Ist das der Biltwell solo2? Den habe ich wieder Verkauft weil der Todesunbequem war - der midline hingegen ist der Hammer. Ist aber Arschabhängig würde ich sagen
Beiträge von Oldschoolsven
-
-
Drei vier
War wiedermal ein sehr geiles Wochenende beim Moto Festival auf Römö
Die weiße Knuckle ist vom Victor! Sieht nach einer geilen Veranstaltung aus
-
hab ich schon lange an meiner vt beseitigt
-
Ich brauch noch einen inneren
Wenn du mein alten haben willst müsstet du nur den riss zuschweisen. Den intakten würde ich erstmal behalten
-
Blechprimärkasten? Is das Aluteil dann über?
Ich kenn jemanden, der sucht sowas
Du hast doch einen
-
Die Wochen gingen ins Land und ich hab hier gar nichts mehr geschrieben. Gab viel anderes zu tun, die Karre war aber ein paar Tage nach dem letzten Post bereits wieder zusammen, so richtig im Detail habe ich nicht mehr geknipst:
Zunächst habe ich für den Öltank und den Kupplungszug eine neue Halterung aus 5mm VA gebogen, die wurde selbstverständlich danach noch aufpoliert:Damit konnte ich die ganze Elektrik, Sicherungen und die Batterie Endlich im Öltank verstauen.
Die Batterie hatte es hier etwas zu gemütlich und hat sich nach ca 3000km dazu entschieden den Dienst zu quittieren. etwas weniger Isolierung sollte nun Abhilfe geschafft haben.
Für den Ölfilter habe ich ein Blech gebogen, das an der Getriebegrundplatte befestigt wurde. So ist der Ölfilter kaum zu sehen und ein wechsel auch möglich ohne irgendwelche anderen Teile zu entfernen:Mit Lars und Alf habe ich dann die Sissybar in Köln gebaut. Das wäre alleine echt mies geworden: Die Halteplatte habe ich nachträglich zuhause aus 5mm VA geschnitten und Thorsten hat das ganze verschweißt:
Dann ging es auch schon ans lackieren: Grundiert und Schwarz habe ich zuhause mit der Dose gemacht, den selbst gemischten Candylack haben wir dann bei Thorsten mit der Pistole aufgetragen.Die Farbe des Tanks/ Rahmens haben wir sehr gut getroffen.
Nach den ersten 5000km nach dem Umbau gabs ein nichts zu beanstanden. Karre läuft und fährt sich super. Habe die Kupplungs nochmal komplett ausgebaut und den Tamer verbaut. Schaltet sich nun traumhaft leicht. Bremse schmeißt nen amtlichen Anker wenn man voll rein latscht.
Im Winter zerlege ich die Gabel, neue Federn gibts und die Tauchrohre werden gecleant und poliert. Evtl. baue ich 6over Standrohre ein. Ein Blechprimärkasten kommt auch noch rein
Rock n Röll
Svenner -
Svenner is gar nich mehr so weiß
Das täuscht
-
Nee nee Henne, grad mit dem voll bepackten Muli isses einfacher, bei Svenners Muli heißt's je voller, umso mehr Werkzeug
im seesack sind 3 shirts schlafkram und paar medikamente. In den anderen drei Taschen Ersatzteile und werkzeug😅
-
Noch bissl was
Zum Frühsrück gabs ne schöne Klappkatze
-
das musst du halt ausmessen was du jetzt hast. Über ein Foto sowas abzuschätzen geht nicht
-
Wenn du momentan die original 12" Dämpfer von Honda verbaut hast, schau mal nach den von der vt750 Phantom. Die hatte von Werk 11" Dämpfer Verbaut. Die Habe ich an meiner RC58 auch dran
-
Was hat'se denn?
AME... wie immer
-
01. Eric
02. Öko
03. Bad-Sin
04. Pinstriper Earl
05. Matte70
06. Zweiliter
07. Ratze
08. Meluhn
09. Thor
10. Henne
11. Pottie
12. Ulli
13. Bibi
14. Rany
15. Karin
16. Sepp (EC)
17. Regenheizer (diesmal mit Motorrad )
18.Cati
19. Mirko
20. FRaNky1985
21. Anke
22. Eckie
23. Shadow
24. Sanne
25. Pan 53
26. Chrispy
27. Nicole
28. Hellyeah
29. Lars
30. Mrs. Kermit
31. Kermit
32.Henry der Lokführer
33. Andre
34. Sven
-
Sehr geiler Bock geworden! Nur die vordere Bremspumpe ist hässlich
Die ist auf jeden Fall von nem Japaner. Sind eig ganz gut
-
Kenne den Verkäufer. Ist echt
-
Da hat er noch eine Geheimwaffe
Die Glitzer Geheimwaffe ;D
-
Ich freue mich auf den Sommer
-
Mach doch mal, dass der Ofen fährt...immer dieses Gebastel
hab ja zur not noch ein Fahrrad
-
Schön, dass es weiter geht.
Aber die Nummer mit den Struts kapier ich nicht so ganz. Soll das so aussehen?
Soll so aussehen Habe lange überlegt den Fender mit der Spitze der Strut verlaufen zu lassen, das kommt aber überhaupt nicht geil. (Liegt vor allem daran das die Struts nach hinten zusammen laufen und nicht gleich breit bleiben)
So ist es ein echt cooles Stilmittel. Außerdem polarisiert das
Schaut euch mal umbauten der späten 60er Jahre an (und ich rede nicht von deutschen Kartoffelkarren).
-
Ich dachte du wolltest kein Starrrahmen
Weiter machen
Auf dem Bild war nicht ganz ausgefedert. Bin ich ja ehrlich. einen ganzen cm hab ich bestimmt noch