Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Meluhn

    Schade um den Laggabler, aber der Lenker passte da wirklich nicht drauf!


    Aber jedem sein Fetisch


    Die Bremse kennen wir sonst in einer Speichenfelge von Pichelbikes.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    So ne kleine Bar Wäre cool.

    Mit gold / roten Samt.

    Aber nur für Flaschen, Becher hat ja jeder selber.

    außen könnte man Flaschenhalter anbringen und direkt zapfen.


    Soll ich dir welche besorgen?

    Und irgendwie nen Halter für ne Flasche Jacky plus zwei Gläser...

    Machste als Bikebauer jetzt ein auf Walz und bekommst Höhenflüge?

    Bist dir wohl zu gut für Goldi geworden?

    Ihr Snobs kotzt mich mich an!

    Hab mich zur dritten Bremsleuchte eingelesen.

    Weltweit gibt es das nicht.

    Ich habe auch eine, die ist natürlich nur für Showzwecke!

    Auch die KZ Leuchten haben so keine offizielle Zulassung.

    Sie müssen außerhalb des Kennzeichens Sitzen.

    Bin mir nicht sicher ob 1 oder 2 cm entfernt.

    Müsste der Hersteller in der Montageanleitung stehen haben.

    Wir wissen hier bald Mehr als so mancher Prüfer :D

    Hast du mal die Ladespannug überprüft? Also das Messgerät während der fahrt angeschlossen haben und draufgeschaut?

    Ich tippe auf eine defekte Batterie.

    Ja das Daisys Diner kenn ich natürlich.

    Ist halt aber auch eher nix Geheimnis oder umwerfend gut.


    Es gibt bei uns in Posthausen bei Dodenhof ne Pommesbude die noch richtige Gyros-Taschen macht.


    In Bremen kenn ich im Viertel nen laden die Machen die krassen Rollos!


    In Uelzen gibt es ne Grillbude den Grillstop so wie früher.

    Burger, Schnitzel, Sauerfleisch, Tagesgerichte...

    Günstig und gut.

    Ich nutze alte Militär Lederriemen, finde die einfach sau cool und optisch einfach unschlagbar.


    Ratschengurte finde ich nicht so toll.


    Gumminetzte sind unverzichtbar! Ich spann sie immer drüber damit man schnell was leichten unterklemmen kann.

    Zum Beispiel die gewaschene Unterhose zum trockenen oder ne Stiege 0,5er.


    Aber mein absoluter Favorit sind die Loadfix Gurte von Mamutec

    Man kann das Zeug einfach wickeln oder durch sich selbst ziehen.

    Durch die losen Haken kann man es egal wie befestigen.


    Es funktioniert super als Wäscheleine! Man spannt die Schnur einfach und klemmt die Kleidung einfach in die Schlaufen.

    Oder als zusätzlich seil um das Tarp oder Zelt abzuspannen.


    Hier mal das Prospekt


    Ich verkaufe das Zeug als lose Meter bei uns im Laden.

    Ein paar Leute hier aus dem Forum haben sich das auch schon geholt.


    Wer was haben will muss bis diesen Samstag bescheid geben dann könnte ich es zu den 300tern mitgeben.

    Es gibt so Fliegengitter aus VA. Zusammenrollen reinstecken und sich im Puff aufrollen lassen. So, daß das Gitter dann in mindestens 5 Schichten eng an der Wandung liegt. Ist der einfachste Absorber - nimmt die blechernen Höhen und lässt vollen Durchzug.

    2x Versucht, 2x Verglüht! Da blieb bei dem 1400er Motor nix von über außer was Svenner mit seinen Zähnen gefangen hat :D



    Gestützt auf Erfahrungen von anderen habe ich mich jetzt für folgenden entschieden.

    Hast du mal nen Link?