Hier gehts jetzt ja mal richtig ab... schön.
Es ist halt Großteils nen Generations ding wie man zur Technik steht.
Zum glück gehöre ich zur besten generation die es bis jetzt gab (könnte ja auch nicht anders sein ;))
Leute in meinem Alter verstehen Technik und fortschritt als Werkzeug die das Leben einfacher machen.
Ja , ganz klar kommen da nicht mehr alle mit, das wird in der Menschheit aber schon immer so gewesen sein.
Z.b muss ich meinem Dad dauernd das Telefon neu einstellen oder fragen beantworten.
Oder erklären das wenn man die App vom Handy löscht die Daten noch im Web vorhanden sind.
Auf der anderen Seite spielt er super gerne Playstation....
Das hat aber alles nichts mit dem schlechten service zu tun, das es keine Post mehr gibt, oder keine Geschäfte in der Fußgängerzone sind.
Das ist unsere eigene Schuld!
Jeder will immer alles gleich und sofort, beschwert sich im Fachmarkt darüber das im internet ja alles billiger sei und der Laden ne Apotheke ist.
Bestellt es dann im Netz.
Der selbe Mensch der sonst auf Fortschritt schimpft.
(Jaja ich weiß DU natürlich nicht, Ja... DU kaufst alles bei deinem Geschäft um die Ecke...)
Jeder will immer mehr Geld und weniger für irgendwas bezahlen.
Ohne Fortschritt würde es diese Seite hier nicht geben, und 98% der Leute hier würden sich gar nicht kennen.
Ich verweiger Whatsdreck, Fratzenbuch und ähnliches, nicht lebenswichtiges Zeugs
Und das ist absolute gequirlte Scheiße!
Das zum Beispiel sind klasse Werkzeuge zur Kommunikation und zur Knüpfung von Kontakten.
Und es ist wie mit allem, ICH selbst muss entscheiden wie ich das Nutze und wenn ich meine das mir das zuviel wird lasse ich es einfach.
Ich habe auch kein FB mehr weil mir die Leute mit ihrem Hass auf den Sack gegangen sind. (Habe selbst genug)
Ich bin auch nicht in jeder Wa Gruppe drin weil mir das auf den Sack geht.
Habe Insta um auf dem laufenden zu bleiben, was es für Veranstaltungen gibt...
Du selbst hast es in deiner Wortwahl ja schon so schlecht gemacht, das du es gar nicht mehr nutzen kannst ohne ein wenig dein Gesicht zu verlieren.
Panzer , du zum Beispiel hast lange dein Tastentelefon gehabt.
Du hast ja jetzt nen Smartphone und auch Whatsapp.
Findest du das unnütz?
Regt euch nicht über so nen Mist auf, die Menschheit wird sich eh selbst ausrotten, was auch gut so ist.
Bis dahin helft den Menschen um euch rum und habt ein schönes Leben.