gleich richtig lackieren evtl?
Beiträge von lisser
-
-
Alles der gleiche Rahmen
Also fast... 750er hat ja Kardan. Da ust sie Schwinge etwas anders
-
Wenn man nen Zank mit tiefem Tunnel findet, dann kann man das schon etwas flacher bauen... also in Richtung Bobber. Heckrahmen halt viel flacher und mit anderem Federbein etwas tiefer gelegt...
Aber vorne wirds echt schwierig..
-
Batteriekabel. Hatte ich vorher ab. War nicht richtig versteckt... ✌️
-
Na... so wild ist das nun auch nicht 😉
-
Mario - ich hab früher deine Beiträge echt gerne gelesen. Kurz, präzise und vernünftig formuliert. Rechtschreibfehler passieren jedem mal.
Mittlerweile ist es aber fast eine Zumutung deine Beiträge zu lesen. Völlig ausufernd, inhaltlich völlig zugestopft und gefühlt völlig empathielos...
Sorry aber das muss glaub mal gesagt werden... und ich kann mir vorstellen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Bitte gib dir mal wieder mehr Mühe. Klasse statt Masse !!!
VG Lisser
-
micha - das könnte wirklich vibrieren... hab das an der panhead so ähnlich gebaut. Da wackelt die Funzel bei gewissen Drehzahlen auch...
Aber erstmal probieren- vielleicht geht's ja .
Sieht cool aus
-
Abwarten, ist ja erst am Anfang.
Na dann ich/wir sind gespannt ✌️
-
ne Krone auf so einer Standardbude find ich schon ziemlich "sportlich "...
-
Weil ihr im Westen immer noch keine anständigen DDR Esslöffel habt 😁
-
Macht es wie ich - fahrt weniger - dann müsst ihr weniger tanken 🤣🤣🤣
-
sieht gut aus 💪
-
Welches Bj ist die Softail?
-
Franky schickt es mir für jetzt und ich bestell mir das 0815 Werkzeug bei Aliexpress - 3 Stk für 12 €
-
moin .
Sagt mal hat evtl jemand diese Dinger für die Tappet Blöcke da? Zum geraden ausrichten jener.
Würde ich mir gern mal borgen...
-
Der fähige Schweisser wird das schon machen 💪
So nu aber zurück zum Thema. !!!
-
wird eher schwierig wenn du nur auf einer Seite vom Rohr schweisst. Aber Mopi wird das schon machen. Er hat unser vollstes Vertrauen 💪💪💪
-
Was willste mir jetzt damit sagen???
Das mein Tip kacke ist? Dass du den Schweißer kennst???
-
jo... sieht gerade aus wie Kraut und Rüben.
Bis jetzt kein Kratzer mehr reingezaubert
-
Hochzeit !!!
Und Krümmer mal drangehalten...
Übrigens. Evo Ölpumpe zerlegen, reinigen, prüfen und danach wieder zusammenbauen ist der Oberhass... da brauchste 5 Gelenke in den Fingern. Aber habs fast fertig... ein mini-Seegerring fehlt noch dann ist die auch drin. Frisch lackiert natürlich ✌️