Ist ein NoName 4,5" Bates Style Scheinwerfer:
https://chop-it.de/de/beleuchtung/scheinwerfer/kleiner-hauptscheinwerfer-bates-Style-4-5-zoll-chrom
Vermutlich genau dieser hier
Beiträge von Oldschoolsven
-
-
Geile Bilder Clausthaler!
-
Viel Spaß und ganz viel Sonne
Ich hoffe du hast deine Kohletabletten dabei Clausthaler 
-
Ihr immer mit eurem Tresen. Bei mir wird es maximal nen Kühlschrank mit Malzbier drin geben

dann komme ich gerne mal auf ein Malzbier rum

-
komisch meins ist nach den ersten 100km direkt schwarz
Scheint ja ein wunder zu sein dieser Filter 
-
Gute Fahrt Henne! 1A Arbeit!
-
Wen 30 Dingens soviel wie 3 Mü sind, dann haben die S&S Ölfilter das wohl. Ich dachte immer, das die 10 er die feineren sind. Warum sind dann die S&S gröber, wen die Pumpen mehr Druck machen?.
Mehr Förderleistung (durch mehr Zähne) und eine größere Porung bedeuten am Ende einen höheren Ölfluss pro Zeiteinheit. Gute Frage, warum S&S die jetzt so grob baut. Ich fühle mich mit 30 µm wohler als mit 10 µm, auch wenn die Filterleistung dann vielleicht nicht so toll ist. Wenn man aber öfter das Öl wechselt, macht das wohl auch den Kohl nicht fett.
-
Wüßt ich jetzt auch nich, kenn nur welche mit 3mü m (Wo hat Svenner jetzt wieder das Mü her...?) Die soll die S&S Pumpe aber auch schaffen

alt gr + m = µ

-
Hab den auch verbaut... gibt Filter mit mehr Durchlass 😉👍
wo?
-
Richtig Chef der Hobel Michi!
-
Alles anzeigen
Ölfilter is drin, war natürlich wieder lustig, hab ja extra noch ein Stück Ölschlauch bestellt, der Durchmesser außen hat auch wunderbar gepasst, nur halt innen isser irgendwie ein wenig klein, paßt also nich...
Hatte zum Glück noch ein Stück vom meinem Ölkühler über, nur war das wiederum außen zu groß für meine Einohrschellen
Naja, bleibt erstmal so, im Winter kommen die Leitungen dann neu.
Paßt ganz gut dahin, muß das zwar beim Filterwechsel abschrauben, aber das geht auch recht zügig.
Das Zündschloß hab ich auch verlegt, war mal wieder mehr ein Problem dafür nen Halter ohne zusätzliche Löcher zu fertigen, mir ist zum Glück was eingefallen.
Einmal um die Sattelstütze rum mit 8mm VA, soll wohl halten...
Danach ungefähr ne Stunde Lötzinn gesucht (vorgestern war der noch da
)umd dann die ganze Elektrik neu verlöten, Kabel mußten keine neu, wenigstens etwas...
Dann noch ne neue Kravatte für' Tank genäht
Das Dashcover hab ich um angepaßt und wollt das 'mal eben' lackieren mit der Sprühdose.
War nix, als erstmal dick EP-Füller weil mein Spachtel vertrocknet war...
Kann jetzt erstmal in der Sonne trocknen...
Thorsten, hast du eine s&s Ölpumpe verbaut? Die Filter mit 3/4-16 Gewinde für diese Lowbrow Ölfilterhalter haben 10µm Filterpapier. Die Stanni Ölpumpe schafft das wohl nicht und drückt dann durch das Überdruckventil.
-
Alles anzeigen
Guten Tag an Alle,
Ich bin David 24 aus Speyer und habe mir letztens eine VT750 Black Widow geholt, Erste Hand 7000Km, richtig schönes Teil.
Ich weis das Thema Auspuff wurde hier wahrscheinlich schon unzählige Male besprochen aber ich muss leider nochmal bohren.
Ich bin noch Jung und will Sound unterm dem Helm haben!
Was ich im Internet gefunden habe das lieferbar ist, sind einmal die MSR und die Miller Töpfe.
Habt ihr Erfahrungen und Meinungen zu den oder anderen Auspuffanlagen?
ABE müsste Vorhanden sein da ich das Motorrad im Sommer Täglich bewege.
Am besten wäre einmal die Vernünftige Wahl, und einmal eine Laute!
Danke schonmal für die Antworten.
David
Die Miller sind, solange man die mit den Racing Dämpfern fährt gut. Auch auf einer 750er. Legal und Laut hast du nur bei alten Baujahren. Kannst du heutzutage knicken
-
Hammer Thorsten! Was sollst du denn jetzt noch verkacken können? Bin gespannt wie sich das schweißen lässt
-
Ne ist ne flexible Welle. Geht echt nur um die Optik. Ich pinsele nachher mal Farbe drauf.😁
das wird ja nicht lange halten. es gibt so Stuff/polymermäntel für Kabel. Die schließen sich selber, also kannst du im montierten Zustand drüber ziehen. Vllt ist das ja was?
Such mal nach Geflechtschlauch selbst schließend/ geschlitzt -
Hey Panzer. Wenn das ne schraube für den Super E ist, sag mal bescheid, mache dir gerne eine aus Messing
-
Bei der Shovel hatte ich auch so ein reudiges Klappern, das eine so hohe Frequenz hatte, dass es sich schon wie ein Schleifgeräusch angehört hat.
Die Lösung: Wenn die Krümmer heiß wurden, haben die sich ein Stück verzogen und sind in Richtung Zündungsdeckel geschoben. Dann lag der vordere Krümmer an einer Schraube an und hat diese Geräusche gemacht.

-
Wasn nu los hier? Problem gefunden und wieder abgetaucht?
-
Alles anzeigen
Die Teile sind fertig (bin aber gerade im Angelurlaub in Norwegen).
Wie vermutet harmonieren Gravuren mit dem Verdichten nicht so wirklich gut (siehe Probestück und Lampenhalter).
Den Lampenhalter werde ich aber einfach nachgravieren.
Sollte bei dem simplen Motiv nicht so das große Problem sein.
Die Rauchrohre und die Brücke gefallen mir mega gut.
Rauchrohre finde ich auch sehr gut

-
Bremse + Bremsscheibe alles fest? Evtl Sattel ausgeschlagen und nun schleift etwas auf der Scheibe
-
Muss da mal zwischen schlagen. Ich hab in der Shovel 6over Rohre in einer Wide Glide Gabel. Bin immer mit dem Stabi gefahren und die letzten Wochen ohne. Ich sehe/merke da keinen Unterschied.
(Habe auch nur eine Bremse). Evtl liegt das an den echt fetten 41mm Rohren