit der Beschriftung 👍
-
muß man bei ner Shovel dann den Zündzeitpunkt ändern bei Doppelzündung?
bei meiner Guzzi mußte man das … ziemlich weit… Gradzahl weiß ich grad nicht..
hatte Anfangs die gelben Accel verwendet, nach 20 Jahren dann NOLOGIE verbaut, weil die wesentlich kleiner sind…
Interessant!
Wieso? 😬
-
Auf jeden Fall war ne Dyna-Single-Fire verbaut. Den Rest erfahre ich später 😎
-
Ich hatte an meiner vorigen Shovel ne Doppelzündung... muss mal suchen was da verbaut wurde. Vorteil/Nachteil kann ich dir nicht sagen. Bin nur 1000 km damit gefahren. Lief eigentlich ganz normal.
E-Zündung war auch verbaut. Setup läuft bis jetzt immer noch sehr gut. ( Hab mit Inhaber noch guten Kontakt)
-
Oder vorm Kauf gucken welche Alternativen es gibt.
J&H sind ja jetzt nicht unbedingt die günstigsten Anbieter. Da wäre bestimmt was passenderes für weniger Kohle drin gewesen.
Wichtig: hab mich mit Tüten für ne Scout nicht beschäftigt... keine Ahnung was es da gibt.
Hatte jetzt allerdings 2 Monate Zeit mich um was vernünftiges für ne Softail zu kümmern. J&H sind sofort ausgeschieden wegen ihrer Preisgestaltung.
Wurde letztendlich ne BSL die ich im Sale für die Hälfte bekam.
Ansonsten hast du ja schon Krümmer kürzen angesprochen. Geht aber auch nicht soweit anhand der Bilder.
Aber egal. Dir muss sie gefallen. Deine Kohle muss sie kosten und Du musst damit Spaß haben 😎👍
-
Na bisschen Kreativität hilft da schon ne Menge weiter. 😉
-
Scout ist ne coole Basis...
Auspuff könnte bissi kürzer sein - ansonsten ganz nice
-
Taster meinte ich - nicht Schalter... sorry
-
Wer braucht das
Ich zb...
Baue gerade ne Softail um und bevor ich da den alten massiven Kabelbaum wieder reinjauche, nehme ich lieber ne kleine Box.
Armaturen fallen fast weg, viele Relais fallen weg und Verkabelung ist voll easy.
Das man die auf Taster/Schalter umstellen kann ist ne positive Begleiterscheinung...
Öko - hast du die Schalter im Lenker zb von Kustom-Tech schon gesehen? Die sind völlig i.o.
Und aufscheuern kann sich in jedem Lenker was - wenn man sich nicht richtig mühe gibt beim verkabeln!!!
-
Geht wunderbar... mit Wurstfingern brauchste allerdings nicht anfangen 😎😉
-
Gute Linie 👍
-
jo... kannste einstellen
-
schon besser 👍